Bilder mit einem HÄ?
- Soulmanager
- Defensive Back
Ich meine ich weiß dass man als D-Liner beim Pass die Hände hochnehmen soll um den Ball zu blocken, aber so ein ganz kleines bisschen Vorstellungsvermögen von Raum und Zeit sollte man dabei schon haben. Ich mein der steht nicht mal in der Nähe des QB und auch nicht dicht an der passing lane dran.
... aber wer weiß, der schafft im Sprung womöglich 300 km/h ...
... oder es war einer der gefürchteten angeschnittenen Pässe die fast eine 90° Kurve fliegen
... aber wer weiß, der schafft im Sprung womöglich 300 km/h ...

... oder es war einer der gefürchteten angeschnittenen Pässe die fast eine 90° Kurve fliegen

I'm your guide through the night to the light!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das wird klar ein Late Hit! Das Nachwehen des Bauches kann niemand stoppen! Und es wehte ihm die Falte mitten ins Gesicht!Ready,set hat geschrieben:Wie eine Gazelle!Brogle hat geschrieben:
Oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist seit langem mal wieder ein richtiger hingucker die grüne Flugeinlage!
EDIT: bei genauer Betrachtung drängt sich da 'freier Fall' immer mehr auf!
EDIT: bei genauer Betrachtung drängt sich da 'freier Fall' immer mehr auf!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Joe Kickass
- Defensive Back
Großartig! Aber neben der Tatsache, dass der Herr rechts im Bild wahrscheinlich die größte Sprungkraft hat, die je bei einem Liner festgestellt werden konnte, sollte man dem Herrn QB vielleicht auch nochmal mitteilen, dass er den Ball zu einem im weißen Trikot und nicht zu den Grünen werfen soll! Allerdings könnte es auch ein einfacher Reflex sein a la: 53 Winkt und ruft: Ich bin frei! Los wirf schon! Keiner deckt mich!Brogle hat geschrieben:

- Joe Kickass
- Defensive Back
Ist doch ganz einfach. Der Spieler mit dem Ball hat diesen gerade intercepted aber im Eifer des Gefechts ist er richtung eigene Endzone losgelaufen. Der SPieler Nr. 10 hat dies Erkannt und tackelt ihn vorsichtshalber

Oder wir warten einfach auf die Antwort von Skao, der sollte es wissen weil gesehen haben?!?
aktiv 1992-1997
- Soulmanager
- Defensive Back
Ist doch ganz klar: Der mit dem Ball ist weithin als "Fumble-Joe - Der Mann mit den zu kurzen Fingern" bekannt und die #10 weiß einfach dass er die Pille wieder fallen lassen wird wenn er noch weiter läuft. Also sagt er sich - 4 Yard sind genug - und beendet den Spielzug sanft und ohne Fumble Gefahr.
Kann aber auch sein das #10 der RB ist und in dem Play eigentlich die Pille bekommen sollte. Nur der QB hat sie ihm nicht gegeben um selbst Ruhm und Ehre zu erlangen. Ich sag nur "Mein Schaaaaaatz. Er hat ihn uns gestohlen. Garstiger kleiner Quarterback Gib ihn uns zurück."
Kann aber auch sein das #10 der RB ist und in dem Play eigentlich die Pille bekommen sollte. Nur der QB hat sie ihm nicht gegeben um selbst Ruhm und Ehre zu erlangen. Ich sag nur "Mein Schaaaaaatz. Er hat ihn uns gestohlen. Garstiger kleiner Quarterback Gib ihn uns zurück."
I'm your guide through the night to the light!