KA nach Weinheim?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Der Fremde
Defensive Back

Re: KA nach Weinheim?

Beitrag von Der Fremde »

KP hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:Kent Anderson steht jetzt mit den Scorpions in Verbindung. :lol:
8) 8)
Kurt, gegen wen spielen die Sorpions in den Playoffs ? :wink:

So ist aus das Gerücht mit Weinheim enttsanden
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

K.A nach Weinheim , dan hätte sich in WH ja nicht viel verändert.
Einfach mal zwei drei Wörter /Namen getauscht und schon passt es. :wink: :wink: :wink:

-------er lässt zu viele gute spieler einfach links liegen. schenkt ihnen kaum aufmerksamkeit. gibt ihnen kaum playtime. der beweis? ein spiel im s.herberger stadion , und man sieht es. 90 % der offense plays mit beteilung von D.Washington. und wie viele Weinheimer spieler gibt es noch im team? wieso quitten Weinheimer urgesteine plötzlich? ......... oder wo sind fast alle rookies hin? ohne perspektive, einfach ignoriert zu werden...........
Hellyeah
Newbie

Beitrag von Hellyeah »

N´abend,

also wenn du die Spiele in Whm dieses Jahr betrachtet hast, so wie ich, dann wirst du wahrscheinlich festgestellt haben, dass es mehr als nur DW gibt. ..aber nur wenn....

Wieso quitten eigentlich die Leute, egal ob "Urgestein" oder nicht?! Weil Sie nicht gut genug?! Schon mal daran gedacht?!

Hellyeah
From Hell!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hellyeah hat geschrieben:N´abend,

also wenn du die Spiele in Whm dieses Jahr betrachtet hast, so wie ich, dann wirst du wahrscheinlich festgestellt haben, dass es mehr als nur DW gibt. ..aber nur wenn....

Wieso quitten eigentlich die Leute, egal ob "Urgestein" oder nicht?! Weil Sie nicht gut genug?! Schon mal daran gedacht?!

Hellyeah
ist dem so? aber selbst wenn - auch das ist eben nur einer von etlichen möglichen gründen.
champions are made when nobody is watching...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Jaja, Jackie... erst ist´s der Marvin Washington der einem nicht passt und wenn der abgesägt ist, sucht man sich eben was anderes raus.
So langsam glaube ich echt, dir ist in Weinheim mal was schlimmes passiert...haste geweint bei der Rookietaufe?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@ simple..
hä, hast du mich hier irgend etwas schlechtes über KA sagen hören oder gelesen. der ursprüngliche text stammt nicht von mir. passt halt nur zu dem was man über M.Washington so erzählt.
lesen, verstehen, antworten 3 dinge die nicht bei jeden als einheit daher gehen.
Hellyeah
Newbie

Beitrag von Hellyeah »

N´abend,

es gibt viele Gründe wieso jmd quittet. Muss halt jeder für sich entscheiden!

Tja, nun wird mir einiges klar Jacki. 3 Dinge....wohl mindestens 2 zuviel... :lol:
From Hell!
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

@ simple..
:arrow:
lesen, verstehen, antworten 3 dinge die nicht bei jeden als einheit daher gehen.
Ja, da gehen wir absolut konform. Allerdings hast du in deiner findigen Aufzählung die Interpunktion vergessen.

Der ursprüngliche Text stammt nicht von dir. Schön. Wenn du nicht damit in Verbindung gebracht werden willst, dann zitiere richtig. Klick auf den Button oder mach dir die grammatische Mühe. Aber lass es uns erkennen.
Außerdem: Wenn du schon zitierst - und mit dem vorhergehenden Satz deine größtenteils analoge Meinung zum Ausdruck bringst - kann ich doch davon ausgehen dass du meinst was du zu sagen versuchst. Lesen, Verstehen, Antworten. Drei Dinge die nicht bei jedem als Einheit einhergehen.
Training isn´t everything - it´s the only thing
martymcfly
Newbie

Beitrag von martymcfly »

batman hat geschrieben:ja ja...

die stimmung in kiel ist absolut am boden nach einer total desolaten regular season, in der man sich echt erlaubt hat ein auswärtsspiel zu verlieren. zu hause ist man erstmals in der vereinsgeschichte in der gfl ungeschlagen und spielt vor 5000-6000 zuschauern im schnitt mit absolut krassen fans, die sogar teilweise beim training zuschauen. da kann man schon mal von der gesamtsituation genervt sein!!! sind ja alles zusammengenommen auch untragbare zustände!!! skandalös geradezu!!!

und zu den rookies: die klappstühle brauchten bloß pünktlich am abholpunkt zu sein, wurden dann zum raining chauffiert und wieder zurückgebracht. nicht mal das haben sie hinbekommen!!! die sind nicht wirklich ein verlust!

und zum thema rookies aufbauen: aus nem ackergaul kann man nun mal kein rennpferd machen... aber du hast da sicherlich bessere einblicke als ich, haterWR!

das team stellt sich gegen KA??? träum weiter... im team gibt es momentan nur einen einzigen gedanken, so wie es sein sollte!!!

KA nach weinheim??? man wird sehen, glaube ich aber nicht. denke nicht, dass gfl-süd eine option für ihn wäre, falls er überhaupt wechselt. mit einem süd-team wird er in absehbarer zeit nie einen GB gewinnen können und das tut er sich nicht an, denke ich. hat ja nen ruf zu verlieren.

sie sprechen mir aus der seele!!!
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@simply:

Bist du dir sicher, dass "grammatische Mühe" grammatikalisch korrekt ist? :D
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

LukeDuke hat geschrieben:@simply:

Bist du dir sicher, dass "grammatische Mühe" grammatikalisch korrekt ist? :D
1. ist beides richtig. (laut Duden)
2. wäre es kein "grammati(kali)scher" Fehler. ;) (laut Germanistin)

Klugscheisserei Ende.

;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

loddo, und das mit hessischer Schulbildung. Ich bin begeistert :P
Läßt auf gute Musik am Sonntag hoffen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie heißt es so schön i Neu-Deutsch: everything goes...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

... auch KA
Antworten