Landesliga NRW Süd 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt den Landesligameister aus?

Cologne Crocodiles
82
52%
Leverkusen Tornados
9
6%
Neuss Frogs
31
20%
Siegen Sentinels
20
13%
Oberberg Bandits
15
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

oder auch nicht...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

nun doch nicht ??? Ist das Spiel wieder abgesagt ???
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
störtebeker
Defensive Back

jepp, alles andere kein kommentar
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Sierra
Newbie

Beitrag von Sierra »

Ich ratte allen Teams keine Freundschaftsspiele gege köln zu machen... Was die regionalliga West von Köln hält, können die Crocodiles selber im Forum lesen. Echt Arm sowas! Und dann noch irgendwelche billige außreden suchen, bla bla weil 2 Spieler Grippe haben können wir jetzt nicht und so ein ähnliches Schwachsinn... Wenn man Angst hat richtiges Fotball zu spielen bzw. noch nicht bereit dafür ist, dann sagt doch erst gar nicht zu!
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Auf jeden Fall Danke noch einmal für die Info ! Nun muß ich wenigstens nicht so weit fahren ...... :lol:
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
-Wayne-
Newbie

Beitrag von -Wayne- »

er redet von angst :D hammer typ!
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Klar is das scheiße, aber Angst haben die Jungs bestimmt nich gehabt... :roll:
Sierra
Newbie

Beitrag von Sierra »

Ok das mit Angst nehm ich wieder zurück, aber nicht auf die Reihe zu kriegen was schon seit mehreren Wochen zugesagt wurde ist doch echt eine Frechheit.Und dann auch ein Tag davor abzusagen, sodas man kein anderes Spiel mehr organisieren kann... also mir fehlen wirklich die Worte.
-Wayne-
Newbie

Beitrag von -Wayne- »

naja wenn man nicht genug spieler hat dann muss mann halt mal das ein oder andere spiel absagen.
tut mir leid für euch das es so gekommen ist...wenn ihr so heiß wart gegen dir crocos zu spielen.

ich weiß nicht was dran so schwer ist zu verstehen? das kann man sich auch wohl denken das die crocos wegen spieler mangel nicht antreten konnten.

und wenn es nunmal bis zum lezten tag offen stand ob man nun genug spieler hat oder nicht kann sowas durchaus passieren...viel mehr eine freschheit ist das du hier so ein theater machst wegen einem freundschaftsspiel was abgesagt wurde....und nicht weil 2 leute eine grippe hatten oder son shit....ich weiß nicht von wem ihr so ein schwachsinn hört aber naja.

ihr werdet euch halt leider doch noch was gedulden müssen.
es ist ja nicht so das ihr nie wieder geneinander antreten werdet.
und dann haben die jungs auch noch zeit "richtigen Football" zu lernen oder? rofl
störtebeker
Defensive Back

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen. Völlig Wurst ob es um ein Freundschaftsspiel geht oder ein Punktspiel. Die Chargers haben im Vorfeld Ausgaben gehabt, diese geltend zu machen ist ihr gutes Recht. Wenn ich schon im Vorwege absehen kann, das ich das Freundschaftsspiel mangels Spielern nicht machen kann, sollte man evtl. gar keins planen?
Bis jetzt waren und sind mir die Verantwortlichen der Crocos sympathisch, vor allem hoffe ich das du nicht dazu zählst. Wenn doch solltest du mal in dich gehen und dir Gedanken über deine Außenwirkung machen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-Wayne-
Newbie

Beitrag von -Wayne- »

nein ich bin kein spieler aber immer hör ich den selben mist....auswirkungen dies das....ey könnt ihr mal auseinander halten das ein einziger nicht für das ganze team sonder für sich spricht?

abgesehen davonn das ich nicht bei den crocos spiele ist es nur immerwieder lustig anzusehen wie sich die leute hier über themen unterhalten wovon sie sogut wie nichts wissen und trotzdem rumkotzen!....mehr hab ich net zu sagen....!
Sierra
Newbie

Beitrag von Sierra »

störtebeker hat geschrieben:So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen. Völlig Wurst ob es um ein Freundschaftsspiel geht oder ein Punktspiel. Die Chargers haben im Vorfeld Ausgaben gehabt, diese geltend zu machen ist ihr gutes Recht. Wenn ich schon im Vorwege absehen kann, das ich das Freundschaftsspiel mangels Spielern nicht machen kann, sollte man evtl. gar keins planen?
Bis jetzt waren und sind mir die Verantwortlichen der Crocos sympathisch, vor allem hoffe ich das du nicht dazu zählst. Wenn doch solltest du mal in dich gehen und dir Gedanken über deine Außenwirkung machen...
Wenigstens einer hier, der klar denken kann!!!
störtebeker
Defensive Back

-Wayne- hat geschrieben:nein ich bin kein spieler aber immer hör ich den selben mist....auswirkungen dies das....ey könnt ihr mal auseinander halten das ein einziger nicht für das ganze team sonder für sich spricht?

abgesehen davonn das ich nicht bei den crocos spiele ist es nur immerwieder lustig anzusehen wie sich die leute hier über themen unterhalten wovon sie sogut wie nichts wissen und trotzdem rumkotzen!....mehr hab ich net zu sagen....!
Dein Name ist Programm, passend zu dieser Antwort... ich glaube die meisten die hier posten sind in irgendeiner Form in der Liga aktiv, insofern wissen die wovon sie sprechen!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Incognito
Rookie

Beitrag von Incognito »

die frage ist doch, was die crocos als "spielfähig" bezeichnen....es ist schon lächerlich, dass man bei so nen großen kader angeblich nicht spielfähig sein können... Manche teams sind doch auch bei den crocos angetreten, obwohl sie nur 16spielfähige hatten... abgesagt wurden solche spiele aber nicht.
es wäre nur fair gewesen in re anzutreten man hätte da mit sicherheit eine Lösung gefunden.
Naja ist jedem selbst überlassen aber freunde machen sie sich so keine, wie schon die ganze übrige saison...
No one likes us, we dont care!
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Incognito hat geschrieben:..... aber freunde machen sie sich so keine, wie schon die ganze übrige saison...
Dass man sich so keine Freunde macht, da stimme ich dir zu. Was aber meinst du mit "wie schon die ganze Saison"? Hab ich was verpasst? Klär uns doch mal auf.
Gruß
B-Babe
Antworten