Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Raynor hat geschrieben:...Es geht nicht darum ob ich mir 35 Euro leisten kann sondern ob ich bereit bin 35 Euro für ein Produkt auszugeben, das höchstens 20 wert ist.
tja, das haben sich auch viele zuschauer der nfl-e gedacht, deswegen hat es die liga auf den meisten standorten wirtschaftlich nie wirklich gebacken bekommen. qualität war es am ende wirklich nicht mehr. die haben doch am ende nur noch hasen aus der nfl rübergeschickt. und egal wie schlecht die waren, die mussten alle aufs feld, um praxis zu sammeln.
Die Qualität des Produktes wird ja nur zu einem geringen Anteil vom spielerischen Niveau bestimmt, sondern viel mehr von etlichen anderen Faktoren... Entertainment, Atmosphäre usw.
Und da muss man sagen, dass zum Beispiel ein World Bowl in der Commerzbank-Arena die weitaus höhere Qualität aufgewiesen hat als ein German Bowl. Dass die Preise ungefähr gleich sind, obwohl die NFLE viel mehr geboten hat, liegt eher daran, dass die NFLE sehr hohe Zuschauerwachstumsziele hatte und deswegen ihre Preise extra am unteren Ende angesiedelt hat. Normalerweise hätten die für ein World Bowl Finale keine Karte unter 50 Euro verkaufen dürfen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Prime hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:...Es geht nicht darum ob ich mir 35 Euro leisten kann sondern ob ich bereit bin 35 Euro für ein Produkt auszugeben, das höchstens 20 wert ist.
tja, das haben sich auch viele zuschauer der nfl-e gedacht, deswegen hat es die liga auf den meisten standorten wirtschaftlich nie wirklich gebacken bekommen. qualität war es am ende wirklich nicht mehr. die haben doch am ende nur noch hasen aus der nfl rübergeschickt. und egal wie schlecht die waren, die mussten alle aufs feld, um praxis zu sammeln.
Die Qualität des Produktes wird ja nur zu einem geringen Anteil vom spielerischen Niveau bestimmt, sondern viel mehr von etlichen anderen Faktoren... Entertainment, Atmosphäre usw.
Und da muss man sagen, dass zum Beispiel ein World Bowl in der Commerzbank-Arena die weitaus höhere Qualität aufgewiesen hat als ein German Bowl. Dass die Preise ungefähr gleich sind, obwohl die NFLE viel mehr geboten hat, liegt eher daran, dass die NFLE sehr hohe Zuschauerwachstumsziele hatte und deswegen ihre Preise extra am unteren Ende angesiedelt hat. Normalerweise hätten die für ein World Bowl Finale keine Karte unter 50 Euro verkaufen dürfen.
Da die NFL ca. 1 Mio Eur PRO Team draufgelegt hat hinkt wohl sämtlicher Vergleich der Ticketspreise - wer das nicht versteht braucht auch kein Ticket da er wahrscheinlich das ganze Spiel nicht verstehen wird. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

versenkt!
Was immer wieder erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass es überhaupt noch Leute gibt, die das immer noch nicht begriffen haben. Und das obwohl der Sachverhalt schon 12 Millionen mal durchgekaut wurde. :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Erklärt mir jetzt nochmal einer,
warum wir das nicht wie in der NFL machen, obwohl unser Cavemanfootball doch fast auf dem gleichen Niveau ist...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wo soll ich anfangen? Bei den Bienchen und Blüten :D :wink: :roll: ?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
marianne
DLiner

German Bowl-Karten

Beitrag von marianne »

So, bin jetzt schlauer, auch ohne anrufen: war falscher Alarm! Die Angaben "nicht verfügbar" bezogen sich auf die Rollstuhlplätze. Blöd gemacht in dem Online-Tool. Hab jetzt Karten im Block 28A bestellt. Wer ist denn nun sonst noch da?
Muddi
OLiner

Re: German Bowl-Karten

Beitrag von Muddi »

marianne hat geschrieben:So, bin jetzt schlauer, auch ohne anrufen: war falscher Alarm! Die Angaben "nicht verfügbar" bezogen sich auf die Rollstuhlplätze. Blöd gemacht in dem Online-Tool. Hab jetzt Karten im Block 28A bestellt. Wer ist denn nun sonst noch da?
@marianne

mir erging es ebenso wie dir,als ich vor längerer Zeit auf der GB Website war,und nach verfügbaren Karten schaute.Nun muss ich allerdings gestehen,dass ich bereits ein "älteres Semenster" bin 8) und den "Fehler" nicht entdecken konnte,zwecks Verfügbarkeit.Wie teuer waren deine Karten?
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

einfach hierhin.
dann den rang auswählen. bspw. gegentribüne untterrang.
dann kategorie wählen, farbig gekennzeichnet. übersicht über sitzplatze hier
also bspw. wie marianne in PG1 (rot) unter Ebene/Seite 28A, also schön nah an der 50.
Spalte 3 ist der Preis, in Spalte 4 wählst du die Anzahl der Karten. Gesamtpris siehst du dann unten.
Nicht irritieren lassen von Spalten 5 und 6, die Beziehen sich auf Rollstuhlfahrer bzw. Begleitpersonen.
Naja und für die regulären Plätze heißt es ja fast überall, dass noch mehr als 9 verfügbar seien.

Jetzt aber meine Frage. Ist innerhalb eines Blocks wieder freie Platzwahl?
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Endlich hat sich mal einer der Herren "erbarmt" :wink:

@Ruudster ein ganz herzliches Dankeschön an dich!

Tja,die Frage der Platzwahl,innerhalb eines Blockes,würde mich auch interessieren.
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

bugs bunny hat geschrieben:Wo soll ich anfangen? Bei den Bienchen und Blüten :D :wink: :roll: ?
Gleich Bienchen, volles Programm.
Auf Blüten hab ich keinen Bock, kannste weglassen.

Verbinden Sie mich gleich mit Level 2
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

naja, also im weiteren bestellvorgang gibt es zumindest reihen und platznummern auf den karten zur auswahl.
gehe also mal von festen plätzen aus.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

wie? wir dürfen uns nicht prügeln um die Plätze?

:lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

DasBamBam hat geschrieben:wie? wir dürfen uns nicht prügeln um die Plätze?

:lol:
das hat leztes Jahr zu sehr vom üppigen Rahmenprogramm abgelenkt, das will man dieses Jahr vermeiden....
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Genau, und statt "Power-Party" im Gedränge vorm Tor auf Einlass warten, um zusammenhängende Plätze zu ergattern war auch nicht toll. Schwere Aufgabe, wenn man für eine große Truppe freihalten muss und die Hälfte der Leute noch im Stau auf der Autobahn standen. Da finde ich feste Plätze entspannter. Obwohl nun die die sich noch nicht festlegen können, woanders sitzen müssen.

Meine Karten haben je 35,- + einmalig 5,- Versand gekostet. Das ist bei allen Blocks innerhalb der 10-Yard-Linien gleich. Billiger wirds nur am Rand und hinter den Goals. Ich hatte 3 Optionen Reihe + Plätze zur Auswahl nachdem ich die Anzahl zusammenhängender Plätze eingegeben hatte.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Stadionsprecher ist übrigens Werner Reinke.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten