Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Dr.D hat geschrieben: Man bedenke stets die Prognosen vor Saisonbeginn...

Da hatten so ziemlich alle Troisdorf und die Jets im Auge...
Sind ja auch zwei gute Teams
:lol: :wink:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Juice hat geschrieben:
Dr.D hat geschrieben: Man bedenke stets die Prognosen vor Saisonbeginn...

Da hatten so ziemlich alle Troisdorf und die Jets im Auge...
Sind ja auch zwei gute Teams
:lol: :wink:
scheiß klugscheißer
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

o.k.,dann machen die Cadets halt das Spiel.

Und was für einen Hochmut...ich kann im Team keinerlei Hochmut erkennen, warum auch!!

Samstag seid Ihr alle schlauer...
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Hitman97 hat geschrieben:o.k.,dann machen die Cadets halt das Spiel.

Und was für einen Hochmut...ich kann im Team keinerlei Hochmut erkennen, warum auch!!

Samstag seid Ihr alle schlauer...
Oha...Hast nicht gerade du noch vor gar nicht allzu langer Zeit geäußert man werde die Cadets vernichten oder zerstören?Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was du gesagt hast...Diesen Hochmut meine ich...

Von den QB´s vom letzten Jahr ist nur noch einer über gewesen allerdings gegen RE nicht spielfähig gewesen. Ein zweiter ist jetzt zurück gekommen aber noch nicht richtig angekommen wegen zu langer Trainingspause...

Und im Hinspiel haben die Cadets definitiv nicht in Bestbesetzung gespielt.

Es wird glaube ich ein gutes Spiel und wie Hitman sagte...Wir weden Samstag alle schlauer sein!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Dann Frage mich doch nicht nach meiner Meinung.

Und zerstören und vernichten...nana, ob ich Dir das am Sonntag so gesagt habe Le....d.
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Ne mir hast du das nicht gesagt...Nicht das hier falsche Gerüchte aufkommen..Aber ihm, das ist richtig... :lol:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Play1982 hat geschrieben:Ne mir hast du das nicht gesagt...Nicht das hier falsche Gerüchte aufkommen..Aber ihm, das ist richtig... :lol:
Du hast schon letztes Jahr so nen Mist hier getextet.

Lass mich bitte ab jetzt aus Deinen geistreichen Ergüssen raus und bereite Dich lieber ordentlich vor!!

Ende der Durchsage
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Play1982 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach...Die Kabinensituation ist ne Sympathie-Frage...Für das eine Team macht man die Dinger sauber und stellt Bänke etc. rein und für das andere Team eben nicht... :lol:
:lol: na siehste, freut uns dann ja auch, deshalb mein Tipp: 6:8 8)
aber nur wenn #10 Fabian QB spielt, sonst RE vs BO 7:8 :lol:

@ Hitmän 97
also ich habe keine Hantelbank gesehen, 8,5kg was soll das sein, da trainieren bei uns die DBs mit :roll: so schwer ist die einkaufstüte meiner frau ja schon. :shock:

@ cohibamännlein
wenn ich´s einrichten kann, komme ich vorbei, besorge aber auch obergäriges, prost :lol: :lol: bin kein Maisfan :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Ich würde sagen Freibier und Coronas für alle.... :P

Und QB hin oder her...Achim wird mit seiner Defense schon ordentlich Druck machen...ich denke, dass egal welcher QB spielt, mindestens 2 Interceptions drin sein werden...mindestens

Und ich tippe ebenso auf einen Sieg der Chargers mit +21

Darüber hinaus finden keine weiteren Spiele ab Oberliga aufwärts in der Region statt...vielleicht gibts ja mal wieder ne schöne Kulisse, hätten beide Teams ja verdient
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Play1982 hat geschrieben: Ist doch ganz einfach...Die Kabinensituation ist ne Sympathie-Frage...Für das eine Team macht man die Dinger sauber und stellt Bänke etc. rein und für das andere Team eben nicht... :lol:
Ich hab das jetzt gerade erst noch einmal lesen müssen, scheint mir irgendwie durchgegangen zu sein.

Ist das eine ernsthafte Aussage aus Bochum? Ich scheiße auf das :lol: in dem Teil. Sollte ich jemals erfahren, dass das wirklich der Fall ist, sch&!$& ich den Cadets so n ordentlichen Haufen vor die Würstchenbude, dass die echt lange an der Wurst verkaufen.

Ist ja wohl ne Frechheit! Jetzt erst recht...
Ich glaube es hackt...
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Muss es in diesem Falle nicht heißen: es kackt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

NME hat geschrieben:
Ich hab das jetzt gerade erst noch einmal lesen müssen, scheint mir irgendwie durchgegangen zu sein.

Ist das eine ernsthafte Aussage aus Bochum? Ich scheiße auf das :lol: in dem Teil. Sollte ich jemals erfahren, dass das wirklich der Fall ist, sch&!$& ich den Cadets so n ordentlichen Haufen vor die Würstchenbude, dass die echt lange an der Wurst verkaufen.

Ist ja wohl ne Frechheit! Jetzt erst recht...
Ich glaube es hackt...
Das war natürlich nur ein Spaß und an der Aussage ist nicht ein Funken Wahrheit dran... :roll:
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Nibbles hat geschrieben:
:lol: na siehste, freut uns dann ja auch, deshalb mein Tipp: 6:8 8)
aber nur wenn #10 Fabian QB spielt, sonst RE vs BO 7:8 :lol:

@ Hitmän 97
also ich habe keine Hantelbank gesehen, 8,5kg was soll das sein, da trainieren bei uns die DBs mit :roll: so schwer ist die einkaufstüte meiner frau ja schon. :shock:

@ cohibamännlein
wenn ich´s einrichten kann, komme ich vorbei, besorge aber auch obergäriges, prost :lol: :lol: bin kein Maisfan :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also Nibbelchen werde für dich extra ein CLAUSTHALER bereit stellen, sollst ja wieder gut nachhause kommen.

Tipp ????? Mir egal
Hauptsache der nette HC von BC ärgert sich wieder so schön wie beim Hinspiel.
Der geht ja wohl zum Grüssen in den Keller oder die so saubere Kabine. Vielleicht ist das ja die gewisse Arroganz, welche man als "berufener" so haben muss.

So Samstag alle Mann den Arsch bewegen und nach RE.

Bier steht schon kalt !!! :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Hey Bofrostmann,

habe gestern eure neue Kollektion bekommen.
Schaut gut aus, so TK-Dosen von Sonnen-Bummelmann.

Hitman und Mochichi sind auch von der Partie am Samstag.
Treffpunkt wie immer. Was ziehen wir an.
Das kleine Blaue ???

Also ein Corönchen in Ehren kann man NME nicht verwehren. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

TK-Dosen? Sonnen-Bummelmann?
Willst Du mich fertig machen? Das ist Psychoterror, was Du da mit mir machst! Ich bin eh noch voll fertig wegen der Kabinen der Cadets!

Ich kann Dir nur sagen, alles von Bummelmann ist doof. Auch der Ketchuo von Horst ist doof. Alles doof!

Corönchen tut gut!
Campbell's tut gut!
BoFrost tut gut!
Zwiebeltee macht spitz!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Antworten