Gibts eigentlich irgendwo Ticker zu den Spielen, habe auf der offiziellen Seite leider nix gefunden

PENALTIES AUTRaiders_Fan hat geschrieben:Österreich hat 34 - 3 gegen Italien gewonnen mit 3 Defense Touchdowns allerdings ist mir unbegreiflich wie Österreich 248 Penalty Yards einstecken konnte.
Football-Austria.com tickert, aber im kostenpflichtigen BereichJoelH hat geschrieben:ich nehm den Kuchen
Gibts eigentlich irgendwo Ticker zu den Spielen, habe auf der offiziellen Seite leider nix gefunden
Selbst wenn das Feld in der Coba-Arena nicht 120y lang ist, wäre das Feld in 120 Abschnitte unterteilt.KP hat geschrieben:Was bin ich froh, dass die CoBa-Arena ein 120y langes Feld hat. Das sieht so dermaßen beknackt aus, wenn drei Meter neben der 40y-line plötzlich die Mittellinie kommtc-bra.at hat geschrieben:(das Feld war in der Mitte verkürzt)
Da bin ich bei der EM aber nicht ganz sicher, denn da gelten ja wohl die EFAF-Statuten und die sehen, zumindest bei den europäischen Clubwettbewerben, das "richtige" yard und ein entsprechend um die Mitte herum verkürztes Feld vor.Daffy hat geschrieben:Selbst wenn das Feld in der Coba-Arena nicht 120y lang ist, wäre das Feld in 120 Abschnitte unterteilt.KP hat geschrieben:Was bin ich froh, dass die CoBa-Arena ein 120y langes Feld hat. Das sieht so dermaßen beknackt aus, wenn drei Meter neben der 40y-line plötzlich die Mittellinie kommtc-bra.at hat geschrieben:(das Feld war in der Mitte verkürzt)
Wird aber in Deutschland nicht gemacht.....KP hat geschrieben:Da bin ich bei der EM aber nicht ganz sicher, denn da gelten ja wohl die EFAF-Statuten und die sehen, zumindest bei den europäischen Clubwettbewerben, das "richtige" yard und ein entsprechend um die Mitte herum verkürztes Feld vor.Daffy hat geschrieben:Selbst wenn das Feld in der Coba-Arena nicht 120y lang ist, wäre das Feld in 120 Abschnitte unterteilt.KP hat geschrieben: Was bin ich froh, dass die CoBa-Arena ein 120y langes Feld hat. Das sieht so dermaßen beknackt aus, wenn drei Meter neben der 40y-line plötzlich die Mittellinie kommt
Dann bin ich ja beruhigtDaffy hat geschrieben:Wird aber in Deutschland nicht gemacht.....KP hat geschrieben:Da bin ich bei der EM aber nicht ganz sicher, denn da gelten ja wohl die EFAF-Statuten und die sehen, zumindest bei den europäischen Clubwettbewerben, das "richtige" yard und ein entsprechend um die Mitte herum verkürztes Feld vor.Daffy hat geschrieben: Selbst wenn das Feld in der Coba-Arena nicht 120y lang ist, wäre das Feld in 120 Abschnitte unterteilt.
Ja genau das ist mir auch passiert als ich das gelesen habe. War wie in einem Horrorfilm.Fighti hat geschrieben:Wer hatte eigentlich beim nachgucken von Ergebnissen auf Football-Austria den gleichen Schock wie ich bei der Nachricht "Vikings sign 3-Time MVP Brett Favre". Ich war da so im Österreichischen Football drinne, dass ich 2 Sekunden an die Vienna Vikings dachte, bevor es klingelte