Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
also da immer noch ein Platz frei ist in der Yahoo Liga, und der Draft ja schon Montag abend stattfinden soll, wirds langsam Zeit, dass sich das noch füllt.
Aber wirklich! Ist der denn reserviert für irgendjemanden? Ich finde grad die Zugangsdaten nicht auf dem Rechner hier, aber ansonsten würd ich die dann an euch verschicken, wenn ich sie irgendwann nachher noch finde.
Ich habe leider selber Training und bin dementsprechend nicht dabei. Vielleicht schaffe ich zu den späteren Runden, aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Habe aber einen ganz ordentlich Autodraft zusammengestellt. Hoffe, das klappt einigermaßen.
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich habe eben noch auf Rendom Order bei der Draft gestellt... Draft Order wird 30 min vor der Draft per zufall festgelegt!
Nein wir sind keine Keeper Liga... zumindest haben wir dieses Jahr noch keine installiert!
Vielleicht ja nächste Season… und man könnte das ganze dann auch mit einem Live Draft krönen
Bei Fox sind noch 6 Plätze frei! Die 2 Einladungen aus meinen PNs habe ich grade verschickt!