Also NCAA 10 ist absolut top. Hatte leider bis dato wenig Zeit es zu testen.
Aber der erste Eindruck ist besser als die 09 Version.
Ob ich Madden noch kaufe, weiß ich noch nicht.
NCAA 09 war recht baugleich zu Madden 09 was die Grafik anging. Andere Tackle-Szenen (teilweise), dazu halt andere Playbooks und "schlechtere" Spieler, die z.T. bei zu lauten Fans der Heimmannschaft das Tattern kriegen und einfache Bälle droppen oder auch mal ne falsche Route laufen.
NCAA10 ist um Längen besser als NCAA09. Aber Madden10 wird grafisch völlig anders, daher denke ich 2009 wäre es sicher nicht lohnenswert beide Spiele sein Eigen zu nennen, aber 2010 werden die Spiele schon spürbar unterschiedlich sein.
Sollte nicht die NFL Exclusivlizenz für EA bald auslaufen? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den tag an dem wieder ein NFL2K erscheint. NFL2K5 war in Sachen Präsentation sämtlichen bisher erschienenen Madden Spielen haushoch überlegen. Bei Madden konnte man manche Jahre ja mal froh sein wenn es Jubel und ein Replay nach Touchdowns gab
also eigentlich sollte es wie in der usa am 14.8. auch bei uns erscheinen,letztes jahr hat es auch so geklappt....ich wahr gestern bei uns im Expert (wo ich es die letzten jahre immer zu erscheinungstermin gekauft hatte) und da ist es noch nicht mal in ihren computer gelistet,und konnten mir auch nix weiter dazu sagen,wann sie es nun kriegen,wenn überhaupt
Leider wird es dieses Jahr keine veröffentlichung in Deutschland geben, eine richtige Begründung gibt es von Seiten Ea´s allerdings auch nicht, warum es so ist. Bleibt leider nur die alternative sich die AT version zu besorgen.
Andy hat geschrieben:Leider wird es dieses Jahr keine veröffentlichung in Deutschland geben, eine richtige Begründung gibt es von Seiten Ea´s allerdings auch nicht, warum es so ist. Bleibt leider nur die alternative sich die AT version zu besorgen.
wat los
hör uff jetzt,du willst uns doch veräppeln oder wat
Stimmt leider, das Problem ist/war einfach das die Nachfrage in Deutschland zu gering ist für Footballspiele... aber angeblich ist es in Österreich auch erhältlich!? weiß da jemand was davon?
The harder the conflict, the more glorious the triumph