GFL2-Süd letzter Spieltag 22.08.2009
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
Hallo, liebe Pikes !
Es war ja echt schön bei euch .....
..... aber eure Statistik solltet ihr nochmal überprüfen. Die erscheint mir etwas sehr komisch, vergelciht doch einfach mal die Spieler mit dem Spielberichtsbogen ... Kleine Hilfen:
Alex Castle war noch gesperrt ...
Mike Winbush und Markus Schwarz waren noch verletzt ...
Freddy Mechler (#4) war kein Receiver ...
Alex Mohr (#30) hatte auch 1 oder 2 TDs ...
Oli Rohn war kein QB ...
..... sondern Jens Fischer (#10) ....
Oder ihr fragt mal bei der Knights-Stats-Crew nach, die haben sicherlich die richtigen Daten, dann wirds auch stimmig ...
Es war ja echt schön bei euch .....

Alex Castle war noch gesperrt ...
Mike Winbush und Markus Schwarz waren noch verletzt ...
Freddy Mechler (#4) war kein Receiver ...
Alex Mohr (#30) hatte auch 1 oder 2 TDs ...
Oli Rohn war kein QB ...
..... sondern Jens Fischer (#10) ....
Oder ihr fragt mal bei der Knights-Stats-Crew nach, die haben sicherlich die richtigen Daten, dann wirds auch stimmig ...

teh_nerd hat geschrieben:bogen lag leider nicht vor, wenn die knights mit komplett anderen nummern auflaufen als wie sie es wohl sonst tun bzw als es von ihnen im afvd rosterfile und der hauseigenen homepage angegeben ist...

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Quatsch, schickt sie einfach in die erste LigaDasBamBam hat geschrieben:teh_nerd hat geschrieben:bogen lag leider nicht vor, wenn die knights mit komplett anderen nummern auflaufen als wie sie es wohl sonst tun bzw als es von ihnen im afvd rosterfile und der hauseigenen homepage angegeben ist...
boah.... steinigt sie steinigt sie .....

aktiv 1992-1997
- Corpsegrinder
- Guard
Wie in der regular season wird auch in der Relegation das team mit den besten bzw. besseren Imports gewinnen, und das ist imo FK.Michel hat geschrieben:Ich glaub, da haben die Kuhjungen was dagegen ...JoelH hat geschrieben:Quatsch, schickt sie einfach in die erste Liga
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
haben die ein glück, die gemeinen die...Corpsegrinder hat geschrieben:Wie in der regular season wird auch in der Relegation das team mit den besten bzw. besseren Imports gewinnen, und das ist imo FK.Michel hat geschrieben:Ich glaub, da haben die Kuhjungen was dagegen ...JoelH hat geschrieben:Quatsch, schickt sie einfach in die erste Liga
Gruß, da Corpse