Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

I think I have said it somewhere in this thread before, but I would rather lose a game and learn from it than win a game and learn nothing at all.

I think all teams in the Verbandsliga next year are going to be stepping it up a notch. The games vs the Bears have always been fun, as they have been improving their potential constantly. I like that in a team.

For the upcoming season, I honestly have no idea who is going to place where (after the way this season has gone for almost all teams), but I think were are going to see a lot of improved talent across the board.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Also ich war ja gestern leicht angetrunken aber Herr Hassel hat wohl heute zuviel getrunken und bei unserem spiel gegen Crailsheim das wort Rasensprenganlage aufgefangen. Wenn du das spiel gesehen hast dann würd ich sagen haben wir verloren weil Crailsheim besser war als wir. :P
Also ich muss sagen ich bin ein fan von den hammers geworden.
Wir fahren doch keine 240 km um uns dann irgendwo in ein eck zu setzen und wasser zu trinken. Und hätte meine oma am 15. nicht ihren 80. geburtstag wäre ich wieder runtergefahren. 8) Und irgendwie hat es niemand anderen gestört das wir so waren. ausser vielleicht den stadionsprecher ^^

@Fullback#1 ich bin ja schon dabei zu lernen wie man sich assi verhält deinen pokal nehm ich dir schon noch ab
8) :lol: aber hast recht die Saison ist noch nicht vorbei. Meinst nicht das gibt nen wunden po wenn die dich alle mal können??? ;)

Beide Mannschaften haben diese Saison gezeigt das Sie nicht in die VL gehören. Vielleicht passiert ja ein wunder und beide steigen auf.
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

Rainer#74 hat geschrieben: Beide Mannschaften haben diese Saison gezeigt das Sie nicht in die VL gehören. Vielleicht passiert ja ein wunder und beide steigen auf.
noooooo! lol I want to play against at least one of them again next year
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ja hast recht. war schon witzig :lol:
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

danube hat verdient gewonnen....

wir hatten kurz vor der halbzeit und anfang drittes das momentum und die chance das ding bei 21:14 zu drehen. aber nach drei drives mit ausflüge in die hammers redzone ohne punkte sind einfach einige eingeknickt. klar kommt einem in der situation jede flagge als unfair vor. bekommt der gegner eine (und das war auch der fall) ist das dann natürlich gerecht ;) beim 28:14 war dann plötzlich die luft raus.

hätten wir da den ausgleich gemacht - einiges hätte sich anders entwickelt. aber wir haben es nicht und danube ist meister! das spiel gegen böblingen letzte woche hat sie im richtigen moment wachgerüttelt und sie waren einfach konzentrierter und erfahrener.

jetzt kommt backnang und dann gehts los mit der vorbereitung 2010.
gratulation nochmal an die hammers.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Parker hat geschrieben:I think I have said it somewhere in this thread before, but I would rather lose a game and learn from it than win a game and learn nothing at all.

I think all teams in the Verbandsliga next year are going to be stepping it up a notch. The games vs the Bears have always been fun, as they have been improving their potential constantly. I like that in a team.

For the upcoming season, I honestly have no idea who is going to place where (after the way this season has gone for almost all teams), but I think were are going to see a lot of improved talent across the board.
It will be very interesting if the last few months have been any indication of things to come in the VL...so I take it HN is staking a spot in the VL in 2010? :-)
WHOA!
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

definitely. now if we can just get all 41 players uninjured and ready to a single game at the same time.... :)

Heilbronn Miners #23
KP
Defensive Back

Re: Hammers vs Titans

Beitrag von KP »

Hassel Dominic hat geschrieben:... Was ich auch noch beobachten konnte war beim Passcheck war ich auf der Crailsheimer Seite und da kam der Ref rüber zeigte auf deren Nummer 18 und meinte ah das wäre die gefürchtete Nummer 18 der Titans und er solle sich zusammen reißen später im Spiel. Ich finde es schon krass das nur weil jemand hart spielt von den Refs dann ausgebremst wird und auch noch ne eigene Meinung der Schiris zählt. Entschuldigung Schiedsrichter sollten doch wohl unparteiisch sein, ansonsten sollten sie vielleicht mit dem Pfeifen aufhören, denn das Machtgetue der Refs in dieser Saison ist der absolute Hammer das ist mir sowohl in Bayern wie auch jetzt in BW aufgefallen. Gerade in den unteren Ligen nehmen sich die Refs sachen raus, weil sie denken sie stünden nicht unter Beobachtung wie in der GFL und der GFL2. Entschuldigung ich habe lange im Fußball gepfiffen und habe auch später Football gespielt also kenne ich beide Seiten, aber bei den meisten in dieser Saison habe gesehen die brauchen ihren Machtstatus um anscheinend ihre fehlende Penislänge auszugleichen...
Was Du so alles weißt und alles gesehen hast! Das nächste Mal werde ich beim Heimverein beantragen, dass das Schlüsselloch der Schiedsrichterkabine zugeklebt wird - ein Skandal ist das! BTW - ich gleiche das durch Erfahrung und überlegene Technik aus, dafür brauche ich keinen - auch keinen weißen - Hut :P

Was Deine Beobachtung vor dem Spiel angeht, lass Dir das vielleicht mal von Tom und Matze erklären, bevor Du hier einen solchen Blödsinn absonderst. Die haben sich übrigens nicht beschwert!

Und um mal Zahlen zu nennen: Es waren 95y Strafen gegen die Hammers und 105y gegen die Titans - also in der Tat äußerst einseitig :roll:

Ansonsten kann ich sagen, dass es in meinen Augen von beiden Seiten angesichts der Bedeutung ein durchaus hartes aber faires Footballspiel war. Und wenn ein Receiver bei einem Pass-Spielzug einen LB jenseits der LOS blockt, bevor der Ball gefangen ist, dann ist das halt nach dem Regelbuch eine Passbehinderung durch die Offense. Ist dann der BJ schuld, der die Flagge wirft?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

kurt hat recht. das war eine anspielung auf was anderes. nochmal, ich finde das es ok war. wie tom sagte, es ist immer ungerecht wenn das eigene team eine flag bekommt aber wenn mann die strafyards sieht brauchen wir nicht zu diskutieren.
ich fand das spiel cool, war mal echt lustig gegen so große jungs zu knüppeln.
Hassel Dominic
Newbie

Entschuldigung bei den Refs

Beitrag von Hassel Dominic »

Hallo

Bzgl. Meiner Meinung über die Refs beim Donaueschingenspiel, möchte ich mich hiermit entschuldigen, ich bin Sportler und nach einem Meisterschaftsspiel wie am Wochenende gegen Donaueschingen, kochen dann auch mal die Emotionen hoch und da hab ich nicht jede Entscheidung gegen uns verstanden, es war ein Fehler so kurz nachdem Spiel, ein Statement über die Leistung der Schiedsrichter abzugeben und wollte niemanden zu nahe treten oder Ihn in der Art und Weise angreifen.

Ich entschuldige mich hiermit nochmals beim Schiedrichterteam vom Spiel gegen Donaueschingen. Und die Aussage über die #18 war ein Missverständnis was leider falsch bei mir ankam.

Dominic Hassel
Neldoreth
Rookie

Beitrag von Neldoreth »

und wie sind die tips fürs we ?? :?:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wer spielt denn da??? 8)

ich sag mal blind 28:12 :lol:
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

Die Begegnungen gibts am WE

15.08. 15:00h Aalen Limes Praetorians : Pforzheim Panthers - : -
15.08. 16:00h Danube Hammers : Böblingen Bears - : -

Aber auf der Homepage von Aalen steht, dass das Spiel auf 10.10.2009 verschoben wurde

DH VS BB - 36:14
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

naja vielleicht denk ich da doch so

DH vs BB DH+34

und hoffe das pforzheim gewinnt :P
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

I think the Bears have a good chance......DH vs BB BB+6

:D :) :( :o :lol: 8) :? :shock: :x :evil: :twisted:
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs

The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.

-Vince Lombardi
Antworten