Naja, einige versuchen sich hier anscheinend im Vorfeld zu disqualifizieren, weil sie Angst haben nicht gut genug zu sein. Dann hat man schon ein gute Ausrede, tritt nicht an und erzählt noch jahrelang von der erlittenen Ungerechtigkeit.
Also ich fahr im Oktober und stell mich der Herausforderung. Kommt wer mit? In einer Nationalmannschaften spielen immer die besten.
Ich habe keine Angst nicht gut genug zu sein Ausreden brauche ich auch nicht und die einzige Ungerechtigkeit wird nur die Altersgrenze sein
Wenn dein Coach dich nominiert hat und du eingeladen wirst,können wir uns ja treffen
Mann oder in diesem Falle Frau soll sich auch selbst anmelden können.
Dafür gibt's wohl auf der AFVD-HP ein entsprechendes Formular.
Hab allerdings noch nicht danach geschaut, ob das wirklich so ist.
ich werde dann noch die nötigen sitzkissen mitbringen. .. im alter sind die sehr wichtig
@woodworm:
wenn das mit dem selbst anmelden so richtig ist, wo liegt dann der unterschied zwischen der eigenen und der vom club??
weißt du das zufällig??
Jordan hat geschrieben: @woodworm:
wenn das mit dem selbst anmelden so richtig ist, wo liegt dann der unterschied zwischen der eigenen und der vom club??
weißt du das zufällig??
Mitteilung von AFVD vom 31.07.2009
Sichtung Damen-Nationalmannschaft am 24.10.09 in Köln
Am Samstag, dem 24. Oktober 2009 wird auf der Ostkampfbahn im Sportpark Müngersdorf in Köln die erste Sichtung für die Damen-Nationalmannschaft durchgeführt. Hierzu wird der Trainerstab gezielt Spielerinnen einladen. Daneben können sich alle Spielerinnen in Deutschland über ihren Verein für eine Teilnahme bewerben und nach Zulassung durch den Trainerstab dann auch teilnehmen.
@Jordan: Das üben wir alle nochmal
Ich will auch mit auf die Bank und ich bau auch a Schlammbowle! Darf ich? Bitte,bitte,bitte ...... Bin auch ganz brav
Aber ist Euch schon mal aufgefallen das kein "Offizieller" die Frage nach der Teilnahme von Spielerinnen mit Talent ohne Geld beantwortet hat?
INSIDER WO BIST DU????