Schon wieder dieses Wort von Dir. Wasn los?nurmalso hat geschrieben:Wenigstens sind die dann Zufrieden und nicht so verbittert wie Du....
Kiel vs Berlin
- DD-TOWN
- Defensive Back
du kannst doch gar nicht abstürzen mit deinem Schirm, denn das ist och gut so, denn nix lassen wir auf MUDDI kommen och wennse aus Berlin is
@nurmalso
VERBITTERT? warum sollten wir es sein. Ich denke wir sind voll im Plan noch zwei Siege und wir sehen uns "vielleicht" im Halbfinale
und wenn es keine Verbitterung ist dann wird es wohl was anderes sein
aber das verrate ich frühstens am 3.10. 2009
sonnige Grüße
du kannst doch gar nicht abstürzen mit deinem Schirm, denn das ist och gut so, denn nix lassen wir auf MUDDI kommen och wennse aus Berlin is

@nurmalso
VERBITTERT? warum sollten wir es sein. Ich denke wir sind voll im Plan noch zwei Siege und wir sehen uns "vielleicht" im Halbfinale

und wenn es keine Verbitterung ist dann wird es wohl was anderes sein

sonnige Grüße
- lottokingkarl
- DLiner
Ich fand das Berlin mit den strafen noch glück hatte.
Ich habe bestimmt 50 nicht geandete strafen gesehen......soviele Holdings kann man garnicht pfeifen.
Da sollte man aufhören sich über die Reffs zu beschweren sondern mal die Spieler in frage stellen die bei jedem spielzug ein Flagge bekommen könnten!
Also manches gleicht sich dann doch aus und scheiße passiert !
Ich habe bestimmt 50 nicht geandete strafen gesehen......soviele Holdings kann man garnicht pfeifen.
Da sollte man aufhören sich über die Reffs zu beschweren sondern mal die Spieler in frage stellen die bei jedem spielzug ein Flagge bekommen könnten!
Also manches gleicht sich dann doch aus und scheiße passiert !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube dir nach häufigem Ansehen von Videos sagen zu können, dass die Adler den Holding Contest nicht gewinnen würden! Auch nicht gegen Kiel!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
das spiel in kiel ist vorbei, und alle dikussionen wer wieviel strafen oder
keine strafen wegen holding etc. bekommen hat sind doch egal.
sollte es zu einem dritten spiel zwischen kiel und berlin kommen werden
die schiedsrichter sicherlich genaustens diese dinge beobachten und
dementsprechend auch ahnden.
keine strafen wegen holding etc. bekommen hat sind doch egal.
sollte es zu einem dritten spiel zwischen kiel und berlin kommen werden
die schiedsrichter sicherlich genaustens diese dinge beobachten und
dementsprechend auch ahnden.
- lottokingkarl
- DLiner
na Al2 haben wir nen kecks verschluckt
wer auch immer den wircklichen strafen Contest gewonnen hätte (es ging mir nicht nur um die holdings) interressiert doch über haupt nicht.
Ich finde allgemein das "unsere" Reffs viele dinge nicht sehen.
Und das die Reffs das in einem 3 4 oder 5 spiel sehen würde bezweile ich noch mehr. Allerdings müßen wir damit leben und jeder der sich über einzelne Entscheidungen muckiert......soltte es erstmal beweisen das er besser ist.
Ich wollte mal mit meinem Post anregen das man die schuld zwar gerne bei den Reffs sucht aber erstmal seine Rosarote Fan brille abnimmt. Dann wird man zu dem schluß kommen das fast immer der spieler selbst schuld an einer strafe hat.
UndReffs sind auch nur Menschen. wie gesagt besser machen!

wer auch immer den wircklichen strafen Contest gewonnen hätte (es ging mir nicht nur um die holdings) interressiert doch über haupt nicht.
Ich finde allgemein das "unsere" Reffs viele dinge nicht sehen.
Und das die Reffs das in einem 3 4 oder 5 spiel sehen würde bezweile ich noch mehr. Allerdings müßen wir damit leben und jeder der sich über einzelne Entscheidungen muckiert......soltte es erstmal beweisen das er besser ist.
Ich wollte mal mit meinem Post anregen das man die schuld zwar gerne bei den Reffs sucht aber erstmal seine Rosarote Fan brille abnimmt. Dann wird man zu dem schluß kommen das fast immer der spieler selbst schuld an einer strafe hat.
UndReffs sind auch nur Menschen. wie gesagt besser machen!
-
- Rookie
@ottokingkarl
sprich doch den namen des berliner o-liners an.
du meinst doch sicherlich andre mathes dieser ist ein ex NFLE spieler
sowie nationalspielerund sicherlich auf seiner position als left-tackle einer der besten auf seiner position in deutschland.
im spiel gegen braunschweig zumbeispiel hat er gegen den besten deutschen defence- end patrick finke gespielt und nicht eine holding strafe bekommen, in allen spielen der adler bisher gesamt 3 holding-strafen.
und wieso soll der dann im spiel gegen kiel nur den gegner gehalten haben ?
ich habe ja schonmal geschrieben bei einem eventuellen dritten spiel
zwischen kiel und berlin findet dieses auf einem neutralen platz statt
und wohl mit den besten deutschen schiris statt.
mal sehen wie oft dann holding strafen verteilt werden.
sprich doch den namen des berliner o-liners an.
du meinst doch sicherlich andre mathes dieser ist ein ex NFLE spieler
sowie nationalspielerund sicherlich auf seiner position als left-tackle einer der besten auf seiner position in deutschland.
im spiel gegen braunschweig zumbeispiel hat er gegen den besten deutschen defence- end patrick finke gespielt und nicht eine holding strafe bekommen, in allen spielen der adler bisher gesamt 3 holding-strafen.
und wieso soll der dann im spiel gegen kiel nur den gegner gehalten haben ?
ich habe ja schonmal geschrieben bei einem eventuellen dritten spiel
zwischen kiel und berlin findet dieses auf einem neutralen platz statt
und wohl mit den besten deutschen schiris statt.
mal sehen wie oft dann holding strafen verteilt werden.