Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Did you say experienced??? hmmmmm...let me know if you really meant "old" and I am in there!Parker hat geschrieben:Did they pick up new players during the season or something?
New training equipment and methods?
We are still being plagued by the same thing we are always plagued with.
not allowed to store training equipment of any type anywhere, no real media coverage, no sponsors, no support from the city.
However, we did pick up a few new players this year so thats at least one positive point. We still need linemen. Lots of linemen and an experienced QB. Dont get me wrong Im not bashing our QB, he really busts his ass out on the field in that position during every training and every, and i mean EVERY game, but hes at that position because we dont have anything better. Id rather see him at WR or TE putting points on the board.

Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
die einzige Lösung für Ulm wäre ein neues Team mit neuem Namen und neuen Farben.deimudderklautbeikik hat geschrieben:was ist jetzt mit ulm los?
da gibt es 2 teams und beide kacken ab. anstatt die mal nur einen verein haben und rocken. gibt es da die behinderten vorstände in ulm und neu ulm.
da akzeptiert dieser kubesa (vorstand, coach und spieler von ulm) lieber fette strafen anstatt er zurück zieht und seine spieler noch mit neu ulm zusammen spielen lässt. die ulmer jungs könnten theoretisch noch 3 spiele im september für neu ulm spielen. die jungs wollen doch alle nur anständig football spielen, und die spieler verstehen sich ja alle. des liegt nur an den vorständen (oder einem). das kann doch in ulm nicht so weiter gehen. das es dort keiner einsieht, versteh ich nicht.
ich vermute stark das ulm nächstes jahr nicht mehr spielt. denn die meisten spieler von ulm trainieren alle schon in neu ulm mit. selber schuld wenn man so stur ist!
gut für neu ulm und die spieler beider seiten, denn dann können sie nächstes jahr endlich mal richtig football spielen und nicht mit knapp 18-21 mann antreten um zu verlieren!
Spielen und trainieren in NU (bessere Bedingungen) und aber in Bawü melden, da kürzere Fahrten.
Ob das die Vorstände hinbekommen..........................als ehemaliger Aktiver für beide Teams hoffe ich das für den Football in Ulm und um Ulm herum.
Also springt über euren Schatten (Kubessa und Morello!!!!!!!!!)
-
- Defensive Back
An was bin ich jetzt selber schuld? Das ich mir das entscheidente Football Game of the Season anschaue?? Oder das ich Crailsheim die daumen drück? Mein gott das kommt ja fast so rüber als könntest du mich ned leidenmamba 45 hat geschrieben:@ Fullback#1
mach dir keine gedanken in meinen augen hast du den titel schon.
@rainer#74
selber schuld.
wie sehen eure tipps aus?

Zuletzt geändert von Rainer#74 am Mi Aug 05, 2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
oh mann mamba du feigling:
zwuggl is n assi - so kenn, liebt oder hasst man ihn.
aber er steht auf dem acker und jeder kennt ihn. du versteckst dich hinter einem pseudonym stänkerst rum und keiner kennt dich.
das is unfaires spiel!!!
das is wirklich assi!!!
wir spielen eine super saison - nicht zuletzt weil sich leute wie zwuggel dieses jahr den arsch aufgerissen haben. er spielt bestimmt seine beste saison seit 10 jahren und ist auch abseits des feldes eine echte bereicherung für unser team. auch wenn er wirklich n bösen dachschaden hat
ich drücke ulm die daumen dass es weiter geht! ich mag die jungs... viel herz...
zwuggl is n assi - so kenn, liebt oder hasst man ihn.
aber er steht auf dem acker und jeder kennt ihn. du versteckst dich hinter einem pseudonym stänkerst rum und keiner kennt dich.
das is unfaires spiel!!!
das is wirklich assi!!!
wir spielen eine super saison - nicht zuletzt weil sich leute wie zwuggel dieses jahr den arsch aufgerissen haben. er spielt bestimmt seine beste saison seit 10 jahren und ist auch abseits des feldes eine echte bereicherung für unser team. auch wenn er wirklich n bösen dachschaden hat

ich drücke ulm die daumen dass es weiter geht! ich mag die jungs... viel herz...
-
- DLiner
@ bear 22
Wenn du für Crailsheim bist wieso sagst du dann:
... wird bestimmt ein hammer spiel.
Das nenn ich mal eine verschlüsselte botschaft!
Lustig wäre es doch wenn sie unentschieden Spielen und Danube wegen ihrer Punkte hochkommen....und ihrer guten Defense!
Wenn du für Crailsheim bist wieso sagst du dann:
... wird bestimmt ein hammer spiel.
Das nenn ich mal eine verschlüsselte botschaft!
Lustig wäre es doch wenn sie unentschieden Spielen und Danube wegen ihrer Punkte hochkommen....und ihrer guten Defense!
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN