Yeah, Mike unterschreibt für 2 Jahre bei den Eagles.
Jetzt werden viele wieder aufschreien, vielleicht auch neuerdings eingefleischte Eagles Fans. Ich finde es jedenfalls klasse. Es war ja kein Geheimnis das er bald einen Vertrag unterschreibt, die Frage war nur wo.
Go Mike Vick !!
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
DrP3pp3r hat geschrieben:Yeah, Mike unterschreibt für 2 Jahre bei den Eagles.
Jetzt werden viele wieder aufschreien, vielleicht auch neuerdings eingefleischte Eagles Fans. Ich finde es jedenfalls klasse. Es war ja kein Geheimnis das er bald einen Vertrag unterschreibt, die Frage war nur wo.
Go Mike Vick !!
Hey Kelvin, Du wirst Deinen Falcons doch nicht untreu werden, oder doch?
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
Boah, ich seh schon das Szenario wenn die Eagles McNabb und Vick beide gleichzeitig in der Shotgun aufstellen, daneben noch Lesean McCoy zum "blocken" und auf einer Seite Desean Jackson, Brian Westbrook und Jeremy Maclin als Bunch... Matchup Probleme für die Defense auf dem ganzen Feld, und am Ende werfen sie Clearout Pässe auf McNabb der mit seinen Riesigen Bratpfannenhänden einfach alles fängt ...
Falls sie so ein Paket irgendwie planen dürfte es eine interessante Offense werden
Martin#61 hat geschrieben:Hey Kelvin, Du wirst Deinen Falcons doch nicht untreu werden, oder doch?
Nie im Leben. Noch dazu haben wir den QB der Zukunft, quasi vom Typ Tom Brady/ Payton Manning. Als Ex-Falcon habe ich noch eine Symphatie für Vick, noch dazu hab ich noch sein Jersey im Schrank hängen.
Ich kann einige Teams besser leiden als andere. Da zählen die Eagles eher zu den Teams dich eher mag.
Aber wie einige hier schreiben wird es sehr interessant werden, wie sich die Sache entwickelt. McNabb ist ja eher auf dem absteigenden Ast. Eine Formation wie MIB #65 es beschreibt wäre aber echt geil.
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
MIB #65 hat geschrieben:Boah, ich seh schon das Szenario wenn die Eagles McNabb und Vick beide gleichzeitig in der Shotgun aufstellen, daneben noch Lesean McCoy zum "blocken" und auf einer Seite Desean Jackson, Brian Westbrook und Jeremy Maclin als Bunch... Matchup Probleme für die Defense auf dem ganzen Feld, und am Ende werfen sie Clearout Pässe auf McNabb der mit seinen Riesigen Bratpfannenhänden einfach alles fängt ...
Falls sie so ein Paket irgendwie planen dürfte es eine interessante Offense werden
Da bekommt man richtig Mitleid mit den Defense Coordinators, deren Teams gegen die Eagles spielen.
NFL: Erfolgreiches Brady-Comeback
Vick wird ein Adler
Eines der spektakulärsten Comebacks in der National Football League (NFL) ist perfekt. Quarterback Michael Vick schließt sich für ein Jahr den Philadelphia Eagles an. Vick wurde im August 2007 wegen illegaler Hundekämpfe von seinem damaligen Team Atlanta Falcons suspendiert und wenig später von der NFL gesperrt. Vick stahl selbst dem dreimaligen Super-Bowl-Champion Tom Brady die Show.
Denn der Quarterback der New England Patriots kam in einem Pre-Saison-Game gegen die Philadelphia Eagles zu seinem ersten Einsatz seit seinem Kreuzbandriss im ersten Spiel der Saison 2008/09 gegen die Kansas City Chiefs (17:10).
Brady führte sein Team zu einem 27:25-Erfolg und steuerte dabei zwei Touchdown-Pässe bei. Doch seine Rückkehr auf das Feld wurde vom Comeback Michael Vicks in den Schatten gestellt.
Mehrere hundert Medienvertreter waren bei der offiziellen Vorstellung Vicks zugegen. Bereits am Donnerstag hatte der 29-Jährige einen Einjahresvertrag bei den Philadelphia Eagles unterschrieben, der ihm laut US-amerikanischen Medienberichten 1,6 Millionen Dollar (rund 1,12 Millionen Euro) einbringen wird. Vick sicherte sich zudem eine Option auf ein weiteres Jahr, wobei er dann 5,2 Millionen Dollar (rund 3,7 Millionen Euro) verdienen würde.
Vick wird damit Backup für Donovan McNabb. Der 32-Jährige führte Philadelphia in den letzten acht Jahren in vier Conference-Finals sowie im Jahr 2005 in den Super Bowl, wo die Eagles dann den New England Patriots mit 21:24 unterlagen. Durch die Verpflichtung Vicks schlossen die Eagles die Lücke, die die schwere Verletzung von Kevin Kolb mit sich brachte. Die Nummer zwei auf der Quarterback-Position hat sich in der Vorbereitung eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird wohl die komplette Saison fehlen.
Michael Vick wurde im Jahr 2001 von den Atlanta Falcons auf Position eins gedraftet. Der athletische Quarterback machte schnell auf sich aufmerksam, weil er neben einem starken Wurfarm auch über eine hohe Grundschnelligkeit verfügt und damit von den gegnerischen Abwehrreihen nur schwer auszurechnen ist. Durch seine spektakuläre Spielweise wurde er zwischenzeitlich zum bestbezahlten Spieler in der NFL.
Im August 2007 wurde er von den Falcons suspendiert, nachdem seine Verwicklung in illegale Hundekämpfe bekannt wurde. Wenig später wurde er auch von der NFL suspendiert. Im Dezember 2007 verurteilte ihn ein Gericht zu einer Freiheitsstrafe von 23 Monaten.
Nach dem Ablauf seiner Gefängnisstrafe erhielt er von der NFL eine Arbeitserlaubnis "unter Vorbehalt". NFL-Kommissionär Roger Goodell verkündete, dass Vick "abhängig von seiner Entwicklung" ab der sechsten Woche der regulären Saison wieder in der Liga auflaufen dürfe. Allerdings darf er in zwei Pre-Saison-Games spielen.
Nicht alle Eagles-Fans sind mit der Verpflichtung Michael Vicks einverstanden
Die Verpflichtung Vicks stieß bei den Fans der Eagles auf unterschiedliche Resonanz. Etliche Anhänger sind der Meinung, dass Vick eine "zweite Chance" verdient hätte und dass er eine Verstärkung für das Team sein könne. Andere sehen seine Verpflichtung wegen seiner Vergangenheit kritisch. Insbesondere Vertreter von Tierschutz-Organisatoren wie PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) gingen mit den Eagles hart ins Gericht. Auch manche Zeitungen, wie die "Philadelphia Daily News" sparten nicht mit Kritik. "Versteckt eure Hunde" lautete die Headline des Blattes am Freitag.
Vick machte auf der Pressekonferenz einen gelassenen Eindruck und beantwortete alle Fragen ruhig und höflich. Er wisse, "dass er Fehler gemacht habe und er empfinde ungeheuerliche Schmerzen über das, was geschah." Er schäme sich, dass er keinen Versuch unternommen habe, die Hundekämpfe zu stoppen.
Vick warf in seiner Karriere bisher 11.505 Yards und kam dabei auf 71 Touchdown-Pässe. Daneben erlief er noch 3.859 Yards. In der Saison 2006 stellte er mit 1093 erlaufenen Yards einen NFL-Rekord für Quarterbacks auf. Auch seine acht Spiele mit jeweils 100 oder mehr Rushing-Yards stellen eine ligaweite Bestmarke dar.
Stonecold hat geschrieben:fragt sich nur ob sie nächstes jahr mit mcnaab verlängern werden oder ihn einfach gehen lassen wenn vick gut spielt .
Wieso verlängern ? Die Eagles haben doch die letzten beiden Jahre seines Vertrages, diese und kommende Saison, erheblich finanziell aufgebessert. Danach ist er 34 und das wars.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell