JoelH hat geschrieben:ich hab meine Rankings gerade aktualisiert.
Und ich glaub Skao wird die PO-Vorhersage nicht mehr ganz so schmecken
Frag mal die Dresdner Fraktion wie es denen schmeckt?
Also mir schmeckt es ganz gut hat sich doch kaum was verändert.
Und mal sehen wem der Klose im Hals stecken bleibt! Wir haben unser Ziel erreicht andere noch nicht.
JoelH hat geschrieben:ich hab meine Rankings gerade aktualisiert.
Und ich glaub Skao wird die PO-Vorhersage nicht mehr ganz so schmecken
Frag mal die Dresdner Fraktion wie es denen schmeckt?
Und mal sehen wem der Klose im Hals stecken bleibt! Wir haben unser Ziel erreicht andere noch nicht.
sonnige grüße
Zumal das durchaus noch kippen kann. Wenn Dresden zweimal gegen Essen gewinnt, denke ich wird das Programm "umschwenken".
DD-TOWN hat geschrieben:
DA könnte man dan auch sagen: ihr habt kein Ziel mehr, andere schon noch
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hardy01 hat geschrieben:Frag mal die Dresdner Fraktion wie es denen schmeckt?
sonnige grüße
Zumal das durchaus noch kippen kann. Wenn Dresden zweimal gegen Essen gewinnt, denke ich wird das Programm "umschwenken".
und das was daraus wird - das wolln wir doch mal hoffen...
Hardy01 hat geschrieben:Frag mal die Dresdner Fraktion wie es denen schmeckt?
sonnige grüße
wird das verlegte spiel der monarchs in essen nochmal neu berechnet oder ist das in der vorhersage vom 04./05.07.09 bereits geschehen?
coachonko hat geschrieben:
wird das verlegte spiel der monarchs in essen nochmal neu berechnet oder ist das in der vorhersage vom 04./05.07.09 bereits geschehen?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wenn ich abergläubisch wäre, würd ich auf die Cardinals tippen.
Soweit ich mich erinnern hatte die offizielle GB-Website immer dasselbe farbliche Design wie die Teamfarbe eines der späteren GB-Teilnehmers. Im letzten Jahr war die Seite grün und da waren die Canes drin. In den Jahren zuvor war die Seite meist rot wegen der Lions usw.
Die Jungs aus der Hauptstadt gegen die Kieler Sprotten ; so sehen es viele
Dat frankfurter Waldstadion ist mit 52.000 Zuschauerplätze viel zu groß, dort werden sich viele Fangruppen im Stadion verlaufen vorkommen und die Anfeuerungsruffe werden kaum die Teams ereichen um den 12.ten Mann zu bilden.
Die letzte Übertragung vom Spiel war so mangelhaft, weil keine Atmosphäre rüber kam vom Spiel und in diesem Jahr soll alles besser sein ?
Wie ???