Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Jörg hat geschrieben:
wall-e hat geschrieben:Die Hammers muss auch gewinnen zweimal innerhalb 3 Wochen gegen die Bears. Und wenn die Steigerung, die man in den letzten Spielen bei den Bears deutlich erkennen dann ---- hmmmm --- alles kann passiert.
Als du diesen Beitrag ins Forum gestellt hast, hat sicher jeder ungläubig den Kopf geschüttelt.
I tried to tell you...:-)
WHOA!
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

Did they pick up new players during the season or something?
New training equipment and methods?

We are still being plagued by the same thing we are always plagued with.
not allowed to store training equipment of any type anywhere, no real media coverage, no sponsors, no support from the city.

However, we did pick up a few new players this year so thats at least one positive point. We still need linemen. Lots of linemen and an experienced QB. Dont get me wrong Im not bashing our QB, he really busts his ass out on the field in that position during every training and every, and i mean EVERY game, but hes at that position because we dont have anything better. Id rather see him at WR or TE putting points on the board.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
deimudderklautbeikik
Rookie
Beitrag von deimudderklautbeikik »

was ist jetzt mit ulm los?
da gibt es 2 teams und beide kacken ab. anstatt die mal nur einen verein haben und rocken. gibt es da die behinderten vorstände in ulm und neu ulm.
da akzeptiert dieser kubesa (vorstand, coach und spieler von ulm) lieber fette strafen anstatt er zurück zieht und seine spieler noch mit neu ulm zusammen spielen lässt. die ulmer jungs könnten theoretisch noch 3 spiele im september für neu ulm spielen. die jungs wollen doch alle nur anständig football spielen, und die spieler verstehen sich ja alle. des liegt nur an den vorständen (oder einem). das kann doch in ulm nicht so weiter gehen. das es dort keiner einsieht, versteh ich nicht.
ich vermute stark das ulm nächstes jahr nicht mehr spielt. denn die meisten spieler von ulm trainieren alle schon in neu ulm mit. selber schuld wenn man so stur ist!
gut für neu ulm und die spieler beider seiten, denn dann können sie nächstes jahr endlich mal richtig football spielen und nicht mit knapp 18-21 mann antreten um zu verlieren!
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Parker hat geschrieben:Did they pick up new players during the season or something?

not allowed to store training equipment of any type anywhere, no real media coverage, no sponsors, no support from the city.

However, we did pick up a few new players this year so thats at least one positive point. We still need linemen. Lots of linemen and an experienced QB. Dont get me wrong Im not bashing our QB, he really busts his ass out on the field in that position during every training and every, and i mean EVERY game, but hes at that position because we dont have anything better. Id rather see him at WR or TE putting points on the board.
Not that I could tell, just seems like they have gotten past the first few weeks of the season and things are beginning to fall into place. They are still young and learning but are headed in right direction...
WHOA!
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

deimudderklautbeikik hat geschrieben:was ist jetzt mit ulm los?
da gibt es 2 teams und beide kacken ab. anstatt die mal nur einen verein haben und rocken. gibt es da die behinderten vorstände in ulm und neu ulm.
da akzeptiert dieser kubesa (vorstand, coach und spieler von ulm) lieber fette strafen anstatt er zurück zieht und seine spieler noch mit neu ulm zusammen spielen lässt. die ulmer jungs könnten theoretisch noch 3 spiele im september für neu ulm spielen. die jungs wollen doch alle nur anständig football spielen, und die spieler verstehen sich ja alle. des liegt nur an den vorständen (oder einem). das kann doch in ulm nicht so weiter gehen. das es dort keiner einsieht, versteh ich nicht.
ich vermute stark das ulm nächstes jahr nicht mehr spielt. denn die meisten spieler von ulm trainieren alle schon in neu ulm mit. selber schuld wenn man so stur ist!
gut für neu ulm und die spieler beider seiten, denn dann können sie nächstes jahr endlich mal richtig football spielen und nicht mit knapp 18-21 mann antreten um zu verlieren!
Schon mal was von Respekt gehört? Da platzt mir grad echt der Kragen!

Es gibt genug Regionen in denen es mehrere Teams gibt. Das die nicht immer miteinander können und manchmal eher gegeneinander arbeiten is leider so.

Aber überleg Dir mal was und wie Du hier schreibst. Denk mal drüber nach was die Familie Kubessa seit diesem Jahr durchmacht! Da wär ein bißchen Anstand und Respekt sicher angebracht.
Greetz OJ
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

good job oj.

der ist noch ein größerer assi als ich
CoachSmoke
Newbie

Beitrag von CoachSmoke »

Parker hat geschrieben:Did they pick up new players during the season or something?

Just a few players are new..but I think it is more a case of everything finally starting to click.

New coaches
New schemes
Hell it is still a new team more or less so everything is new.

The core of the team is strong and if things keep going at this rate they will be making a lot of noise in BB for a long time.

It was a pleasure to work with the Bears for the short time I could.
Pain heals
Chicks dig scars
Glory lasts forever
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Fullback#1 hat geschrieben:good job oj.

So kann man das sehen ;) Oder er hat leider einfach keine Ahnung..net das Dir dein Pokal noch streitig gemacht wird :P
Greetz OJ
deimudderklautbeikik
Rookie
Beitrag von deimudderklautbeikik »

Ja da hast du recht! ich hab genug respekt vor der kubessa familie und mir ist schon klar was die da durchmachen. Es ist jetzt natürlich eine viel größere verantwortung die da auf mario lastet. Und ob er das auch alleine packt weiß ich nicht. Aber das mit den beiden vereinen geht ja schon länger so. Das hat jetzt auch nichts mit privaten dingen zu tun. Der sport kommt da einfach nicht weiter, und es wär besser wenn man sich zusammen schließt, egal ob in bayern oder bawü. Aber so kanns nicht weiter gehen, auf beiden seiten.
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

deimudderklautbeikik hat geschrieben:Ja da hast du recht! ich hab genug respekt vor der kubessa familie und mir ist schon klar was die da durchmachen. Es ist jetzt natürlich eine viel größere verantwortung die da auf mario lastet. Und ob er das auch alleine packt weiß ich nicht. Aber das mit den beiden vereinen geht ja schon länger so. Das hat jetzt auch nichts mit privaten dingen zu tun. Der sport kommt da einfach nicht weiter, und es wär besser wenn man sich zusammen schließt, egal ob in bayern oder bawü. Aber so kanns nicht weiter gehen, auf beiden seiten.
Ok, dann wars wohl nur etwas die falsche Wortwahl.

Wie gesagt, mit dem Zusammenschluß von Vereinen is das leider net immer so einfach. Gibt ja genug Beispiele. Und wir sind halt Alle nur Menschen und da gibts halt manchmal Probleme mit Andern. Führt dann leider oft zu nem neuen Team im Nachbarort oder so.

Aber vielleicht finden sich ja mal noch Wege und es is schön für jedes neue oder alte Team das in ne Saison startet und die auch beenden kann.

Bringt uns wieder zu der Frage..wie gehts nun mit den Sparrows in der aktuellen Saison weiter?
Greetz OJ
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

WORD!!!
OJ_33 hat geschrieben:
deimudderklautbeikik hat geschrieben:was ist jetzt mit ulm los?
Schon mal was von Respekt gehört? Da platzt mir grad echt der Kragen!

Es gibt genug Regionen in denen es mehrere Teams gibt. Das die nicht immer miteinander können und manchmal eher gegeneinander arbeiten is leider so.

Aber überleg Dir mal was und wie Du hier schreibst. Denk mal drüber nach was die Familie Kubessa seit diesem Jahr durchmacht! Da wär ein bißchen Anstand und Respekt sicher angebracht.
Talk is cheap Motherf.....
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

OJ_33 hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:good job oj.

So kann man das sehen ;) Oder er hat leider einfach keine Ahnung..net das Dir dein Pokal noch streitig gemacht wird :P
@ OJ
der Fullback #1 ist garnicht so schlimm. Hab ihn beim Volksfest in Bad Mergentheim getroffen. Man kann sogar mit ihm reden :P
Finde der titel sollte ihm aberkannt werden!!! 8) :wink:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

rainer 74.

lass du die finger von meinem titel

spätestens in donaueschingen wird es wieder heissen, assi unterwegs
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Werd mir das anschauen.
Drück euch die daumen. 8)
mamba 45
Rookie

Beitrag von mamba 45 »

@ Fullback#1

mach dir keine gedanken in meinen augen hast du den titel schon.

@rainer#74

selber schuld.

wie sehen eure tipps aus?
Antworten