GFL - Spieltag 15. - 16. August
GFL - Spieltag 15. - 16. August
Braunschweig – Kiel / Kiel+3
München – Hall / München +6
Weinheim – Dresden / Dresden+14
Marburg – Stuttgart / Stuttgart+3
München – Hall / München +6
Weinheim – Dresden / Dresden+14
Marburg – Stuttgart / Stuttgart+3
Braunschweig – Kiel
Kiel ist zweiter. Braunschweig muß gewinnen: 24:18
München – Hall
Hinspiel hat Hall mit super viel Glück gewonnen. Für Hall geht es um nix mehr. Für München geht es um alles. Ob dann der "nette Münchner Fan" den Hallern auch unfaires Verhalten gegnüber den anderen Teams unterstellt ? 10:7
Weinheim – Dresden 17:35
Marburg – Stuttgart 42 - 35
Tja, nu wird ja alles gut in Marburg.
München – Hall
Hinspiel hat Hall mit super viel Glück gewonnen. Für Hall geht es um nix mehr. Für München geht es um alles. Ob dann der "nette Münchner Fan" den Hallern auch unfaires Verhalten gegnüber den anderen Teams unterstellt ? 10:7
Weinheim – Dresden 17:35
Marburg – Stuttgart 42 - 35
Tja, nu wird ja alles gut in Marburg.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Det is ma ne BombenaussageMaetschi hat geschrieben:Braunschweig – Kiel

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Braunschweig - Kiel 24:21
Blubb
München - Hall 14:21
München muss gewinnen, Hall trotz Meisterschaft wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Weinheim - Dresden 38:35
Whm schon in Dresden gut mitgespielt, haben nur vergessen zu punkten. Jetzt da Danny wieder da is, wirds klappen!
Marburg - Stuttgart 42 - 14
Marburg hat von letzter Woche noch was gut zu machen...und SS ohne Ira..sieht nicht gut aus
Blubb
München - Hall 14:21
München muss gewinnen, Hall trotz Meisterschaft wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Weinheim - Dresden 38:35
Whm schon in Dresden gut mitgespielt, haben nur vergessen zu punkten. Jetzt da Danny wieder da is, wirds klappen!
Marburg - Stuttgart 42 - 14
Marburg hat von letzter Woche noch was gut zu machen...und SS ohne Ira..sieht nicht gut aus
From Hell!
- Fighti
- Defense Coordinator
Gut mitgespielt ?Hellyeah hat geschrieben: Weinheim - Dresden 38:35
Whm schon in Dresden gut mitgespielt

- simply amazin
- OLiner
Ich hatte gehört da gibt´s Visumsquerelen.
Zu dem Weinheim - Dresden - Spiel: Natürlich sind die Stats nicht gerade berauschend, jedoch konnte der neutrale Beobachter (der Fighti in diesem Fall nicht war, denn sonst teilte auch er meine Meinung) ein bis zum Ausfall von DW und dem 1. QB "recht" offenes Spiel bewundern. Das Weinheim damals nur mit der halben Linie und ´ner Handvoll Rookies auf den Starting-Positionen nach Dresden gewandert ist, lasse ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen.
Ich hoffe, dass es zumindest knapp wird.
Und ich weiß auch wer gewinnt....aber ich sag´s nicht
Zu dem Weinheim - Dresden - Spiel: Natürlich sind die Stats nicht gerade berauschend, jedoch konnte der neutrale Beobachter (der Fighti in diesem Fall nicht war, denn sonst teilte auch er meine Meinung) ein bis zum Ausfall von DW und dem 1. QB "recht" offenes Spiel bewundern. Das Weinheim damals nur mit der halben Linie und ´ner Handvoll Rookies auf den Starting-Positionen nach Dresden gewandert ist, lasse ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen.
Ich hoffe, dass es zumindest knapp wird.

Training isn´t everything - it´s the only thing
Wunschdenken, anders kann man das nicht beschreiben.
Zumal die Monarchs gegenüber dem damaligen Spiel nochmal personell zugelegt haben, mal davon abgesehen das schon früh die Backups der MNRX auf dem Platz waren.
http://www.youtube.com/watch?v=JXTqelRE ... r_embedded
Gut mitgespielt ist auch relativ. Man hat zunächst vom schlechten Wetter profitiert und so die damals noch nicht richtig eingespielte und eher passlastige offense der MNRX stoppen können.
+28 MNRX
Zumal die Monarchs gegenüber dem damaligen Spiel nochmal personell zugelegt haben, mal davon abgesehen das schon früh die Backups der MNRX auf dem Platz waren.
http://www.youtube.com/watch?v=JXTqelRE ... r_embedded
Gut mitgespielt ist auch relativ. Man hat zunächst vom schlechten Wetter profitiert und so die damals noch nicht richtig eingespielte und eher passlastige offense der MNRX stoppen können.
+28 MNRX
- simply amazin
- OLiner
Ach, Backups sind mir "früh" gar nicht aufgefallen. Da hat ein gewisser RB im 4. Viertel noch fröhlich TD´s gemacht, und ein (ich glaub es war ein Starting-Safety) hatte sich kurz vor Spielende ziemlich schwer verletzt. (Nur 2 kleine Beispiele) Wir wollen darauf ja auch gar nicht herumreiten, stimmt`s? Fakt ist, Dresden hat jetzt ´nen dicken Russen in der Mitte stehen. Wow. Ich bin beeindruckt. Weinheim hat am Sonntag unter Garantie mehr als 24 Spielfähige Jungs an der Seitenlinie und Mannsee muss nicht wieder Outside-Linebacker spielen. Glaube ich

Daran kannst auch du nichts änderndass es zumindest knapp wird

Training isn´t everything - it´s the only thing
- DD-TOWN
- Defensive Back
Braunschweig – Kiel Es wird Knapp aber ich denke Kiel wird es gewinnen und Braunschweig kann LEIDER nur Ohnmächtig zu schauen wie es die wohl schlechtese Saison siet langen wird. Sieg Kiel +8
München – Hall Keine Ahnung aber ich denke ganz Münschen holt am WE keine Punkte egal ob Fussball oder Football
Sieg Hall +7
Weinheim – Dresden Nach dem Hinspiel sollte man meinen leichte Kiste aber das denke ich nicht, aber auch wenn bei Weinheim im Hinspiel einige ausgefallen sind Roockies gespielt haben und was sonst noch so geschrieben worden ist, sage ich Dresden wird gewinnen da sie gut ins Rollen gekommen sind und es werden noch einige sich die Augen reiben davon bin ich überzeugt! Sieg Dresden + 12
Marburg – Stuttgart also ich wünsche mir ja Marburg auf den zweiten Platz
"VIERTELFINALHEIMSPIELERWARTER in MARBURG"
Sieg Marburg +12
Ich dachte er ist einfach nur Groß der Russe und dadurch ist er so schwer und ich habe ihn aus dem letzten Heimspiel, nicht als Dick in Erinnerung dazu war er zu flink
München – Hall Keine Ahnung aber ich denke ganz Münschen holt am WE keine Punkte egal ob Fussball oder Football

Weinheim – Dresden Nach dem Hinspiel sollte man meinen leichte Kiste aber das denke ich nicht, aber auch wenn bei Weinheim im Hinspiel einige ausgefallen sind Roockies gespielt haben und was sonst noch so geschrieben worden ist, sage ich Dresden wird gewinnen da sie gut ins Rollen gekommen sind und es werden noch einige sich die Augen reiben davon bin ich überzeugt! Sieg Dresden + 12
Marburg – Stuttgart also ich wünsche mir ja Marburg auf den zweiten Platz

simply amazin hat geschrieben:Ach, Backups sind mir "früh" gar nicht aufgefallen. Da hat ein gewisser RB im 4. Viertel noch fröhlich TD´s gemacht, und ein (ich glaub es war ein Starting-Safety) hatte sich kurz vor Spielende ziemlich schwer verletzt. (Nur 2 kleine Beispiele) Wir wollen darauf ja auch gar nicht herumreiten, stimmt`s? Fakt ist, Dresden hat jetzt ´nen dicken Russen in der Mitte stehen. Wow. Ich bin beeindruckt. Weinheim hat am Sonntag unter Garantie mehr als 24 Spielfähige Jungs an der Seitenlinie und Mannsee muss nicht wieder Outside-Linebacker spielen. Glaube ich
Daran kannst auch du nichts änderndass es zumindest knapp wird
Ich dachte er ist einfach nur Groß der Russe und dadurch ist er so schwer und ich habe ihn aus dem letzten Heimspiel, nicht als Dick in Erinnerung dazu war er zu flink

- Dan the Man
- Defensive Back
Bis dahin haben wir unsere Vuvuzela-Lieferung bekommen und dann ist schluß mit lustigDD-TOWN hat geschrieben:
Marburg – Stuttgart also ich wünsche mir ja Marburg auf den zweiten Platz"VIERTELFINALHEIMSPIELERWARTER in MARBURG"
Sieg Marburg +12

ansonsten...
BS - KBH --> KBH +7
MC - SHU --> SHU +14
WL - DM --> DM +10
MM - SS --> MM +7