Eli Manning Unterschreibt Für 6 Weitere Jahre...
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Eli Manning Unterschreibt Für 6 Weitere Jahre...
Eli Manning hat heute für 6 Weitere Jahre bei den NY Giants unterschrieben. Dieser Vertrag bringt ihm ca. 100 Millionen US-Dollar ein.
Davon sind 35 Millionen US-Dollar garantiert.
Ist er schon soweit wie sein Bruder oder hat er trotz des SuperBowl-Erfolges noch einiges dazu zu lernen!?
Davon sind 35 Millionen US-Dollar garantiert.
Ist er schon soweit wie sein Bruder oder hat er trotz des SuperBowl-Erfolges noch einiges dazu zu lernen!?
Give Blood - Play Football
Brady hat noch einen Vertrag laufen. Außerdem sind die Patriots nicht darauf aus ihren Spielern unendlich viel Geld in den Hintern zu pusten, siehe Asante Samuel oder Deion Branch. Wenn da jemand mehr will als sie zahlen wollen können sie gerne gehen.MIB #65 hat geschrieben:der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- Linebacker
Das weiß ich auch, dennoch gehts da um Brady, und dessen Vertrag läuft zumindest demnächst aus, genauso Philipp Rivers in SDThalan hat geschrieben:Brady hat noch einen Vertrag laufen. Außerdem sind die Patriots nicht darauf aus ihren Spielern unendlich viel Geld in den Hintern zu pusten, siehe Asante Samuel oder Deion Branch. Wenn da jemand mehr will als sie zahlen wollen können sie gerne gehen.MIB #65 hat geschrieben:der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
No pain, no gain!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
so ein quark, manning hat das höchste durchschnittseinkommen mit 15,3 mio und ist damit der best bezahlte spieler. der 2. ist Asomugha.Datamorgana hat geschrieben:...Manning ist damit der best bezahlte Spieler in der NFL. In der Liga liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei rund 15,3 Millionen Dollar....
quelle
quelle
Suburbian Foxes Radebeul
-
- Safety
Ist nicht richtig, Carson PalmerSF #21 hat geschrieben:so ein quark, manning hat das höchste durchschnittseinkommen mit 15,3 mio und ist damit der best bezahlte spieler. der 2. ist Asomugha.Datamorgana hat geschrieben:...Manning ist damit der best bezahlte Spieler in der NFL. In der Liga liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei rund 15,3 Millionen Dollar....
quelle
quelle
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Safety
Die Patriots haben aber auch verstanden, wovon der Erfolg abhängig war und ist. Wie man sieht, braucht man weder Branch noch Samuel. Aber man braucht Brady. Von daher wird er seine Kohle bekommen.Thalan hat geschrieben:Brady hat noch einen Vertrag laufen. Außerdem sind die Patriots nicht darauf aus ihren Spielern unendlich viel Geld in den Hintern zu pusten, siehe Asante Samuel oder Deion Branch. Wenn da jemand mehr will als sie zahlen wollen können sie gerne gehen.MIB #65 hat geschrieben:der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ich würde eher sagen, dass man Belichick braucht, siehe letztes Jahr mit Cassel. Naja, das schweift jetzt ein bisschen aus, also B2T - Wenn Eli eine zweite Trophy zu den Giants bringt war er es wert. Aber dafür, dass es weitaus bessere QBs in der Liga gibt finde ich ihn ziemlich overpaid.Kasalla3000 hat geschrieben:Die Patriots haben aber auch verstanden, wovon der Erfolg abhängig war und ist. Wie man sieht, braucht man weder Branch noch Samuel. Aber man braucht Brady. Von daher wird er seine Kohle bekommen.Thalan hat geschrieben:Brady hat noch einen Vertrag laufen. Außerdem sind die Patriots nicht darauf aus ihren Spielern unendlich viel Geld in den Hintern zu pusten, siehe Asante Samuel oder Deion Branch. Wenn da jemand mehr will als sie zahlen wollen können sie gerne gehen.MIB #65 hat geschrieben:der ist nicht annähernd so weit wie sein Bruder und ist das Geld definitiv nicht wert. Wenn er aber schon soviel Geld bekommt, rechne ich bei Tom Brady mit satten 15% mehr...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
ja mist, hatte mich jez auf nfl.com verlassen. aber das durchschnittseinkommen der liga liegt trotzdem nicht bei 15,3 mio, das war eigentlich das was mich gestört hatKasalla3000 hat geschrieben:Ist nicht richtig, Carson PalmerSF #21 hat geschrieben:so ein quark, manning hat das höchste durchschnittseinkommen mit 15,3 mio und ist damit der best bezahlte spieler. der 2. ist Asomugha.Datamorgana hat geschrieben:...Manning ist damit der best bezahlte Spieler in der NFL. In der Liga liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei rund 15,3 Millionen Dollar....
quelle
quelle
edit: laut der tabelle aus meiner quelle hat palmer ein durchschnittseinkommen von 13,2 mio (118mio, 9 jahre), fragt sich nur wer jez recht hat

Suburbian Foxes Radebeul
Davon mal ab das die Mannings ja net so geliebt werden(also in Deutschland und weiß der Geier warum),hat Eli schon bewiesen das er einiges Wert ist. Zu den Summen sage ich mal nix weil meiner Meinung nach eh kein Spieler etliche Millionen wert sein kann. E.Manning ist noch jung und hat seine Offense sehr gut im Griff. Solche QB werden eben gehalten und dafür muß man einiges auf den Tisch legen. Im SB Jahr hat er mich persönlich in den Playoffs sehr überzeugt. Er wird auch weiterhin seinen Weg gehen und die Giants haben mit der Verlängerung einen guten Move gemacht.
http://www.asod.de
-
- Safety
Das Problem an dem Manning-Vertrag ist, das ein anständiger QB einen Vertrag bekommt, der (für amerikanische Verhältnisse) in Superstar-Dimensionen liegt. Es gibt da kein Mittelmaß.
Dieses ständige Streben danach, der bestbezahlte Spieler zu sein, oder für seine Positionsgruppe der teuerste zu sein, überschattet das eigentliche Talent. Und das ist bei Manning nicht so vorhanden, als das es diesen Vertrag rechtfertigt.
Dieses ständige Streben danach, der bestbezahlte Spieler zu sein, oder für seine Positionsgruppe der teuerste zu sein, überschattet das eigentliche Talent. Und das ist bei Manning nicht so vorhanden, als das es diesen Vertrag rechtfertigt.