Brett Favre der nächste Versuch
-
- Defensive Back
er konnte doch nicht zulassen, dass michael vick ihm die show im medien zirkus stiehlt.
ich muss sagen, selbst ich als vikings fan bin eher skeptisch und weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.
Booty dürfte damit arbeitslos sein und Rosenfels wahrscheinlich Jackson im Kampf um den Spot als Backup schlagen.
Und was dann? Die Vikings haben seit Culpepper keinen QB mehr gehabt und Favre ist auch wieder nur ne Übergangslösung.
ich muss sagen, selbst ich als vikings fan bin eher skeptisch und weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.
Booty dürfte damit arbeitslos sein und Rosenfels wahrscheinlich Jackson im Kampf um den Spot als Backup schlagen.
Und was dann? Die Vikings haben seit Culpepper keinen QB mehr gehabt und Favre ist auch wieder nur ne Übergangslösung.
Also so wie ich die Berichte bisher quergelesen habe ist es wohl eher Jackson der hinten runterfällt. Und Booty musste die #4 an Favre abtreten.Ruudster hat geschrieben: Booty dürfte damit arbeitslos sein und Rosenfels wahrscheinlich Jackson im Kampf um den Spot als Backup schlagen.

aktiv 1992-1997
man will ja auch n paar trikots verkaufen...

auf nfl.com ist auf der startseite schon ne anzeige für sein trikot:
http://www.nflshop.com/product/index.js ... age=family

auf nfl.com ist auf der startseite schon ne anzeige für sein trikot:
http://www.nflshop.com/product/index.js ... age=family

Zuletzt geändert von Ruudster am Mi Aug 19, 2009 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es herrscht wohl übereinstimmend die Meinung - nicht nur bei den Vikings selbst - dass Minnesota in dieser Saison ein Superbowl-Roster hat, allerdings bisher mit Ausnahme des QB.Ruudster hat geschrieben:Und was dann? Die Vikings haben seit Culpepper keinen QB mehr gehabt und Favre ist auch wieder nur ne Übergangslösung.
Und Childress geht wohl davon aus, dass Favre zumindest dafür sorgt, dass die gegenerische Defense sich nicht allein auf AP konzentrieren kann und das dann reichen wird für den SB-Gewinn. Time will tell

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
haben sie das denn? und wieviel heißt das?
wo sind denn letztes jahr die teams mit den superbowl rostern gelandet??
darauf kann man nicht allzuviel geben, meiner meinung nach.
aber wie du sagst, wird sich zeigen.
was sich auch zeigen wird ist, ob der geschundene körper noch ne ganze saison aushält und ob der interception rekord weiter ausgebaut wird...
wo sind denn letztes jahr die teams mit den superbowl rostern gelandet??
darauf kann man nicht allzuviel geben, meiner meinung nach.
aber wie du sagst, wird sich zeigen.
was sich auch zeigen wird ist, ob der geschundene körper noch ne ganze saison aushält und ob der interception rekord weiter ausgebaut wird...
Na da, wo sie meistens landen - im unteren MittelfeldRuudster hat geschrieben:...wo sind denn letztes jahr die teams mit den superbowl rostern gelandet??...

Aber das ist ja u.a. so faszinierend an der NFL, dass plötzlich die Cardinals im Superbowl stehen und Teams, die nach Meinung aller "Experten" dort eigentlich sein sollten, noch nicht mal die Playoffs erreichen

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
oh Mann, ich fag mich manchmal echt wie Meldungen wie diese in die News kommen können. Sind das alles Vollpfosten bei Sport 1?
Quelle: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 7.html#RSSErstmals war Favre 2007 nach 16 Jahren bei den Green Bay Packers mit einem Super-Bowl-Triumph zurückgetreten.
aktiv 1992-1997
naja gut, so gesehen. Aber für einen Aussenstehenden sieht es aus als wäre er erstmals zurückgetreten als der den SB gewonnen hatte, was - LEIDER, LEIDER - nicht der Fall war.Ruudster hat geschrieben:stimmt doch. darfst es halt nicht so verstehen, wie es naheliegen würde.
er ist mit einem super bowl triumph (in der tasche, 1997) zurückgetreten.
und 2007 ist die saison 2007, das war dann halt im jahr 2008.
aktiv 1992-1997