Braunschweigs Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

coachonko hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben: - und sie haben einen guten qb ohne collegeberichterstattungsambitionen

Da sollten sich die dresdner nach diesem spiel mehr gedanken machen, auch wenn sie das spiel gewonnen haben
na komm schon - jetzt mal klartext.
Kyle spricht/schreibt selbst von 8 Wochen in Dresden (oder weniger)
ab heute
http://twitter.com/kyleisrael

Wozu das web so gut ist :wink: . Früher hat man sich wohl nur stupide an der frischen Luft bei gesunder Bewegung herumgedrückt.

Gruß
LA
supernova123
Rookie

Beitrag von supernova123 »

die luft wird langsam so richtig dünn... aber raubtiere sollen angeschossen ja gefährlicher sein.

nach dem nächsten wochenende ist man schlauer. der direkte vergleich mit essen könnte das zünglein an der waage sein. wer hätte das gedacht???
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

supernova123 hat geschrieben:der direkte vergleich mit essen könnte das zünglein an der waage sein. wer hätte das gedacht???
Äh... ich! :D Und zwar schon direkt nach dem Spiel vom 23. Mai (siehe Link) :wink:

http://www.footballforum.de/community/m ... -s219.html
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Es gibt schlechte Tage und auch schlechtere :(
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

also wird nicht alles gut.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das klingt alles gar nicht gut. Ich hoffe wirklich, dass wir die Lions auch 2010 in der GFL sehen. Sicher bin ich mir aber längst nicht mehr.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Auch ohne Lions -sollte es wirklich zum GAU kommen- wird weiter GFL-Football gespielt....................ist halt wie mit allen Dynastien.........sie kommen hoch, halten sich ne Zeitlang oben und verschwinden auch wieder :!:
Egal, ob sie Crocodiles, Grizzlies, Panther, Adler, Blue Devils, Dallas Cowboys, S.F. 49ers oder eben BS Lions heissen :wink:
Eine Wachablösung im deutschen Football ist doch seit Jahren überfällig 8). Ich find es jedenfalls extrem O.K., wenn die GFL-Champs in den nächsten 10 Jahren mal nicht aus Hamburg oder Braunschweig kommen :D .
Today is the first day from the rest of your life!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Charly Manske hat geschrieben:Auch ohne Lions -sollte es wirklich zum GAU kommen- wird weiter GFL-Football gespielt....................ist halt wie mit allen Dynastien.........sie kommen hoch, halten sich ne Zeitlang oben und verschwinden auch wieder :!:
Egal, ob sie Crocodiles, Grizzlies, Panther, Adler, Blue Devils, Dallas Cowboys, S.F. 49ers oder eben BS Lions heissen :wink:
Eine Wachablösung im deutschen Football ist doch seit Jahren überfällig 8). Ich find es jedenfalls extrem O.K., wenn die GFL-Champs in den nächsten 10 Jahren mal nicht aus Hamburg oder Braunschweig kommen :D .
Da gebe ich dir recht.
Aber man kann anhand der Adler aber auch sehen, das ein Team wieder zurückkommen kann.

Wenn Essen weiter so macht, sind die in 1-2 Jahren auch dabei mal ein Endspiel mit zu gestalten.

Der Süden wird zwar auch stärker, aber ich bin kein Fan vom Südfootball.
Habe damals schon Ansbach und München nicht gemocht.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

cohibaman hat geschrieben: Der Süden wird zwar auch stärker, aber ich bin kein Fan vom Südfootball.
Habe damals schon Ansbach und München nicht gemocht.

... nicht jeder ist ein Fan von der "Ruhrgebietsrandlage"!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Charly Manske hat geschrieben:... und verschwinden auch wieder :!:

DM 1987, 1989, 1990, 1991, 2004, ... ...
Efaf 2008
Verschwinden .... sieht wohl etwas anders aus....meinst du nicht???

Vielleicht nicht mehr die Dominanz wie ende der 80er anfang der 90er. jedoch fast immer oben mit bei... ... ...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Charly Manske hat geschrieben:Ich find es jedenfalls extrem O.K., wenn die GFL-Champs in den nächsten 10 Jahren mal nicht aus Hamburg oder Braunschweig kommen :D .
Es wäre schöner, wenn das nicht passieren würde, weil die Sesselpuper wieder die Oberhand gewinnen und die 'Aktiven' hängen lassen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Selbstverständlich sollte das nicht passieren, trotzdem zeigen sich da leider Parallelen zu HH...ständige Quengeleien im Umfeld machen das alles auch nicht gerade interessanter für Sponsoren und/oder Eventies...
Ich hoffe jedenfalls, dass in Braunschweig demnächst wieder Ruhe einkehrt...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:? Komisch ist aber immer nur das die Leute dann Abhauen wenn es mal nicht so läuft wie geplant.
Solange man "Oben" mitspielt ist alles Friede Freude Eierkuchen. Wirds dann aber mal ein wenig Mau packen gleich die "Veranrwortlichen" ihren Kram zusammen ..und Tschüß :evil: .

Ist ja immer einfacher zu sagen...."Ich bin Vorstand oder Sonstwas" bei einem Spitzenteam als dann auch mal dabei zu bleiben wenn es nicht so Rosig aussieht.
Erst in solchen Situationen zeigt sich wer sich nun wirklich zu einer Mannschaft "Bekennt".

Am Erfolg wollen immer Viele teilhaben..nur dann nicht an den mal Schlechteren Tagen...ganz Großes Kino :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Hardy01 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:... und verschwinden auch wieder :!:

DM 1987, 1989, 1990, 1991, 2004, ... ...
Efaf 2008
Verschwinden .... sieht wohl etwas anders aus....meinst du nicht???

Vielleicht nicht mehr die Dominanz wie ende der 80er anfang der 90er. jedoch fast immer oben mit bei... ... ...
Naja, waren sie in den 90ern nicht einige Zeit aus der 1.Liga "verschwunden" :?: :wink:
Ist doch eigentlich auch nicht so verkehrt, mal ein paar Jahre etwas den Fuß vom Gas zu nehmen, um dann wieder durchzustarten
:D . Die Canes und die Cards haben es auch hinter sich.
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten