Nun,@SKOAL,ick versuch dich mal an meinen Gedanken teilhaben zulassen...
Da den Braunschweigern leider ein Sieg verwehrt blieb,was ich sehr bedauere,hat der Stammer halt "gewonnen",im Bezug auf die Moderation.Ich fand ihn unparteiisch,souverän,mitreißend kurzum eloquent und somit hat Braunschweig "gewonnen"....
So unterschiedlich können Meinungen sein.. ich hoffe immer, daß sich Stammer mal den zu seiner Moderation passenden Herzinfarkt holt
Weniger Geschrei nach Art italienischer oder südamerikanischer Rundballradioberichterstatter und etwas mehr... nennen wir es mal "Sachverständnis" ziehe ich immer vor.
Zum Spiel selbst:
Hat DZ diesmal auch immer wieder verzweifelte Bestrebungen gemacht rechts um die O-Line herumzukommen um seine Receiver sehen zu können? Zumindest in Dresden hatte ich da mehrfach den Eindruck, daß seine O-Liner einfach zu groß für ihn sind und er quasi ins Blaue wirft...
Exillöwe hat geschrieben:... daß seine O-Liner einfach zu groß für ihn sind und er quasi ins Blaue wirft...
Das hatte Coach Cook bei der Verpflichtung von Ryan Voss (1,95m) auch als Kriterium angemerkt. Seit einem Kareem Wilson stellt sich wohl die Frage nach der Größe des QB nicht mehr.
Zu Rene Stammer: Große Klasse. Im Stile des Radioreporters der 60iger. Augen zu, Rene zuhören und du siehst das Spiel vor dir, bist dabei.
Dankeschön!
Exillöwe hat geschrieben:? Zumindest in Dresden hatte ich da mehrfach den Eindruck, daß seine O-Liner einfach zu groß für ihn sind und er quasi ins Blaue wirft...
Spielen die nicht Regionalliga?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Torsten hat geschrieben:OMFG! 13:3, scheint ja mal wieder eine Spitzenleistung meiner Lions gewesen zu sein. Wie viele Zuschauer waren denn da?
Dann beantworte ich meine Frage mal selber: Laut GFL-Statistik waren es 5827 Zuschauer. Damit dürfte klar sein, dass wir Braunschweiger dieses Jahr nicht mal in der Zuschauertabelle Erster sein werden.
@ Torsten: Wo hast du denn die Zahl her? 5.800 Zuschauer waren das nicht. Wundere mich sowieso immer über die unterschiedlichen Zahlen, zwischen Zeitungen, Statistiken etc.
Ich tippe mal so auf 4.500.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
waren auch aber böse wenig. Wenn man so an die Vergangenheit denkt, kamen mehrere Hundertschaften aus BS. Am Samstag waren es so ca. 60 Fans.
Ist auch kein Faktor mehr für den Schatzmeister und Grillminister.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:@ Torsten: Wo hast du denn die Zahl her?
Aus dem offiziellen Spielberichtsbogen: http://www.stats.gfl.info/gfl/2009/kbhbl.htm
Finde ich schon traurig, dass Kiel bei den Zuschauerzahlen offenbar genauso unehrlich ist wie BS. Offenbar ist das das einzige, was die GFL-Vereine von der NFLE gelernt haben: Zuschauerzahlen durch Freikarten-Orgien und/oder einfach völlig falsche Phantasie-Angaben zu schönen.
bugs bunny hat geschrieben:@ Torsten: Wo hast du denn die Zahl her?
Aus dem offiziellen Spielberichtsbogen: http://www.stats.gfl.info/gfl/2009/kbhbl.htm
Finde ich schon traurig, dass Kiel bei den Zuschauerzahlen offenbar genauso unehrlich ist wie BS. Offenbar ist das das einzige, was die GFL-Vereine von der NFLE gelernt haben: Zuschauerzahlen durch Freikarten-Orgien und/oder einfach völlig falsche Phantasie-Angaben zu schönen.
Kiel hat mehrerererere 100 Freikarten bei McD verteilt, und die werdenh alt alle mitgezählt .. ob eingelöst, oder nicht, aber sie waren im Umlauf.
Und genauso wurde das bis dato auch immer in BS gemacht .. Anzahl der verkauften Karten + Anzahl der Freikarten + Anzahl der Dauerkarten = Anzahl der Zuschauer. Warum sollte man das absichtlich nach oben puschen? Um mehr dem Fiskus zukommen zu lassen? Es gibt halt keine andere Möglichkeit. Bis auf die Versuche, das in BS jetzt neuerdings mit nem Scanner am Eingangsbereich ..
freikarten hin oder her. ich denke in kiel wurden mehr dauerkarten verkauft als manch ander GFL verein insgesammt als zuschauer hat. berlin zum beispiel.
gegen braunschweig waren es deutlich weniger zuschauer als die spiele davor.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI hat geschrieben:freikarten hin oder her. ich denke in kiel wurden mehr dauerkarten verkauft als manch ander GFL verein insgesammt als zuschauer hat. berlin zum beispiel.
gegen braunschweig waren es deutlich weniger zuschauer als die spiele davor.
Darum ging es gar nicht, sondern genau um diese (schwachsinnige) Aussage von:
Torsten hat geschrieben:Finde ich schon traurig, dass Kiel bei den Zuschauerzahlen offenbar genauso unehrlich ist wie BS.
Und diese Aussage zeugt einfach nur von Unwissenheit!