Football Shop in Langenfeld

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Eyian
Newbie

Football Shop in Langenfeld

Beitrag von Eyian »

Ich habe gehört das ein neuer Football Shop in Langenfeld aufmacht.
Weis da jemand mehr zu, z.B. add. oder Telenr. ????
Danke für die Info!!!!
Eyian
Newbie

Beitrag von Eyian »

Also angeblich wird sich der Footballshop Leiter sich bei mir in den kommenden Tagen melden.
Dann werden weiter Meldungen und Infos folgen ^^
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

bereitest du gerade den Auftritt deines eigenen Shops vor? wirkt stark nach PR... :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Eyian
Newbie

Beitrag von Eyian »

Nein nein keines falls !!! :D:D:D Ich habe gerade erst angefangen mit Football aber ich kanns einfach nicht erwarten meine eigene Ausrüstung zu besitzen und ich klar man sollte erst warten bis man weis was einem liegt aber ... sorry ich bin einfach ungeduldig ^^ zu dem hasse ich wenn das Team anfängt Spiele zu üben (scimrage .... bin mir nicht sicher wie das jetzt heisst ... wie gesagt Neuer ^^) und ich dann an der Seite anfange irgendwelche Drills zu machen weil ich keinen Helm oder Shoulderpad besitze..... verständlich oder ???
Jason
Newbie
Beitrag von Jason »

Hey Eyian (?) des tolle problem kenn ich auch, bis auf den kleinen Unterschied, dass man bei uns Pads und det alles leihen kann :P
zwar gegen ne kleine Entschädigung (hab halt mal nen Kaschten mitgebracht) aber dafür is des schon in Ordnung. Frag mal bei dem Händler deines Vertrauens nach, die "vermieten" manschmal auch Pads.
Darfst dich bloß nich blöd anstellen :wink:
Eyian
Newbie

Beitrag von Eyian »

Bei uns kann ich mir meistens die Pads von den Leuten leihen die sie gerade nicht brauchen oder die die Krank sind .... aber dummerweise vor dem Spiel brauch natürlich jeder sein Pad. Und der nächste Händler ist ca 200 km entfernt in Holland so weit ich weis , und deshalb hab ich ja diesen Thread eröffnet wollte einfach mal wissen ob jemand den Laden da kennt^^ So nen Football Händler in der nähe wäre einfach geil....
... Bis jetzt weis ich nur der Laden in Langenfeld soll American sports gears heißen, aber ob das ein Online-Shop oder ein richtiges Geschäft ist scheint momentan keiner zu wissen sonst würde das ja mal einer posten....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Also näher liegen:
http://www.doca-sports.com/ (Castrop-Rauxel)
http://www.asbs-shop.com/ (Mönchengladbach)

Ansonsten bei den Heimspielen der zweiten Liga schauen, dort sind immer die Ausrüster vor Ort und Du kannst das komplette Equipment kaufen oder leihen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
FF12
Newbie

Beitrag von FF12 »

Hallo, zusammen!

Ich habe eben Euren Thread entdeckt und wollte Euch vor http://www.asbs-shop.com/ (Mönchengladbach) warnen!

Ich habe Ende September eine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich zwei Wochen lang nichts gehört habe, habe eine E-Mail an den Shop geschrieben; auch wieder keine Antwort. Erst nach meinem Anruf hieß es, man kümmere sich darum.

Gestern bekam ich eine E-Mail: Insolvenz!

>>
Unser Unternehmen hat Insolvenz angemeldet, d.h. wir koennen zur Zeit nicht ueber unsere Konten verfuegen und die Ware ist nicht freigegeben. Sobald das Insilvenzverfahren eroeffnet ist und eir wieder ueber unserr Einnahmen verfuegen duerfen erhaltrn Sie umgehend ihr Geld zurueck. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Gruessen

Sabine Burger-Stieber
<<<

Dann bin ich mal gespannt, ob das Geld zurück kommt.

Grüße,
Alex
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: na das passt doch, ASBS in der insolvenz und Störtebeker (Andres) bei den KR-Chiefs zurückgetreten. warum kommt mir das bekannt vor :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
trashpiece
Rookie

Beitrag von trashpiece »

Krasse Sache...

Aber was hat das mit Langenfeld zu tun, du schreibst selber sie sitzen in MG :lol:
Zuletzt geändert von trashpiece am So Feb 21, 2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
1horseman
Rookie

Beitrag von 1horseman »

FF12 hat geschrieben:Football Shop Mönchengladbach.......
........Insolvenz!......

Mein Gott Walter :P :P :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Jason
Newbie
Beitrag von Jason »

weis jemand wo es in Frankfurt nen Footballshop gibt, bin hier inffm auf ner weiterbildung zwecks ausbildung und hiern is so en toller schulfilter, der mir den zugriff aus so gut wie allen seiten verweigert...
bitte WICHTIG!!!
Antworten