Willkommen Berlin Patriots
-
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
-
- Rookie
Keine Ahnung wie die in der Hauptstadt überleben wolllen wenn sogar solche alt- eingesessenen Vereine wie die Kobras mangels Zulauf die Männermanschaft dicht machen müssen. Ich bezweifel ernsthaft, dass dieses "Team" jemals 35 Spieler zusammen bekommt, um sich spiebereit für eine Saison zu melden.
Vor allem verstehe ich die Art der "Kooperation" mit den Erkner Raizorbacks nicht so ganz. Auf der Homepage steht, dass die Spieler der Patriots Bestandteil der Raizorbacks seien und an deren Spielbetrieb teilnehmen. Was sagen die eigentlich zu der Geschichte. Also wenn meine Spieler versuchen würden einen eigenen Verein aufzumachen würde ich die mit Sicherheit rausschmeißen. Nicht nur aufgrund sehr wahrscheinlicher Abwerbeversuche von Spielern, sondern allein schon weil es ihnen an Indentifikation mit dem aktuellen Verein mangelt.
Vor allem verstehe ich die Art der "Kooperation" mit den Erkner Raizorbacks nicht so ganz. Auf der Homepage steht, dass die Spieler der Patriots Bestandteil der Raizorbacks seien und an deren Spielbetrieb teilnehmen. Was sagen die eigentlich zu der Geschichte. Also wenn meine Spieler versuchen würden einen eigenen Verein aufzumachen würde ich die mit Sicherheit rausschmeißen. Nicht nur aufgrund sehr wahrscheinlicher Abwerbeversuche von Spielern, sondern allein schon weil es ihnen an Indentifikation mit dem aktuellen Verein mangelt.
- Unwissender
- Linebacker
http://new-berlin-patriots.de.tl/AktuelleNews.htm
"Also …
Spätestens jetzt müssten bei allen die Alarmglocken läuten!"
[/url]
"Also …
Spätestens jetzt müssten bei allen die Alarmglocken läuten!"

wieso verwenden die eigentlich in jedem text ein halbes dutzend verschiedene schriftgrößen und schriftfarben??? das nervt ja schon beim hingucken....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie

Das scheint wohl ein Modebegiff zuwerden!
Neben bei können wir da noch ein Team begüßen!!!
http://capitalcolts.de/
Auch die haben etwas mit Sthl zu tun!
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
- Rookie
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Naja...ich weiß nicht, ob ich das lustig finden soll. Wenn man durch das Forum schaut, liest man auch, dass Berliner Mannschaften dicht machen müssen, weil ihnen die Spieler ausgehen - vor allem Traditionsmannschaften...!
Ich bin der Meinung, man sollte einfach ein paar Teams zusammenschließen - da hätte jeder immer noch genug Spielzeit & die Mannschaften müssten nicht dicht machen.
Ich bin der Meinung, man sollte einfach ein paar Teams zusammenschließen - da hätte jeder immer noch genug Spielzeit & die Mannschaften müssten nicht dicht machen.
Give Blood - Play Football
-
- Rookie