Yupp, ein müder Sommerkick. Beide Mannschaften haben zwar den Ball gut üebrs Feld bewegt aber vor den Endzonen war denn meist Schluss.Huskies4ever hat geschrieben:Darmstadt gewinnt in Mannheim 15:12, ein richtig schlechtes Spiel von beiden Seiten. Am Ende gewinnt das Misserable Kicking Game der Diamonds gegen das nicht vorhandene der Bandits.
GFL 2 Süd Spieltag 15.08.2009
aktiv 1992-1997
Vielleicht aber doch, immerhin geht es noch um den dritten Tabellenplatz.Corpsegrinder hat geschrieben:Vielleicht spielt das Spiel keine Rolle mehr?latimer hat geschrieben:Vielleicht wollte Saarland ja auch nochmal ein Statement machenDanke für deine Antwort und ich bin ein bißchen überrascht das WI verloren hat. Ich dachte WI würde nochmal ein Statement machen !!!
Gruß, da Corpse
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Dies sei Saarland von Herzen gegönnt (auch wenn es an der Tabelle nicht wirklich was verändert)Big T hat geschrieben:Wiesbaden Phantoms 00
Saarland Hurricanes 09
Update:
wp 07 - sh 09 Halbzeit update:WP 07 - SH 15
WP 13 - SH 15 Update: WP 13 - SH 21
Ende drittes Quarter WP 13 - SH 27
WP 19 - SH 27
WP 25 - SH 27 Endstand
Die Conversions liegen Wiesbaden nicht wirklich.

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
26:35 war der Endstand.Big T hat geschrieben:arrows vs pikes
Endstand:
SSA 29
KP 35
Kaiserslautern weniger mit vielen Back ups drin (weil Spiel so deutlich), sondern mit vielen Verletzten am Spielfeldrand.
Stuttgart in der Defense fast immer mit 2 Rookies auf dem Feld und vielen die 2-Wege gespielt haben. Die O-Line mit weniger als 500 Kg.
Kaiserslautern hat verdient gewonnen, aber überlegen sieht anders aus.
Hüben wie drüben gabs Bigplays und wenn ein TD zurückgepfiffen wird hat wohl einer was falsch gemacht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Wenn jemand richgtig scheisse war bei dem Spiel dann dieser größenwahnsinnige Whitehead!! Was für eine Flasche! Der war so traurig, da bekomtm amn das heulen. Und dann diese Dünnheutigkeit wenn man ihn nach dem Spiel auf eine seiner vielfältigen Fehentscheidungen anspricht!!
Zum Kotzen. Das der Typ Geld dafür bekommt ist Peinlich!!!
Zum Kotzen. Das der Typ Geld dafür bekommt ist Peinlich!!!
aktiv 1992-1997
ah bevor ich es vergesse, wie schon gestern in Mannhein hatte ich das Gefühl, dass beide Teams in der Sommerpause gewesen sind. Den Arrows wünsche ich alles gute! In der RL sind sie garantiert en Team to beat. Naja und meine Pikes kann ich nur sagen, wenn Kirchdorf hochkommt, dann wirds nächstes Jahr nicht so einfach!
aktiv 1992-1997