Denk nicht das die donaueschinger sich das nehmen lassen eine pferect season zu spielen.
??? DH +34????? Are you crazy or did you miss the game a few weeks ago between the Bears and the Hammers?Rainer#74 hat geschrieben:naja vielleicht denk ich da doch so
DH vs BB DH+34
ja haben sie letztendlich. Haben aber erst im 4.Quarter die Führung übernommen! Glückwunsch nach Böblingen, das erste Team das gegen die Hammers mit 8 Punkten in Führung ging! Welches Team hat das in der Verbandsliga diese Saison geschafftMissionAufstieg hat geschrieben:Die Hammers haben gesiegt!
wall-e hat geschrieben:??? DH +34????? Are you crazyRainer#74 hat geschrieben:naja vielleicht denk ich da doch so
DH vs BB DH+34
Keine Ahnung was du jetzt meinst, jedenfalls widersprichst du dir selbst.WCMonster hat geschrieben:
Wären sie von Anfang an in einer Gruppe mit Crailsheim, und zB Backnang, dann wären hätten sie die letzten 2 Spiele nicht gewonnen meines erachtens!
Dafür freue ich mich umso mehr auf die Bears,
beim Tunier,
ihr wisst wie es ist Bears,
Wenn wir spielen
Auge um Auge , Zahn um Zahn
Aber dannach Handshake und Bier
Bitte nicht so Objektive und Geistreiche Beiträge,
Keine Ahnung was du jetzt meinst, jedenfalls widersprichst du dir selbst.
Danube hatte eine leichte Gruppe? Da waren doch die Bears dabei? Die Titans hatte ja eine echte Hammergruppe, alles echte kracher.Bei soviel Schwachsinn in einem Post erhebe ich dich in den Stand des MIssionsaufStieg und bei wkw will ich dein Freund sein.
Nebenher würde ich gerne mal wieden wo du denn die unsportlichen Momente gesehen hast. Kiffst du?