So, die Organisation läuft auf Hochtouren.
Wer es schon mitbekommen hat, der DOSB ist meiner Einladung gefolgt und wird in Gestalt der Frauenvollversammlung und der Vize-Präsidentin Frau Ilse Ridder-Melchers anwesend sein.
Wir starten gegen 11.30 Uhr einen sogenannten 3000 Schritte gang durch die ALtstadt Lübecks. Wer Lust und Laune hat, kann ja sich dabei schon anschliessen.
Frau Manthey und Frau Langkamm sind ebenfalls vertreten, um ein Augenmerk auf die Finalistinnen zu werfen, inwieweit sich weitere Offizielle des AFVD blicken lassen, werden wir sehen.
Die MVPs des diesjährigen LadiesBowl dürfen sich freuen, denn das Unternehmen Jostens wurde dafür gewonnen, individuell angefertigte MVP-Ringe anzufertigen. Na, dann strengt Euch mal an!!
Zudem sorgt das Unternehmen S.O.F.A. als weiterer Kooperationspartner für Spiel und Spass, wie z.B. Rodeo-Reiten, Westernspielen, Hüpfburgen etc.
Die Mühlen routieren weiter und mal schauen, was bis zum 19.09. noch auf die Beine gestellt werden kann.
Und hier selbstverständlich mein Appell an die Footballdamen Deutschlands: Lübeck ist immer eine Reise wert!!!
Ach ja, übrigens: Ich habe leider immer noch nicht von allen Teams das Logo zugeschickt bekommen. Es wäre schön, wenn das noch klappt.