Regionalliga West 2009
Nicht nur die Liste der Topscorer (s.o.), sondern auch die Tabellen-
plätze derjenigen Teams, die das Einkaufen - ohne einzukaufen frei-
lich - in der diesjährigen Regionalliga West am intensivsten betrieben
haben, gibt dieser Praxis doch recht.
Was lernen also die anderen Teams der Liga und der darunter befind-
lichen Ligen für die anstehende Saison vielleicht gleich mit? Genau!
Anmelden bei Europlayers und shoppen bis die Kreditkarte glüht.
plätze derjenigen Teams, die das Einkaufen - ohne einzukaufen frei-
lich - in der diesjährigen Regionalliga West am intensivsten betrieben
haben, gibt dieser Praxis doch recht.
Was lernen also die anderen Teams der Liga und der darunter befind-
lichen Ligen für die anstehende Saison vielleicht gleich mit? Genau!
Anmelden bei Europlayers und shoppen bis die Kreditkarte glüht.
Gemüse ist mein Kryptonit
Ich glaube, es wird ein toughes Spiel. Beide wollen diesen Sieg so sehr. Es geht schließlich nicht nur um einen Relegationsplatz sondern auch darum, wer die #2 nach Essen im Pott ist.
Wer traut sich noch einen Tipp zu?
Und zum Kaputten wollte ich noch sagen...
Du hattest Deine Einstellung bereits von Seite 10 bis 44 ausreichend beschrieben. Wir verstehen Deine Sorgen, mein Kind. Aber keiner interessiert sich für Deine Sorgen. Sind aber auch böse die ganzen bösen Teams, die ihr Roster mit zusätzlichen Spielern füllen. Und alle zahlen ja soviel Geld. Müssen stinkreiche Vereine sein... joah...
Man, man, man... Wenn Du es nicht kapierst? OK! Aber dann halt doch bidde jetzt den Bagger! Das System funktioniert scheinbar anders als in Deiner Playmobilwelt, und so hat es doch keinen Sinn, wenn Du immer und aber auch immer und immer wieder versuchst, es Dir doch mit der Kaufhauslogik zu erklären. Ich will es Dir nicht erklären, weil es mir mittlerweile zu bescheuert vorkommt, dass so ein hochintelligenter Typ, wie Du einer bist, es nicht verstehen kann oder will. Kann doch nicht sein.
Wer traut sich noch einen Tipp zu?
Und zum Kaputten wollte ich noch sagen...
Du hattest Deine Einstellung bereits von Seite 10 bis 44 ausreichend beschrieben. Wir verstehen Deine Sorgen, mein Kind. Aber keiner interessiert sich für Deine Sorgen. Sind aber auch böse die ganzen bösen Teams, die ihr Roster mit zusätzlichen Spielern füllen. Und alle zahlen ja soviel Geld. Müssen stinkreiche Vereine sein... joah...
Man, man, man... Wenn Du es nicht kapierst? OK! Aber dann halt doch bidde jetzt den Bagger! Das System funktioniert scheinbar anders als in Deiner Playmobilwelt, und so hat es doch keinen Sinn, wenn Du immer und aber auch immer und immer wieder versuchst, es Dir doch mit der Kaufhauslogik zu erklären. Ich will es Dir nicht erklären, weil es mir mittlerweile zu bescheuert vorkommt, dass so ein hochintelligenter Typ, wie Du einer bist, es nicht verstehen kann oder will. Kann doch nicht sein.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Ja das wollen wir alle.Nibbles hat geschrieben:nach unten
da ist es kühler
![]()
nicht alles was hier geschrieben wird, muss auch wahr sein
Chargers vs Cadets, seid lieb zueinander, ist doch nur ein spiel

Mann war dat heiß heute. 36,7 Grad bei mich auffe Arbeit.
Der austrainierte NME wird da sicherlich zur Zeit der fitteste von allen auf diesem Planeten sein. Der ist so fit, das er vor dem Barkeeper von der 8
ausgebüchst ist.
Also Mr. Freeze bring uns die Kälte und keine warmen Suppen.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Ich bin so fit, ich hab aus der 8 ne 9 gemacht.
Ich hatte 38° draußen und angenehme 19° im Auto. Fiel mir manchmal echt schwer mein Frostmobil zu verlassen und zum Kunden zu gehen, aber was tut man nicht alles für den sozialen Bereich!
Ich hatte 38° draußen und angenehme 19° im Auto. Fiel mir manchmal echt schwer mein Frostmobil zu verlassen und zum Kunden zu gehen, aber was tut man nicht alles für den sozialen Bereich!
Ergebnisse gibt's am Spielende
So ist er, unser allseits beleibter Mr. Freeze.NME hat geschrieben:Ich bin so fit, ich hab aus der 8 ne 9 gemacht.
OK dann benennen wir die 8 in 9 um, dann kannst du noch eine Std. länger bleiben.
Schon fit für die Mongolenstürme der gegnerischen DL am Samstag.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Rookie

Da wird sich der Meister aus dem Osten ja freuen, einen nicht so starken Gegner zu haben.
Der erste aus dem Westen wir den Aufstieg nicht schaffen, ist zumindest meine Meinung. Das der erste gegen ein GFL Team spielen muss, na ja, keine Schnitte.
Aber und das sollten wir alle positiv sehen, alle die den Weg in den Hockeypark finden werden, werden mit Sicherheit einen super Event sehen, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Also ich werde da sein.

-
- Newbie
Cohibaman wat dat denn fuer nen name...????
Na ja ist ja auch latte.
Aufjedenfall ist die Relegation fuer die chargers jetzt gesichert und die Mavericks werden wohl oder uebel in der Regional Liga bleiben weil die gegen Hamburg keine Sonne sehen werden
Na ja ist ja auch latte.
Aufjedenfall ist die Relegation fuer die chargers jetzt gesichert und die Mavericks werden wohl oder uebel in der Regional Liga bleiben weil die gegen Hamburg keine Sonne sehen werden

Deine Mutter weiss nicht mal wer dein Vater ist......Also frag mich nicht!