Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

elCaputo hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber hätte der Spieler mit dem Monster-Hit
nicht auch den Ball fangen können? Ich meine zu sehen, dass kurz
vor dem Einschlag der Ball an ihm abprallt.
Das kritisiert jemand, der Bullrush still als Pashion bezeichnet... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Bild

War das jetzt Links- oder Rechtsgewinde?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Marco73 hat geschrieben:War das jetzt Links- oder Rechtsgewinde?
Sorry, aber hier frage ich mich eher, was der mit dem roten Helm auf einem Sportplatz zu suchen hat?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Wie das so mit Fotos ist - das sieht hier schlimmer aus, als es wirklich war. Es gab weder Flagge noch Beschwerden noch Schmerzen.
.

KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Marco73 hat geschrieben:Wie das so mit Fotos ist - das sieht hier schlimmer aus, als es wirklich war. Es gab weder Flagge noch Beschwerden noch Schmerzen.
Stimmt, ich hab ja an anderer Stelle selbst auf die eingeschränkte Aussagekraft einer zweidimensonalen Momentaufnahme hingewiesen! :oops:

Aber dass es keine Flagge gab, heißt ja nicht, dass es keine Regelwidrigkeit war, sondern nur, dass sie von keinem Zebra gesehen wurde :wink:
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

KP hat geschrieben: Aber dass es keine Flagge gab, heißt ja nicht, dass es keine Regelwidrigkeit war, sondern nur, dass sie von keinem Zebra gesehen wurde :wink:
Unbedingt richtig.
Aaaaaber wenn es ein SO heftiges Facemask gewesen wäre, wie dieser Moment von der Dauer eines Augenzwinkern verrmuten lässt, hätte es sicher heftigste Beschwerden seitens des augenscheinlich gefoulten Spielers und seines Teams gegeben.
.

Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

KP hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:War das jetzt Links- oder Rechtsgewinde?
Sorry, aber hier frage ich mich eher, was der mit dem roten Helm auf einem Sportplatz zu suchen hat?
Och bitte...als ob zu Deiner Zeit in Stuttgart nur radikal-pazifistische Bibelschüler gespielt hätten. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Sieht fuer mich so aus, als ob der O-liner den Defense Spieler cuttet...da ist es fuer mich noch unverstaendlicher wie es zu dem Facemask "von Hinten" kommen kann. Daraus schliesse ich: unbeabsichtigt. Weil das fast gar nicht gehen kann.

Einziges fuer mich vorstellbares Szenario: O-liner kommt Defense Spieler von Links...Defense Spieler sieht den Cut noch kommen, will mit Haenden den Cut "abwehren", bzw. seine Knie schuetzen, verfaengt sich mit der rechten Hand am Facemask, als O-liner sich "reindreht" und zu Boden geht bewegt sich der Kopf per Hand am/im Facemask mit.

KP: Unter diesem Szenario deswegen einen Spieler vom Feld zu stellen waere schon heftig. :cry:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Terry Tate hat geschrieben:Sieht fuer mich so aus, als ob der O-liner den Defense Spieler cuttet...da ist es fuer mich noch unverstaendlicher wie es zu dem Facemask "von Hinten" kommen kann. Daraus schliesse ich: unbeabsichtigt. Weil das fast gar nicht gehen kann.

Einziges fuer mich vorstellbares Szenario: O-liner kommt Defense Spieler von Links...Defense Spieler sieht den Cut noch kommen, will mit Haenden den Cut "abwehren", bzw. seine Knie schuetzen, verfaengt sich mit der rechten Hand am Facemask, als O-liner sich "reindreht" und zu Boden geht bewegt sich der Kopf per Hand am/im Facemask mit.

KP: Unter diesem Szenario deswegen einen Spieler vom Feld zu stellen waere schon heftig. :cry:
Ich hab mich doch schon dafür geschämt! :(
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Puh.. sieht aber wirklich böse aus...
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bild
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Soll das Hä sein ,dass JOJO wieder spielt oer wie oder was?

Bild

nicht das der Ball schmutzig wird
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

TÜV Rheinland überprüft die Elastizität von Schweißbändern. :-)

Bild
Bild
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

selber schuld wenn man sowas anzieht, für schweiß sind die eh zu dünn... 8)
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Der biegsame Junge links unten übt schon mal für den nächsten Limbo-Abend am Kieler Strand.

Bild
Antworten