Regionalliga Ost 2009
Also 400 sind wohl stark untertrieben. 1000 entsprechen wohl eher der Realität. War auch ganz beruhigt als das Musik Gedudele aufhörte. Ab und an hätte man dennoch einen Stadionsprecher gebrauchen können, aber seine Neutralität ließ dennoch zu wünschen übrig.
@HüterII
Genau so sehe ich das auch. Es kommt drauf an, wo die Prioritäten liegen. Hannover bspw. spielt unterklassig, oder auch Spandau. Und im Falle des Berliner Vereins ist kaum öffentliche Präsenz vorhanden wie bei den MVG, sodass dort Werbung für den Sport noch schwerer fallen dürfte als in MD.
Was war da eigentlich kurzzeitig mit de QB Crockett und seinem HC an der Seitenlinie los. Sah recht unschön aus.

@HüterII
Genau so sehe ich das auch. Es kommt drauf an, wo die Prioritäten liegen. Hannover bspw. spielt unterklassig, oder auch Spandau. Und im Falle des Berliner Vereins ist kaum öffentliche Präsenz vorhanden wie bei den MVG, sodass dort Werbung für den Sport noch schwerer fallen dürfte als in MD.
Was war da eigentlich kurzzeitig mit de QB Crockett und seinem HC an der Seitenlinie los. Sah recht unschön aus.
-
- Rookie
Komisch!abwarten hat geschrieben:ich lese gerade das in MD laut Frankfurterbericht 400 Zuschauer waren...naja also bei der Kartenauszählung in MD wurden mehr als das doppelte gezählt!!! plus VIP Bereich dürften es ca. 1000 Zuschauer gewesen sein...

Im Presseartikel der MVG stehen ja nur 750 Zuschauer? Oder war es nur die goldene Mitte von 575?
-
- Defensive Back
für den frisch angemeldeten Leipziger Footballfan
der auch überall doppelt posted...
Wenn in Leipzig nur ein C Kader auf dem Feld stand, dann haben die wohl ihre Hausaufgaben nicht gemacht!
Wir sind doch in der Saison!
Die Sharks hhaben 6 Spiele in 7 Wochen?
Rekord!
Da haben auch 13 Spieler gefehlt- auch ich!
Dieses Jahr Ausgekugelte Schulter mit Lähmung des Arms
Schlüsselbein mehrfach gebrochen in FFO
Bizepsabriss in Chemnitz
Kniescheibe ausgekugelt
Innenband
Trotzdem haben wir das Spiel in Leipzig nicht abgesagt!
Vllt sollten die Leipziger dann mal mit den Chemnitzern reden...
Die schafffen das auch immer ...
ohne ausreden!!!!
Vllt auch mal einfach sagen...gut den Tag waren die anderen besser!
Oder- wir sehen uns dann im Rückspiel!
So wie die Frankfurter
Größe zeigt sioch nicht im Sieg, sondern in der Niederlage!
Dennoch DANKE nach Leipsch, denn meine Jungs sind euphorisch aufgeladen, einige sprachen vom besten Spiel ihres Lebens!!!
Ich hoffe Euer Halsverletzter is auch bald wieder heile!!!!!
Wenn in Leipzig nur ein C Kader auf dem Feld stand, dann haben die wohl ihre Hausaufgaben nicht gemacht!
Rekord!
Da haben auch 13 Spieler gefehlt- auch ich!
Dieses Jahr Ausgekugelte Schulter mit Lähmung des Arms
Schlüsselbein mehrfach gebrochen in FFO
Bizepsabriss in Chemnitz
Kniescheibe ausgekugelt
Innenband
Trotzdem haben wir das Spiel in Leipzig nicht abgesagt!
Vllt sollten die Leipziger dann mal mit den Chemnitzern reden...
Die schafffen das auch immer ...
ohne ausreden!!!!
Vllt auch mal einfach sagen...gut den Tag waren die anderen besser!
Oder- wir sehen uns dann im Rückspiel!
So wie die Frankfurter
Größe zeigt sioch nicht im Sieg, sondern in der Niederlage!
Dennoch DANKE nach Leipsch, denn meine Jungs sind euphorisch aufgeladen, einige sprachen vom besten Spiel ihres Lebens!!!
Ich hoffe Euer Halsverletzter is auch bald wieder heile!!!!!
ehrlich währt am längsten
Erstmal Glückwünsche zu den Sharks!steve#69 hat geschrieben:für den frisch angemeldeten Leipziger Footballfan
Rekord!
...
Ganz starke Leistung und das Auswärts!!!
Nächstes Spiel gegen FFO auf´m Datzeberg!
Ich drück die Flossen für euch!
- norman günther
- Rookie
ich sehe es so wie Du. Am Samstag war die Hamburg... (...äh) Tollense Sharks einfach besser. Und, oder die Lions schlechter. Stellenweise, haben die Löwen schon vor dem Spielzugende aufgehört zu spielen. Da hat der Biss gefehlt, Leipzig hätte das Ding für sich entscheiden können, da Sie es nicht haben, waren die Sharks nunmal besser.
Leipzig spricht ja immer vom stark verjüngten Team - vielleicht waren ja die ganzen Spieler beim Schulanfang.
Mit sportlichen Grüßen
Norman
ich sehe es so wie Du. Am Samstag war die Hamburg... (...äh) Tollense Sharks einfach besser. Und, oder die Lions schlechter. Stellenweise, haben die Löwen schon vor dem Spielzugende aufgehört zu spielen. Da hat der Biss gefehlt, Leipzig hätte das Ding für sich entscheiden können, da Sie es nicht haben, waren die Sharks nunmal besser.
Leipzig spricht ja immer vom stark verjüngten Team - vielleicht waren ja die ganzen Spieler beim Schulanfang.

Mit sportlichen Grüßen
Norman
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
@Norman:
Ich sehe das als Leipziger genauso. Natürlich ist unser Team sehr stark verjüngt und natürlich haben einige auf Schlüsselpositionen gefehlt, aber das ist kein Grund die Drives halbherzig und unkonzentriert zu ende zu spielen. Die Haie hatten einfach mehr Biss.
Ich sehe das als Leipziger genauso. Natürlich ist unser Team sehr stark verjüngt und natürlich haben einige auf Schlüsselpositionen gefehlt, aber das ist kein Grund die Drives halbherzig und unkonzentriert zu ende zu spielen. Die Haie hatten einfach mehr Biss.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
War nach einigen Jahr der Abstinenz mal wieder in Ost- Sorry Mitteldeutschland.
Am Stadion in Magdeburg, sah es aus wie in alten Berichten über die DDR.
Es gab eine "Schlange" und die Dame an der Kasse hatte die Ruhe weg.
Danke an den netten Jungen Mann aus Magdeburg, der uns die Vorzugstickets schenkte.
Wusste nicht das die O-Line der Magdeburger die Hühnergrippe hatte und komische, für Oliner untypische Bewegungen machten, sah eher aus wie der Ententanz.
Der Stadiosprecher hatte ein '"hervorragendes Niveau" was hervorragte war der Bauch. Den Rest konnten man vergessen. Gut das nach der HZ wohl der Strom abgedreht wurde. Ebenso war die Tanztruppe in der HZ-Show herausragend.
Die lieben Fans der Magdeburger waren eher "Ungastfreundlich".
Catering würde ich eine glatte 6 geben, da gibt es selbst in der Oberliga NRW dort eine bessere Logistik etc.
Aber nun mal zum eigentlichen den Spiel.
Klarer Sieger ohne Sieg die Frankfurter, man die Jungs hatten einen guten Teamspirit. Da merkte man das man wirklich nicht 45 Spieler braucht , sondern gute 22 ausreichen.
Bißchen unglücklich am Schluß, da beim KO-Return der Magdeburger klare
Holdings leider übersehen wurden, dann wären die nämlich nicht an die 30 yd Linie gekommen, sondern hätten an der eigenen 30 anfangen können.
Aber so ist halt Football.
Das Spiel an sich war zwar spannend, aber das Niveau für so viele Importe auf Seiten der Magdeburger nicht so hoch.
Achso noch eine Frage:
Wer hat an der Magdeburger Seitenlinie sich da nach dem 14-15 mit einem Coach auseinandergesetzt. Habe ich bis dato auch noch nie gesehen.

Am Stadion in Magdeburg, sah es aus wie in alten Berichten über die DDR.
Es gab eine "Schlange" und die Dame an der Kasse hatte die Ruhe weg.
Danke an den netten Jungen Mann aus Magdeburg, der uns die Vorzugstickets schenkte.
Wusste nicht das die O-Line der Magdeburger die Hühnergrippe hatte und komische, für Oliner untypische Bewegungen machten, sah eher aus wie der Ententanz.
Der Stadiosprecher hatte ein '"hervorragendes Niveau" was hervorragte war der Bauch. Den Rest konnten man vergessen. Gut das nach der HZ wohl der Strom abgedreht wurde. Ebenso war die Tanztruppe in der HZ-Show herausragend.
Die lieben Fans der Magdeburger waren eher "Ungastfreundlich".
Catering würde ich eine glatte 6 geben, da gibt es selbst in der Oberliga NRW dort eine bessere Logistik etc.
Aber nun mal zum eigentlichen den Spiel.
Klarer Sieger ohne Sieg die Frankfurter, man die Jungs hatten einen guten Teamspirit. Da merkte man das man wirklich nicht 45 Spieler braucht , sondern gute 22 ausreichen.
Bißchen unglücklich am Schluß, da beim KO-Return der Magdeburger klare
Holdings leider übersehen wurden, dann wären die nämlich nicht an die 30 yd Linie gekommen, sondern hätten an der eigenen 30 anfangen können.
Aber so ist halt Football.

Das Spiel an sich war zwar spannend, aber das Niveau für so viele Importe auf Seiten der Magdeburger nicht so hoch.
Achso noch eine Frage:
Wer hat an der Magdeburger Seitenlinie sich da nach dem 14-15 mit einem Coach auseinandergesetzt. Habe ich bis dato auch noch nie gesehen.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!