Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
das O
OLiner

Beitrag von das O »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Ne Danny, ich glaub bei deinem (Sommer-) Winterschlaf hast du verpasst, dass das letzte Woche war. Soweit ich weiß hat Solingen diese Woche die letzte Spielfreie Woche der Rückrunde
so schauts aus. dann vier wochen vier spiele. danke an den unfähigen Verband noch einmal hierfür
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Die Spiel hintereinander zu absolviren sollte doch zunächst mal völlig normal sein. Dann ist es ja nicht nur der Verband, sondern die Vereine, die ihre Spieltermine abklären und der Verband in Stretifällen ansetzt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

versteh ich jetzt auch nicht. wir haben schon runden gespielt, in denen wir zwölf spiele hintereinander weg, mit einer sommerpause von 2 wochen, hatten.
ich denke, es sollte normal sein, die spiele hintereinander weg zu spielen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Es geht wohl eher um die Art und Weise wie diese Termine zustande gekommen sind, verbunden mit diversen Aussagen die an Frechheit kaum zu überbieten sind. Und richtig, manche Vereine tragen eine Mitschuld.

Ich persönlich spiel jetzt aber auch lieber alles durch, als so eine Saison künstlich bis Ende Oktober zu strecken.

Bis neulich!
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

Alles hintereinander spielen wäre ja OK - wenn die Liga größer wäre und mann einfach so viele Gegner hätte, dass es nicht anders geht. Aber bei 8 Spielen, ist das kacke!

Zum Glück müssen wir nicht direkt 4 mal hintereinander ran. Aber jetzt schlagen wir erstmal die Bullis und dann mal weitersehen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich denke auch, dass man die Aussage "unfähig" nicht unbedingt auf die Planer im Verband beziehen darf. Es ist vielmehr das, was Onkel Mattes sagt: Erst hast du binnen 4 Monaten 4 Heimspiele - und jetzt, da das Publikum wahrnimmt, welches Potential bzw. welche Ziele zu erreichen sind, kommen 4 Auswärtsspiele in 4 Wochen.
Sieht doof aus für Spieler, Publikum und Sponsoren. Das kann man sehr schlecht vermarkten. Die 5er-Liga an sich war Murks.

Ich fand die Zeiten damals mit 14 Spielen in 4 Monaten (plus Vorbereitung) auch wesentlich besser!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: oh ja, früher war alles besser, da hatten wir noch die D-Mark :lol: oder meinst du noch früher, als man nach vereinsgründung gleich in der 1. Liga spielen durfte :lol: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Nein, er meinte früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und wir übern Balken geschissen haben. :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich mein die D-Markzeiten. Aber es war natürlich nicht alles gut- im Gegenteil. Jetzt finde ich vieles wesentlich besser als "damals".
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:wink: na siehste, ich auch :lol:
nelson

Beitrag von nelson »

Planung ist doof. Wie Sveshaan sagt, vier Heimspiele in Folge und dann findet die Entscheidung der ganzen Saison jenseits des Heimpublikums statt ist nicht prickelnd. Ist nu aber so und die Heimtermine der Palas waren trotzdem toll!!!
Da der Liveticker zuhause geklappt hat, mal gespannt wie es von Auswärts aussieht!!
Also die Saison läuft jetzt auf Hochtouren!!!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: nicht die planung ist doof, sondern der planer :lol:
nelson

Beitrag von nelson »

Nibbles hat geschrieben::roll: nicht die planung ist doof, sondern der planer :lol:
Ne das hat sich alles so ergeben, da kann der Verband nix für. Eine Spielverlegung da, eine Spielverlegung hier und dann sieht es so aus :wink: . Lediglich das sie an den festen Terminen hätten festhalten können, könnte man Ihnen vorwerfen. Aber hätte, würde, können... nu jut, so wird es aber die nächsten Wochenenden nicht langweilig.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Also ich meine es, wie es zum Teil der Svosh und zum Teil der Mattes meint.

Sicher sind die vier Spiele machbar (auch in meinem Alter :wink: ). Aber die Tatsache, das es vier Auswärtsfahrten sind zum Ende ist zum kotzen.

Die Planung ist eben mal wieder nicht toll gewesen in diesem Jahr. Wir sind eben eine geile RANDSPORTart. *Brech*

Zumindest ist das letzte Spiel nicht mehr am 17 Oktober in Düren....
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) am 17. Oktober seid ihr doch in MG vs HH, oder :wink:
Antworten