Kurt, gegen wen spielen die Sorpions in den Playoffs ?KP hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:Kent Anderson steht jetzt mit den Scorpions in Verbindung.![]()

So ist aus das Gerücht mit Weinheim enttsanden
Kurt, gegen wen spielen die Sorpions in den Playoffs ?KP hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:Kent Anderson steht jetzt mit den Scorpions in Verbindung.![]()
ist dem so? aber selbst wenn - auch das ist eben nur einer von etlichen möglichen gründen.Hellyeah hat geschrieben:N´abend,
also wenn du die Spiele in Whm dieses Jahr betrachtet hast, so wie ich, dann wirst du wahrscheinlich festgestellt haben, dass es mehr als nur DW gibt. ..aber nur wenn....
Wieso quitten eigentlich die Leute, egal ob "Urgestein" oder nicht?! Weil Sie nicht gut genug?! Schon mal daran gedacht?!
Hellyeah
:arrow:@ simple..
Ja, da gehen wir absolut konform. Allerdings hast du in deiner findigen Aufzählung die Interpunktion vergessen.lesen, verstehen, antworten 3 dinge die nicht bei jeden als einheit daher gehen.
batman hat geschrieben:ja ja...
die stimmung in kiel ist absolut am boden nach einer total desolaten regular season, in der man sich echt erlaubt hat ein auswärtsspiel zu verlieren. zu hause ist man erstmals in der vereinsgeschichte in der gfl ungeschlagen und spielt vor 5000-6000 zuschauern im schnitt mit absolut krassen fans, die sogar teilweise beim training zuschauen. da kann man schon mal von der gesamtsituation genervt sein!!! sind ja alles zusammengenommen auch untragbare zustände!!! skandalös geradezu!!!
und zu den rookies: die klappstühle brauchten bloß pünktlich am abholpunkt zu sein, wurden dann zum raining chauffiert und wieder zurückgebracht. nicht mal das haben sie hinbekommen!!! die sind nicht wirklich ein verlust!
und zum thema rookies aufbauen: aus nem ackergaul kann man nun mal kein rennpferd machen... aber du hast da sicherlich bessere einblicke als ich, haterWR!
das team stellt sich gegen KA??? träum weiter... im team gibt es momentan nur einen einzigen gedanken, so wie es sein sollte!!!
KA nach weinheim??? man wird sehen, glaube ich aber nicht. denke nicht, dass gfl-süd eine option für ihn wäre, falls er überhaupt wechselt. mit einem süd-team wird er in absehbarer zeit nie einen GB gewinnen können und das tut er sich nicht an, denke ich. hat ja nen ruf zu verlieren.
1. ist beides richtig. (laut Duden)LukeDuke hat geschrieben:@simply:
Bist du dir sicher, dass "grammatische Mühe" grammatikalisch korrekt ist?