Sind ja auch zwei gute TeamsDr.D hat geschrieben: Man bedenke stets die Prognosen vor Saisonbeginn...
Da hatten so ziemlich alle Troisdorf und die Jets im Auge...

Oha...Hast nicht gerade du noch vor gar nicht allzu langer Zeit geäußert man werde die Cadets vernichten oder zerstören?Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was du gesagt hast...Diesen Hochmut meine ich...Hitman97 hat geschrieben:o.k.,dann machen die Cadets halt das Spiel.
Und was für einen Hochmut...ich kann im Team keinerlei Hochmut erkennen, warum auch!!
Samstag seid Ihr alle schlauer...
Du hast schon letztes Jahr so nen Mist hier getextet.Play1982 hat geschrieben:Ne mir hast du das nicht gesagt...Nicht das hier falsche Gerüchte aufkommen..Aber ihm, das ist richtig...
Play1982 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach...Die Kabinensituation ist ne Sympathie-Frage...Für das eine Team macht man die Dinger sauber und stellt Bänke etc. rein und für das andere Team eben nicht...
Ich hab das jetzt gerade erst noch einmal lesen müssen, scheint mir irgendwie durchgegangen zu sein.Play1982 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach...Die Kabinensituation ist ne Sympathie-Frage...Für das eine Team macht man die Dinger sauber und stellt Bänke etc. rein und für das andere Team eben nicht...
Das war natürlich nur ein Spaß und an der Aussage ist nicht ein Funken Wahrheit dran...NME hat geschrieben:Ich hab das jetzt gerade erst noch einmal lesen müssen, scheint mir irgendwie durchgegangen zu sein.Play1982 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach...Die Kabinensituation ist ne Sympathie-Frage...Für das eine Team macht man die Dinger sauber und stellt Bänke etc. rein und für das andere Team eben nicht...
Ist das eine ernsthafte Aussage aus Bochum? Ich scheiße auf dasin dem Teil. Sollte ich jemals erfahren, dass das wirklich der Fall ist, sch&!$& ich den Cadets so n ordentlichen Haufen vor die Würstchenbude, dass die echt lange an der Wurst verkaufen.
Ist ja wohl ne Frechheit! Jetzt erst recht...
Ich glaube es hackt...
Nibbles hat geschrieben:Play1982 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach...Die Kabinensituation ist ne Sympathie-Frage...Für das eine Team macht man die Dinger sauber und stellt Bänke etc. rein und für das andere Team eben nicht...na siehste, freut uns dann ja auch, deshalb mein Tipp: 6:8
![]()
aber nur wenn #10 Fabian QB spielt, sonst RE vs BO 7:8
@ Hitmän 97
also ich habe keine Hantelbank gesehen, 8,5kg was soll das sein, da trainieren bei uns die DBs mitso schwer ist die einkaufstüte meiner frau ja schon.
![]()
@ cohibamännlein
wenn ich´s einrichten kann, komme ich vorbei, besorge aber auch obergäriges, prost![]()
bin kein Maisfan