elCaputo hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber hätte der Spieler mit dem Monster-Hit
nicht auch den Ball fangen können? Ich meine zu sehen, dass kurz
vor dem Einschlag der Ball an ihm abprallt.
Das kritisiert jemand, der Bullrush still als Pashion bezeichnet...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Marco73 hat geschrieben:Wie das so mit Fotos ist - das sieht hier schlimmer aus, als es wirklich war. Es gab weder Flagge noch Beschwerden noch Schmerzen.
Stimmt, ich hab ja an anderer Stelle selbst auf die eingeschränkte Aussagekraft einer zweidimensonalen Momentaufnahme hingewiesen!
Aber dass es keine Flagge gab, heißt ja nicht, dass es keine Regelwidrigkeit war, sondern nur, dass sie von keinem Zebra gesehen wurde
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
KP hat geschrieben:
Aber dass es keine Flagge gab, heißt ja nicht, dass es keine Regelwidrigkeit war, sondern nur, dass sie von keinem Zebra gesehen wurde
Unbedingt richtig.
Aaaaaber wenn es ein SO heftiges Facemask gewesen wäre, wie dieser Moment von der Dauer eines Augenzwinkern verrmuten lässt, hätte es sicher heftigste Beschwerden seitens des augenscheinlich gefoulten Spielers und seines Teams gegeben.
Sieht fuer mich so aus, als ob der O-liner den Defense Spieler cuttet...da ist es fuer mich noch unverstaendlicher wie es zu dem Facemask "von Hinten" kommen kann. Daraus schliesse ich: unbeabsichtigt. Weil das fast gar nicht gehen kann.
Einziges fuer mich vorstellbares Szenario: O-liner kommt Defense Spieler von Links...Defense Spieler sieht den Cut noch kommen, will mit Haenden den Cut "abwehren", bzw. seine Knie schuetzen, verfaengt sich mit der rechten Hand am Facemask, als O-liner sich "reindreht" und zu Boden geht bewegt sich der Kopf per Hand am/im Facemask mit.
KP: Unter diesem Szenario deswegen einen Spieler vom Feld zu stellen waere schon heftig.
Terry Tate hat geschrieben:Sieht fuer mich so aus, als ob der O-liner den Defense Spieler cuttet...da ist es fuer mich noch unverstaendlicher wie es zu dem Facemask "von Hinten" kommen kann. Daraus schliesse ich: unbeabsichtigt. Weil das fast gar nicht gehen kann.
Einziges fuer mich vorstellbares Szenario: O-liner kommt Defense Spieler von Links...Defense Spieler sieht den Cut noch kommen, will mit Haenden den Cut "abwehren", bzw. seine Knie schuetzen, verfaengt sich mit der rechten Hand am Facemask, als O-liner sich "reindreht" und zu Boden geht bewegt sich der Kopf per Hand am/im Facemask mit.
KP: Unter diesem Szenario deswegen einen Spieler vom Feld zu stellen waere schon heftig.
Ich hab mich doch schon dafür geschämt!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!