- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich würd mir ja Ludenrollo mit ins Boot holen und ein Hauptstadtteam antreten lassen.
Gratis Puffbesuche und so...
In Hamburg hätte das ja fast geklappt.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Also PUFF hat es auf jeden Fall schon mal gemacht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
bugs bunny hat geschrieben:Ludenrollo hat doch schon bei den Cougars in Lübeck angeheuert. Da hört man gar nichts von. Steht der Puff schon in Flammen?
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Vermutlich macht man sich nur Gedanken darüber, wie man ihn vermarkten kann. Vielleicht gründet man ja noch schnell eine Marketing GmbH.
skao_privat hat geschrieben:Nun ja, lass es mal so kommen, das keiner der GFL2 Nordkandidaten einen Antrag für die GFL stellt. Dann könnte es es durchaus so sein, das mehr als nur einer absteigt.
Na ja vielleicht stellt ja dann einer der Aufsteiger einen GFL Lizenzantrag
Oder einer wird für die GFL zwangsverpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AFVD noch eine Saison mit 5 Teams im Norden spielen möchte.
QB Unknown hat geschrieben:
Oder einer wird für die GFL zwangsverpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AFVD noch eine Saison mit 5 Teams im Norden spielen möchte.
der heiße Kandidat dafür wäre Lübeck, wobei dann Rollo.........