Marburg @ Plattling

Die höchste deutsche Spielklasse...
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Der Artikel ist für so ein Lästermaul wie mich irgendwie zu sachlich und unbefriedigend.... *schmoll* ;)
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Ibuprofen hat geschrieben:wenn du nicht weiß was los war solltest du die klappe halten! die beiden haben nichts gemacht wofür man sie rausschmeißen müßte!
vielleich war es auch garcias schuld weil er kein bock mehr hat!!!!!!!!
was gerade in marburg los ist hammer, ist doch klar das sich die miese stimmung auf die mannschft überträgt!
coachonko hat geschrieben:allerdings suche ich immer noch die stelle, wo er die trennung von garcia voraussagt. :shock: aber nichts für ungut... 8)
ich denke er hat richtig gesagt dass die keilerei auf dem feld nicht die schuld von den spielern war sondern von garcia. das sah auch der vorstand von marburg wohl so, sonst wär ja net garcia gegangen sondern die beiden spieler.

also wohl schon ein insider aus dem umfeld von marburg.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Ach, Keilerei auf dem Feld gab´s auch noch?

Na, das is ja hohe Schule... :roll:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich dachte die keilerei war abseits des feldes in der marburger teamzone. soweit ich das gesehen habe war da ein anderer spieler mit beteiligt nicht nur die zwei imports.

ist nicht der erste coach der ein kräftemessen mit importspieler verloren hat.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ne, war in der teamzone, ich meinte mit feld dass es eben öffentlich war.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Rocco13 hat geschrieben:
Ibuprofen hat geschrieben:wenn du nicht weiß was los war solltest du die klappe halten! die beiden haben nichts gemacht wofür man sie rausschmeißen müßte!
vielleich war es auch garcias schuld weil er kein bock mehr hat!!!!!!!!
was gerade in marburg los ist hammer, ist doch klar das sich die miese stimmung auf die mannschft überträgt!
coachonko hat geschrieben:allerdings suche ich immer noch die stelle, wo er die trennung von garcia voraussagt. :shock: aber nichts für ungut... 8)
ich denke er hat richtig gesagt dass die keilerei auf dem feld nicht die schuld von den spielern war sondern von garcia. das sah auch der vorstand von marburg wohl so, sonst wär ja net garcia gegangen sondern die beiden spieler.

also wohl schon ein insider aus dem umfeld von marburg.
mag sein - ändert aber nix an meiner feststellung... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Antworten