Auf der HP der Eagles steht : Next Match
This current season has ended!
Mein Englisch ist ja echt mies... aber ich lese daraus sowas wie :" Die Saison ist beendet "
Sehe ich aber gaaanz anders !!! Wie ists denn mit dem abegesagtem Spiel gegen Cologne Falcons ??? Wird das verloren gegeben und dann 0 zu 20 gewertet ?? Weiß wer was ???
Zuletzt geändert von zocker07 am So Aug 23, 2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
zocker07 hat geschrieben:Tja... gute Frage !? Die Absage kam ja aber von den Eagles...
Die Absage kam nicht von den Eagles. Der Platz wurde aufgrund der Witterungsbedingungen einfach gesperrt. Eine Sperre aber kann nicht von den Eagles ausgesprochen werden. Vor zwei Jahren gab es das Problem auch schon einmal bei den Rebels in Berlin. Wenn ich mich recht entsinnen, wurden dort 3 Spiele infolge Regens abgesagt, von denen zwei nachgeholt wurde. Das 3. Spiel wurde ersatzlos gestrichen. Danach gab es eine Quotenberechnung.
Außerdem würde ich der Homepage der Eagles nicht unbedingt Glauben schenken. Vermutlich ist dort die Ansage des nächsten Spieles maschinell datumsgesteuert. Nach Ablauf des letzten Termines lässt man dann einfach eine entsprechende Meldung ausgeben. Einfach mal abwarten.
QB Unknown hat geschrieben:Außerdem würde ich der Homepage der Eagles nicht unbedingt Glauben schenken. Vermutlich ist dort die Ansage des nächsten Spieles maschinell datumsgesteuert. Nach Ablauf des letzten Termines lässt man dann einfach eine entsprechende Meldung ausgeben. Einfach mal abwarten.
Scheint mir auch so.
Bei Facebook war zu lesen, daß ein Nachholtermin noch nicht 100% feststeht.
damit ist Berlin dann auch von den Reiserouten der West Teams gestrichen. Und die Fans können bald alle Spiele mit S-Bahn oder gar Fahrrad erreichen. Das ist doch toll.
Jetzt noch Mönchengladbach...
Sehe schon den Fahrrad Korso zu den Auswärtspielen vor mir
So werden auch die Fans sportlich
Ich weiß noch, Düsseldorf- Rheydt haben wir früher zwischen Frühstück und Mittagessen geschafft (Frühstück bei Muttern, Mittagessen bei Oma und nach dem Kuchen wieder zurück )
Stimmt,ein wahrer Defensemaniac, mit 30 Punkten hat er seine Defense ja richtig gut eingestellt
@
vierterundkurz
Erstens hat die Defenes nur 24 Punkte kassiert und zweitens meinte ich damit seine Umstellungen nach der Halbzeit. Ich denke mal das der Gute ein wenig überrascht war, als im ersten Viertel, Robert Demers für den verletzten Fabian Schorn einspringen musste. Danach hatte die Langenfelder Defense Probleme mit den Panthern, die sie aber nach der Pause sehr gut in den Griff bekommen haben, dank der angesprochenen Umstellungen.