so schauts aus. dann vier wochen vier spiele. danke an den unfähigen Verband noch einmal hierfürSkylineGrizzly hat geschrieben:Ne Danny, ich glaub bei deinem (Sommer-) Winterschlaf hast du verpasst, dass das letzte Woche war. Soweit ich weiß hat Solingen diese Woche die letzte Spielfreie Woche der Rückrunde
Verbandsliga NRW 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Die Spiel hintereinander zu absolviren sollte doch zunächst mal völlig normal sein. Dann ist es ja nicht nur der Verband, sondern die Vereine, die ihre Spieltermine abklären und der Verband in Stretifällen ansetzt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
versteh ich jetzt auch nicht. wir haben schon runden gespielt, in denen wir zwölf spiele hintereinander weg, mit einer sommerpause von 2 wochen, hatten.
ich denke, es sollte normal sein, die spiele hintereinander weg zu spielen.
ich denke, es sollte normal sein, die spiele hintereinander weg zu spielen.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Es geht wohl eher um die Art und Weise wie diese Termine zustande gekommen sind, verbunden mit diversen Aussagen die an Frechheit kaum zu überbieten sind. Und richtig, manche Vereine tragen eine Mitschuld.
Ich persönlich spiel jetzt aber auch lieber alles durch, als so eine Saison künstlich bis Ende Oktober zu strecken.
Bis neulich!
Ich persönlich spiel jetzt aber auch lieber alles durch, als so eine Saison künstlich bis Ende Oktober zu strecken.
Bis neulich!
Ich denke auch, dass man die Aussage "unfähig" nicht unbedingt auf die Planer im Verband beziehen darf. Es ist vielmehr das, was Onkel Mattes sagt: Erst hast du binnen 4 Monaten 4 Heimspiele - und jetzt, da das Publikum wahrnimmt, welches Potential bzw. welche Ziele zu erreichen sind, kommen 4 Auswärtsspiele in 4 Wochen.
Sieht doof aus für Spieler, Publikum und Sponsoren. Das kann man sehr schlecht vermarkten. Die 5er-Liga an sich war Murks.
Ich fand die Zeiten damals mit 14 Spielen in 4 Monaten (plus Vorbereitung) auch wesentlich besser!!!
Sieht doof aus für Spieler, Publikum und Sponsoren. Das kann man sehr schlecht vermarkten. Die 5er-Liga an sich war Murks.
Ich fand die Zeiten damals mit 14 Spielen in 4 Monaten (plus Vorbereitung) auch wesentlich besser!!!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Planung ist doof. Wie Sveshaan sagt, vier Heimspiele in Folge und dann findet die Entscheidung der ganzen Saison jenseits des Heimpublikums statt ist nicht prickelnd. Ist nu aber so und die Heimtermine der Palas waren trotzdem toll!!!
Da der Liveticker zuhause geklappt hat, mal gespannt wie es von Auswärts aussieht!!
Also die Saison läuft jetzt auf Hochtouren!!!
Da der Liveticker zuhause geklappt hat, mal gespannt wie es von Auswärts aussieht!!
Also die Saison läuft jetzt auf Hochtouren!!!
Ne das hat sich alles so ergeben, da kann der Verband nix für. Eine Spielverlegung da, eine Spielverlegung hier und dann sieht es so ausNibbles hat geschrieben:nicht die planung ist doof, sondern der planer

Also ich meine es, wie es zum Teil der Svosh und zum Teil der Mattes meint.
Sicher sind die vier Spiele machbar (auch in meinem Alter
). Aber die Tatsache, das es vier Auswärtsfahrten sind zum Ende ist zum kotzen.
Die Planung ist eben mal wieder nicht toll gewesen in diesem Jahr. Wir sind eben eine geile RANDSPORTart. *Brech*
Zumindest ist das letzte Spiel nicht mehr am 17 Oktober in Düren....
Sicher sind die vier Spiele machbar (auch in meinem Alter

Die Planung ist eben mal wieder nicht toll gewesen in diesem Jahr. Wir sind eben eine geile RANDSPORTart. *Brech*
Zumindest ist das letzte Spiel nicht mehr am 17 Oktober in Düren....