Eli Manning Unterschreibt Für 6 Weitere Jahre...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Eli Manning Unterschreibt Für 6 Weitere Jahre...

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Eli Manning hat heute für 6 Weitere Jahre bei den NY Giants unterschrieben. Dieser Vertrag bringt ihm ca. 100 Millionen US-Dollar ein.
Davon sind 35 Millionen US-Dollar garantiert.

Ist er schon soweit wie sein Bruder oder hat er trotz des SuperBowl-Erfolges noch einiges dazu zu lernen!?
Give Blood - Play Football
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
No pain, no gain!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

...Manning ist damit der best bezahlte Spieler in der NFL. In der Liga liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei rund 15,3 Millionen Dollar....

quelle
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

MIB #65 hat geschrieben:der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
Brady hat noch einen Vertrag laufen. Außerdem sind die Patriots nicht darauf aus ihren Spielern unendlich viel Geld in den Hintern zu pusten, siehe Asante Samuel oder Deion Branch. Wenn da jemand mehr will als sie zahlen wollen können sie gerne gehen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
Brady hat noch einen Vertrag laufen. Außerdem sind die Patriots nicht darauf aus ihren Spielern unendlich viel Geld in den Hintern zu pusten, siehe Asante Samuel oder Deion Branch. Wenn da jemand mehr will als sie zahlen wollen können sie gerne gehen.
Das weiß ich auch, dennoch gehts da um Brady, und dessen Vertrag läuft zumindest demnächst aus, genauso Philipp Rivers in SD
No pain, no gain!
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Allerdings war Brady in vergangenen Vertragsverhandlungen immer wieder bereit einen Paycut zu machen. Sonst könnte man sich keine Receiver wie Moss und Galloway leisten.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
SF #21
Newbie

Beitrag von SF #21 »

Datamorgana hat geschrieben:...Manning ist damit der best bezahlte Spieler in der NFL. In der Liga liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei rund 15,3 Millionen Dollar....

quelle
so ein quark, manning hat das höchste durchschnittseinkommen mit 15,3 mio und ist damit der best bezahlte spieler. der 2. ist Asomugha.
quelle
Suburbian Foxes Radebeul
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Wobei Rivers sein Geld Wert wäre. Auch wenn die ungläubigen Fans ihn nicht in den Pro Bowl gevotet haben, war er der beste AFC QB der letzten Saison :!:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

SF #21 hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:...Manning ist damit der best bezahlte Spieler in der NFL. In der Liga liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei rund 15,3 Millionen Dollar....

quelle
so ein quark, manning hat das höchste durchschnittseinkommen mit 15,3 mio und ist damit der best bezahlte spieler. der 2. ist Asomugha.
quelle
Ist nicht richtig, Carson Palmer
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000
Safety

Thalan hat geschrieben:
Die Patriots haben aber auch verstanden, wovon der Erfolg abhängig war und ist. Wie man sieht, braucht man weder Branch noch Samuel. Aber man braucht Brady. Von daher wird er seine Kohle bekommen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:
Die Patriots haben aber auch verstanden, wovon der Erfolg abhängig war und ist. Wie man sieht, braucht man weder Branch noch Samuel. Aber man braucht Brady. Von daher wird er seine Kohle bekommen.
Ich würde eher sagen, dass man Belichick braucht, siehe letztes Jahr mit Cassel. Naja, das schweift jetzt ein bisschen aus, also B2T - Wenn Eli eine zweite Trophy zu den Giants bringt war er es wert. Aber dafür, dass es weitaus bessere QBs in der Liga gibt finde ich ihn ziemlich overpaid.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
SF #21
Newbie

Beitrag von SF #21 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
SF #21 hat geschrieben:

quelle
quelle
Ist nicht richtig, Carson Palmer
ja mist, hatte mich jez auf nfl.com verlassen. aber das durchschnittseinkommen der liga liegt trotzdem nicht bei 15,3 mio, das war eigentlich das was mich gestört hat

edit: laut der tabelle aus meiner quelle hat palmer ein durchschnittseinkommen von 13,2 mio (118mio, 9 jahre), fragt sich nur wer jez recht hat :)
Suburbian Foxes Radebeul
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Davon mal ab das die Mannings ja net so geliebt werden(also in Deutschland und weiß der Geier warum),hat Eli schon bewiesen das er einiges Wert ist. Zu den Summen sage ich mal nix weil meiner Meinung nach eh kein Spieler etliche Millionen wert sein kann. E.Manning ist noch jung und hat seine Offense sehr gut im Griff. Solche QB werden eben gehalten und dafür muß man einiges auf den Tisch legen. Im SB Jahr hat er mich persönlich in den Playoffs sehr überzeugt. Er wird auch weiterhin seinen Weg gehen und die Giants haben mit der Verlängerung einen guten Move gemacht.
http://www.asod.de
Kasalla3000
Safety

Das Problem an dem Manning-Vertrag ist, das ein anständiger QB einen Vertrag bekommt, der (für amerikanische Verhältnisse) in Superstar-Dimensionen liegt. Es gibt da kein Mittelmaß.
Dieses ständige Streben danach, der bestbezahlte Spieler zu sein, oder für seine Positionsgruppe der teuerste zu sein, überschattet das eigentliche Talent. Und das ist bei Manning nicht so vorhanden, als das es diesen Vertrag rechtfertigt.
Antworten