Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na klar haben die bears ne chance. Hatte jede mannschaft gegen Donaueschingen. die chance anzutretten. :P
Denk nicht das die donaueschinger sich das nehmen lassen eine pferect season zu spielen.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na klar haben die bears ne chance. Hatte jede mannschaft gegen Donaueschingen. die chance anzutretten. :P
Denk nicht das die donaueschinger sich das nehmen lassen eine pferect season zu spielen.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Rainer#74 hat geschrieben:naja vielleicht denk ich da doch so

DH vs BB DH+34
??? DH +34????? Are you crazy or did you miss the game a few weeks ago between the Bears and the Hammers?

Both games combined between the teams have been decided by a total of 9 points! That +34 and double digit, blowout stuff only worked on the rest of the teams in the VL(Especially Bad Mergentheim with that 60-0 loss)...

Example: I like numbers cause ususally they don't lie, but the average game for DH vs all VL teams (except BB) was 45-3. Against BB the avg was 27-22.....hmmmmmm so did you just pull that +34 out of your ass oder was? Think about this, but 69% of the points scored aginst Danube came from only one team in a whole season of football! You guessed it, the Bears!!
Zuletzt geändert von wall-e am So Aug 16, 2009 00:41, insgesamt 5-mal geändert.
WHOA!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Die Hammers haben gesiegt!
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

MissionAufstieg hat geschrieben:Die Hammers haben gesiegt!
ja haben sie letztendlich. Haben aber erst im 4.Quarter die Führung übernommen! Glückwunsch nach Böblingen, das erste Team das gegen die Hammers mit 8 Punkten in Führung ging! Welches Team hat das in der Verbandsliga diese Saison geschafft :lol: ? Ein ehemaliges Regionalliga Team gewinnt knapp gegen ein 2 Jahre altes Team, welches heute ihr 15 Saisonspiel seit der Gründung gespielt hat 8)
Da muss Donaueschingen noch ein bisschen trainieren um in der Oberliga zu glänzen....
Benutzer 4261 gelöscht

Niemand sagte, dass sie dieses tun. Zumindest haben sie den Titans aufgezeigt wo diese stehen, das reicht.
Nächstes Jahr wird es dann in der VL ein nettes Kräftemessen zwischen Bears/ Titans/ Warriors. Wie man heute gehört hat, treffen die sich ja bereits im Herbst.Heidenheim? oder sonst auf einem Turnier.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

MissionAufstieg hat geschrieben:Wie man heute gehört hat, treffen die sich ja bereits im Herbst.Heidenheim? oder sonst auf einem Turnier.
Echt? im Herbst? Wo???
WHOA!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wall-e hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:naja vielleicht denk ich da doch so

DH vs BB DH+34
??? DH +34????? Are you crazy

hm.. maybe :lol:
naja darauf rumzureiten das mgh gegen danube so deutlich verloren hat ist ja wohl nicht ganz so fair :P
wollte mit meinem tipp ja nix gegen böblingen sagen sondern nur ausdrücken das ich in donaueschingen fan bin ^^

ps.: glückwunsch nach Donaueschingen. 8)
Zuletzt geändert von Rainer#74 am So Aug 16, 2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Danube Hammers - Böblingen Bears: 29 - 22
Looks like it was another good game
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
WCMonster
Newbie

Beitrag von WCMonster »

Das Tunier an dem sie teilnehmen ist der Gold Town Bowl in Pforzheim,
im September.

Ich habe mir das Spiel angeschaut, Böblingen hat leider zu viele Chancen in der Redzone verschenkt... Aus diesen Situationen hätten sie wertvolle Punkte machen können. Hätte sie das, während sie mit sogar 2-3 Touchdowns in führungung gegangen was ihnen wahrscheinlich auch den Sieg eingebracht hätte.

Aber mal weg vom Football auf den Feld, ich habe selten einen so schlechten und hochgestellten Meister gesehen. Tut mir leid, aber ich fande die Respektlosigkeit von Danube auf und ab dem Feld alles andere als Sportlich. Bei Verletzungen haben sie sich ja nicht mal die Mühe gemacht auf das Knie zu gehen. Und man hat oft sehr deutlich gesehen wie sie Spieler Gretschten oder Tritte verpassten.

Da frage ich mich im ernst wieso das Team in dem Forum keine positive Resunanz findet bei vielen Spielern. Dann ist es ja kein Wunder das viele sich über Danube hergemacht haben, und es nicht darum ging weil sie das "stärkste" Team der Liga waren.

T-shirts von Crailsheim zu zerreissen und das ganze stolz zu presentieren war ja dann das letzte überhaupt. Auch wenn ich persöhnlich kein Freund der Crailsheimer bin , finde ich das alles andere als angebracht und sportlich.

Am Anfang des Jahres wurde oft auf Heilbronn rumgehackt und sie wurden als "Bauern" Football abgestempelt. Aber tut mir leid, man kann dreckig Spielen aber noch anstand haben. Aber das was Danube sich gestern geleistet hat ist mehr als unterstes Niveau.

Tut mir leid, von dem was ich gestern gesehen habe,
muss ich ehrlich sagen das meine Meister dieses Jahr Crailsheim und Böblingen sind. Und auf keinen fall Danube, mit ihrer unverschämtheit sich so aufzuspielen.
Schön das sie eine Perfekt Season hatten, aber sie waren auch von Anfang an in der richtigen Gruppe bzw. haben gegen die richtitigen Teams gespielt um sich zu "schonen" siehe das Wolfpack etc.

Wären sie von Anfang an in einer Gruppe mit Crailsheim, und zB Backnang, dann wären hätten sie die letzten 2 Spiele nicht gewonnen meines erachtens!

Dafür freue ich mich umso mehr auf die Bears,
beim Tunier,
ihr wisst wie es ist Bears,
Wenn wir spielen ;)

Auge um Auge , Zahn um Zahn ;)
Aber dannach Handshake und Bier
Benutzer 4261 gelöscht

WCMonster hat geschrieben:

Wären sie von Anfang an in einer Gruppe mit Crailsheim, und zB Backnang, dann wären hätten sie die letzten 2 Spiele nicht gewonnen meines erachtens!

Dafür freue ich mich umso mehr auf die Bears,
beim Tunier,
ihr wisst wie es ist Bears,
Wenn wir spielen ;)

Auge um Auge , Zahn um Zahn ;)
Aber dannach Handshake und Bier
Keine Ahnung was du jetzt meinst, jedenfalls widersprichst du dir selbst.
Danube hatte eine leichte Gruppe? Da waren doch die Bears dabei? Die Titans hatte ja eine echte Hammergruppe, alles echte kracher.Bei soviel Schwachsinn in einem Post erhebe ich dich in den Stand des MIssionsaufStieg und bei wkw will ich dein Freund sein.
Nebenher würde ich gerne mal wissen wo du denn die unsportlichen Momente gesehen hast. Kiffst du?
Zuletzt geändert von Benutzer 4261 gelöscht am So Aug 16, 2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
WCMonster
Newbie

Beitrag von WCMonster »

Keine Ahnung was du jetzt meinst, jedenfalls widersprichst du dir selbst.
Danube hatte eine leichte Gruppe? Da waren doch die Bears dabei? Die Titans hatte ja eine echte Hammergruppe, alles echte kracher.Bei soviel Schwachsinn in einem Post erhebe ich dich in den Stand des MIssionsaufStieg und bei wkw will ich dein Freund sein.
Nebenher würde ich gerne mal wieden wo du denn die unsportlichen Momente gesehen hast. Kiffst du?
Bitte nicht so Objektive und Geistreiche Beiträge,
da bekomm ich schon fast Kopfschmerzen vom lesen,
hammer...

Kleiner Nachtrag: Tut mir leid das ich mich nicht ausreichend um die Gruppen Infomiert habe ;)
Spielst du bei den Hammers?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Das wolfpack war nicht in der gruppe der hammers.
Wann haben die ein crailsheim t-shirt zerissen? Das was du da schreibst
liest sich nicht gerade so als wärst du bei einem Danube spiel gewesen.
Ich hab es jetzt zwar nicht im gedächtniss aber hat sich hier bis jetzt irgendwer über die hammers beschwert das sie unfair saien oder sowas?

Und hört endlich auf damit auf unserem spiel gegen die Hammers rumzureiten :P Wenn jemand die gründe wissen will, kann mich gern anrufen :twisted: ausserdem haben wir es geschaft gegen den 3. zu gewinnen und crailsheim im ersten spiel ein bischen zu schocken.
WCMonster
Newbie

Beitrag von WCMonster »

Ich war gestern beim Spiel,
und hab mich noch nach dem Spiel mit einpaar anderen Unterhalten,
und da haben sie das Shirt zerissen
"Die sind so Dumm und schenken uns ein Shirt"

Aber was ist zu erwarten,
bei einem Team das nicht den Anstand hat auf das Knie zu gehen...

Schöner Aufstieg aber nächstes Jahr werden sie wohl,
von einigen Teams eins drauf bekommen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Ich geh schon seit 5 jahren nicht mehr aufs knie wenn sich einer verletzt hat. ich würd ja nie mehr hoch kommen in meinem alter. :wink:
Und dann noch mein gewicht dazu. Denke mal mir war noch nie jemand böse wenn ich nicht runter bin.
Antworten