Nationalmannschaft
Bin doch cool, Liebelein. Deswegen ja "lustig" und nicht "scheiße" oder "blöd".Marble hat geschrieben:Liebelein, bleib mal cool. Es geht um ne Natio. Da ist es absolut legitim und normal, Vorschläge zu machen. Das hat rein gar nichts mit Quatsch zu tun. Machen die Großen doch auch so
Wollte auch Deinen Beitrag nicht abquatschifizieren, habe mich aber gefragt warum die #52 nicht einfach selbst mit Vorschlägen startet.
Ich würde Dich vorschlagen!

Na juti, dann lege ich auch mal los:
Gabi; QB; Nürnberg Hurricanes
Frankie, RB; Nürnberg Hurricanes (leider grad verletzt
)
Jeanette, WR, Nürnberg Hurricanes
Martha, LB, Nürnberg Hurricanes
Suse, RB; Berlin Kobra Ladies
Brina, WR; Berlin Kobra Ladies
Tina, QB; Berlin Kobra Ladies
Steffi, LB; Berlin Kobra Ladies
Wienke, OL; Hamburg Amazons
Nina, RB; Hamburg Amazons
Melli, RB/LB; Hamburg Amazons (leider auch grad verletzt
)
Sarah, RB/LB; Mülheim Shamrocks
Bettina, DL; Mülheim Shamrocks
Andrea; FS; Mülheim Shamrocks
Franziska, RB, Kiel Baltic Witches
Sarah, K/FS; Dresden Monarchs Diamonds
Jana, MLB; Dresden Monarchs Diamonds
Tiffany; OL; Munich Cowboys Ladies
Tom, OL/DL; Munich Cowboys Ladies
Simse, RB/LB; Munich Cowboys Ladies (hab gehört, sie hat die Footballschuhe wieder angezogen,
)
Die anderen Teams kenne ich leider nicht ganz so gut, daher "nur" eine kleine Auswahl
.
Gabi; QB; Nürnberg Hurricanes
Frankie, RB; Nürnberg Hurricanes (leider grad verletzt

Jeanette, WR, Nürnberg Hurricanes
Martha, LB, Nürnberg Hurricanes
Suse, RB; Berlin Kobra Ladies
Brina, WR; Berlin Kobra Ladies
Tina, QB; Berlin Kobra Ladies
Steffi, LB; Berlin Kobra Ladies
Wienke, OL; Hamburg Amazons
Nina, RB; Hamburg Amazons
Melli, RB/LB; Hamburg Amazons (leider auch grad verletzt

Sarah, RB/LB; Mülheim Shamrocks
Bettina, DL; Mülheim Shamrocks
Andrea; FS; Mülheim Shamrocks
Franziska, RB, Kiel Baltic Witches
Sarah, K/FS; Dresden Monarchs Diamonds
Jana, MLB; Dresden Monarchs Diamonds
Tiffany; OL; Munich Cowboys Ladies
Tom, OL/DL; Munich Cowboys Ladies
Simse, RB/LB; Munich Cowboys Ladies (hab gehört, sie hat die Footballschuhe wieder angezogen,

Die anderen Teams kenne ich leider nicht ganz so gut, daher "nur" eine kleine Auswahl

Zuletzt geändert von Yvonne52 am Do Aug 20, 2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Laufspiel in Nürnberg ist dieses Jahr nicht nur Frankie gewesen, RB Jana Steklich und vor allem FB Franziska Rothe (selten bei den Damen einen FB gesehen der so austeilt) hatten beide einiges gezeigt. In München hat Ricarda Regler #5 ein super Jahr (auf diversen Positionen) gespielt. Für mich die 3 großen Überraschungen der Süd Saison.
@ lycan: klar, Schandall muß mit!
@ lycan: klar, Schandall muß mit!

Fressen, Pumpen, Blocken!
Puma52 hat geschrieben:Das Laufspiel in Nürnberg ist dieses Jahr nicht nur Frankie gewesen
Habe ich nicht behauptet

Das ist super , je mehr gute Leute, desto besser, damit die Natio dann nächstes Jahr rocktPuma52 hat geschrieben:RB Jana Steklich und vor allem FB Franziska Rothe (selten bei den Damen einen FB gesehen der so austeilt) hatten beide einiges gezeigt. In München hat Ricarda Regler #5 ein super Jahr (auf diversen Positionen) gespielt. Für mich die 3 großen Überraschungen der Süd Saison.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Tu es und du weisst BescheidJM hat geschrieben:Schön, dass hier die Begeisterung für die Natio langsam wächst und sich alle darauf freuen, dass im nächsten Jahr eine WM stattfindet.
Aber erkläre mir bitte mal jemand, warum Frauen anders gecoacht werden wollen oder müssen als Männer?

oder
stell die Frage neu: Warum müssen Männer anders gecoacht werden als Frauen?