USA Urlaub - was mitnehmen?

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Hi,

Es gibt Replica Jerseys, das sind Trikots mit aufgedruckten Nummern, die du als Ottonormalfan trägst, dann gibt es noch die Authentic jerseys für 250$ und mehr - das sind die Jerseys, die die Spieler auch auf dem Feld tragen. Dazwischen gibt es auch ein paar "Zwischendinger". Ich rate dir zu Replica-Jerseys aus offiziellen Shops. Die Jerseys aus dem von dir verlinkten Shop sehen irgendwie komisch aus, und dann auch noch zu dem Preis, lieber Finger davon lassen. 50 $ für ein anständiges Jersey sind schon gut.

Übrigens, lass dich von niemandem überreden, von welchem Team du Fan wirst, das solltest du für dich entscheiden, kann ja sein, dass du die Lions magst, obwohl die letztes Jahr kein Spiel gewonnen haben. Naja, wie meinen Posts und meiner Signatur zu entnehmen ist, bin ich Fan des besten Teams der Welt, den Patriots. ;)

Greetings, Thalan
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
LuTi
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Apr 15, 2007 12:07

Beitrag von LuTi »

Jersey`s bekommst du am günstigsten in Outlet Malls in denen Reebock vertreten ist. Wenn dir z.B. egal ist ob der Spieler auf dem Jersey noch bei dem Team spielt kannst auch mal Jerseys für 10$ bekommen.... andere mit aktuellen Namen aus der Vorsaison sind für 30 bis 50$ zu haben.
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
schummelpilz
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 12, 2009 11:56

Beitrag von schummelpilz »

Hi,

vielen Dank nochmal für eure ganzen Tipps. Inbesondere war ich beim Start des Patriots Training Camp und in der Patriot Hall, das war echt super.

Inzwischen bin ich in New York City angekommen. Leider habe ich in keinem der Reebok Outlets ein Brian Dawkins Eagles Jersey ergattern können. Hat zufällig einer von euch noch einen Tipp wo in NYC man sowas noch finden könnte?

OT: Kennt jemand eine LaserTag Arena in NYC (die noch nicht zugemacht hat? ;-)


Gruß
Tim
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2762
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Barney Stinson says
schummelpilz hat geschrieben:LaserTag
is awesome...
No pain, no gain!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

schummelpilz
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 12, 2009 11:56

Beitrag von schummelpilz »

And it's going to be legen....
MIB #65 hat geschrieben:Barney Stinson says
schummelpilz hat geschrieben:LaserTag
is awesome...
... wait for it ...


...dary.



So bin ich auch erst auf die Idee gekommen ;-)


Grüße aus Manhattan
Tim
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

werde im Anfang sept. auch in boston und umgebung sein. daher wollt ich das thema hier mal reaktivieren und nach (weiteren / neueren) football-spezifischen (gerne auch anderen guten) tips fragen.
training camp ist leider vorbei, stattdessen läuft das erste spiel (karten für foxbrough kann man vergessen).
gibts es dennoch irgendwas, was man mitnehmen sollte?
war schon jemand beim patriot place?
oder kennt wer ne schöne bostoner sports bar, in der man sich das spiel anschauen sollte?
danke
schummelpilz
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 12, 2009 11:56

Beitrag von schummelpilz »

Hi Ruudster,

ein paar Gedanken dazu von mir:

1. Schade, das Trainingscamp war ein tolles Erlebnis, auch wenn nicht viel zu sehen war.
2. Trotzdem ist der Patriot Place einen Besuch wert. Zum Einen sind dort viele Shops und Restaurants, aber insbesondere würde ich dir die Patriot Hall empfehlen. Ein größeres, wirklich schön gemachtes Museum, was mir super gefallen hat.
3. Sportsbars etc kenn ich leider keine. War selbst nur ganz kurz in Boston, mein Eindruck im USA Urlaub war allerdings, dass jeder zweite Pub hier in Deutschland als Wahnsinns Sportsbar durchgehen sollte =)

Viele Grüße und einen schönen Aufenthalt!

schummelpilz
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Für die Preseason-Spiele bekommt man eigentlich noch bis ein paar Tage vor dem Spiel Tickets, Ticketmaster hat noch ein recht großes Kontingent in allen Preiskategorien für das Spiel gegen die Saints.

Edit: Oh, ich hatte mich verguckt und Anfang August gelesen. An Regular-Season-Tickets kommt man natürlich viel schwerer ran, das stimmt, Einzeltickets müssten aber noch verfügbar sein.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Tickets für einzelne Spiele werden bei den Teams die ich kenne nicht verkauft aber es gibt eine offizielle Seite wo du tickets von Dauerkartenhaltern für einzelne Spiele kaufen kannst.

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/nfl/
Gloss raus!
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Raynor hat geschrieben:Tickets für einzelne Spiele werden bei den Teams die ich kenne nicht verkauft aber es gibt eine offizielle Seite wo du tickets von Dauerkartenhaltern für einzelne Spiele kaufen kannst.

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/nfl/
Doch einzelne Tickets gibt es. Einfach bei Ticketmaster nach 1 Karte suchen, auch bei sonst ausverkauften Spielen (kann klappen). Weil alle logischerweise mind. 2 Tickets wollen.

Auf keinen Fall bei Ticketexchange kaufen ! Gebühren viel zu hoch.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Defensive Back hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Tickets für einzelne Spiele werden bei den Teams die ich kenne nicht verkauft aber es gibt eine offizielle Seite wo du tickets von Dauerkartenhaltern für einzelne Spiele kaufen kannst.

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/nfl/
Doch einzelne Tickets gibt es. Einfach bei Ticketmaster nach 1 Karte suchen, auch bei sonst ausverkauften Spielen (kann klappen). Weil alle logischerweise mind. 2 Tickets wollen.

Auf keinen Fall bei Ticketexchange kaufen ! Gebühren viel zu hoch.
Ne, da hat er recht. Einige wenige Teams, beispielsweise die Rams, verkaufen keine Einzelspielkarten im Internet. Die bekommt man dann entweder vor Ort, direkt beim Team selbst oder eben von Saisonticketinhabern.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Oh darauf hatte ich nie geachtet. Ich will am 02. Januar das Spiel Jets gegen Bills sehen. ( New Meadowland Stadium Ihr wisst schon). Bei den Jets gibt es nur resale seats und ich gelange auch bei Ticketmaster immer auf die Ticketexchange Seite. Wenn du nicht hinter der Endzone ganz oben sitzen willst kostet das Ticket an die 150$, da kommt es auf die Die Gebüren pro ticket 14,95$ plus Versand 4,95$. auch nicht mehr an.
Dann liegen die aber auch an der Hotelrezeption, wenn ich am 1. ankomme und ich habe kein Stress mehr.
Gibt es eine bessere Möglichkeit?
Gloss raus!
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Naja
ich weis nicht wie du auf die Kosten kommst.

über ticketexchange
Each:$185.00
Subtotal:2 x $185.00
Service Charge:2 x $27.75
Delivery:$4.95
bei manchen Teams kommt dann auch noch Steuer dazu - $10-20


Stubhub
Each: $156
10 % Kosten + Versand (Electronic kostet $4.95)


Übrigens beide im gleichen Block!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Danke für den Tip da gibt es sogar Tickets für den corner club um die 250$.
Da hab ich bisher ganz schön Geld verschleudert. :oops:
Gloss raus!
Antworten