Scannen von Körperteilen

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Scannen von Körperteilen

Beitrag von piwi-dd »

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

hier die Warheit
alta sry ich kann nimmer
amico-racer ?(23:32):
müsstest ein Thema löschen
cod3r3d ?(23:32):
so wichtig?
amico-racer ?(23:32):
joa
cod3r3d ?(23:33):
normal einfach melden und ein mod im dienst kümmert sich drum ich hab urlaub weißt ... aber wenns wichtig is dann her mit
amico-racer ?(23:33):
hab schmerzen am anus mit sehr heissen wasser verbrannt
cod3r3d ?(23:34):
warst du nich der mitm scanner?
amico-racer ?(23:34):
ja, habe nicht den grund geschrieben da sonst das thema total in " xD xD xD" ausarten würde
cod3r3d ?(23:35):
ja aber das tut er nach deinem beitrag über deinen anus doch sowieso ?! mal im ernst, was isn passiert? und was hats mit dem thread auf sich ?
amico-racer ?(23:37):
Also meine scwester war baden, ich wollt duschen und wenn 2 leute ind 2 Badezimmern am Baden/ Duschen sind hatt der obere der duscht schlechte Karten, da bei ihm das w
Wasser kalt ist
amico-racer ?(23:38):
Naja ich dann in den heizungskeller und die hezug auf Vollgas gestelltt, 15mins gewartet und das Thermometer zeigten 86 Grad C an.


cod3r3d ?(23:38):
jo ok das is oft so in häusern mit einer leitung vonner heizung bzw. wenn diese beansprucht wird
muuha ok ... ?
amico-racer ?(23:40):
Naja ich dann in die dusche eingeseift, die Brause war kaputt,dehalb ebgeschraubt und nur nen Strahl.

Naja wollt als erstes die seife aus meiner Ritze entferne habe den Anus an einem Punkt getroffen wo er sich automatisch öffnete (prosbiers aus!) und ausvrsehen das Wasser auf heiß stehn gehabt.
Mir tut der Arasch sehr weh xD Arzt hatt zu und ich wollt erstma abscannen ob was geschwollen ist etc
cod3r3d ?(23:41):
UND DARUM WOLLTEST DU NUN WISSEN OB DER SCANNER SCHÄDLICH IS?
amico-racer ?(23:42):
ja weils als er den anus passiert hatt höllisch bebrannt hatt. habe während dessen noch ein ziehn lassen und das Scannerglass war auch noch beschlagen
cod3r3d ?(23:43):
joa gebrannt hats weil scanner warm is und wenn dein arsch eh schon wund is ... und das mitm furzen ne eh ich brech ab
amico-racer ?(23:44):
hahahaha
sieht man an dem Bild wies am anus gebrannt hatt und ich mich aus Reflex bewegt hab
cod3r3d ?(23:45):
alter ich will ehrlich sterben - wie in drei teufels namen kannst du so lustig sein?
aber ohne scheiß schaus im spiegel an und spreiz die backen oder mach ein bild ein scanner is sichern ich die beste lösung
amico-racer ?(23:45):
Hab ja keine Kamera letztens betrunken hingefallen und kaputt
cod3r3d ?(23:46):
darf ich die geschichte an einen kollegen schicken?
amico-racer ?(23:46):
Klar
cod3r3d ?(23:46):

amico-racer ?(23:46):
Hätt das ja im Forum auch geschriebn nur da das ja schon ein wenig obszön ist habe ich das lieber sein lassen
amico-racer ?(23:48):
Ich scann das nun nochmal, jetz habe ich fast eine Flasche J-Meister leer nun dürfte ich nix mehr merken
cod3r3d ?(23:48):
xD viel erfolg
amico-racer ?(23:48):
was für eine auflösung?
:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

*aua*

:D :D :D :D :D
aktiv 1992-1997
Antworten