Willkommen in der GFL Nord Berlin Rebels
Rein reisetechnisch ist aus Dresdner Sicht ein zweites Berliner Team sehr angenehm. Zunächst bin ich aber gespannt, ob die Rebels nach dem sportlichen nun auch den finanziellen Aufstieg bewerkstelligen. Das würde ich ihnen gönnen und wünschen. Und dann freue ich mich schon auf die Offseason mit jeder Menge neuer Nachrichten aus Berlin.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
2x Berlin in der Ersten Liga gab es doch schon mal....und was ist übrig geblieben????? Adler....nun der erneute Anlauf.....mal abwarten was kommt
Trotzdem Glückwunsch nach Charlottenburg....
Wie kommt eigendlich DD-Town mit 4 Spiele gegen Berlin Klar????
Trotzdem Glückwunsch nach Charlottenburg....
Wie kommt eigendlich DD-Town mit 4 Spiele gegen Berlin Klar????

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
der hat sooooooooooooooooooooooooooooooooon Bart....hENNER hat geschrieben:...da ja immer mehr DD'ler als B'ler zum spiel da sin...

Aber für Zuschauerschnitt gibt es keinen Pokal....

Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
- Gaygantisch
- Rookie
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin.
Sehr ägerlich für Köln. Es war noch nie so leicht aufzusteigen wie in diesem Jahr.
Ich hoffe mal nicht das dies keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft hat aber ich schätze mal jetzt werden wieder einige Abwandern die gerne in der GFL gespielt hätten.
Sehr ägerlich für Köln. Es war noch nie so leicht aufzusteigen wie in diesem Jahr.
Ich hoffe mal nicht das dies keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft hat aber ich schätze mal jetzt werden wieder einige Abwandern die gerne in der GFL gespielt hätten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
besser als der Bärtigecoachonko hat geschrieben:na komm schon - soooooooo toll war der aber auch nicht.Hardy01 hat geschrieben:... Wie kommt eigendlich DD-Town mit 4 Spiele gegen Berlin Klar????

Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
- coachonko
- Guard
ok - haste recht. aber zu deiner frage - ich denke er sieht das genau wie viele andere dresdner auch. für uns kann das nur gut sein - ist berlin doch für uns die kürzeste auswärtsfahrt der ganzen saison. außerdem kann man wohl auch davon ausgehen, dass sich ein gewisser konzentrationsausgleich bei thema spieler in berlin einstellen wird - und das kann uns ja auch nur recht sein.
nicht zuletzt freuen sich aber sicher auch viele dresdner auf ein wiedersehen mit cliff sowie kuci und co. - sofern sie bei den rebels bleiben...
nicht zuletzt freuen sich aber sicher auch viele dresdner auf ein wiedersehen mit cliff sowie kuci und co. - sofern sie bei den rebels bleiben...
champions are made when nobody is watching...