Regionalliga West 2009
Der Bofrostmann hat Angst keinen stärkenden Zwiebeltee in Bielefeld zu bekommen. Da er diesen braucht um seine Zauberkräfte zu entfachen.Nibbles hat geschrieben:NME hat geschrieben:BB vs. RC tippe ich nicht
warum nicht![]()
ANGST
lasst euch überraschen
Also ohne Zwiebeltee keine Power und dann wäre ich vorsichtig mit einem Tipp.

Daher mein Tipp:
BC-TJ 3 - 14 (da die D von TJ besser ist und 2 mal Punkte macht)
BB-RC 0 - 42 (auch mit geschwächter D wird Achim`s Defense keine Punkte zu gelassen)
Schauen wir mal

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!

unsere Rookies spielen morgen in PB, die haben jede menge zwiebeltee mit, das läge ja auf dem weg, na ja nichts zu machen

wünsche euch trotzdem ein verletzungsfreies spiel, gewinnen wird wohl nicht zu schwer werden

adieu, Bulldogs, das zeichnete sich aber schon letzte Saison ab

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- MunchyLB51
- DLiner
Deswegen tippe ich ja keine eigenen Spiele.
Zumal ich auch ernsthaft sagen muss, die Bielefelder werden sich voll dagegen stämmen, weil ihnen bewußt ist, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen können. Die darf man jetzt nicht unterschätzen.
Zumal ich auch ernsthaft sagen muss, die Bielefelder werden sich voll dagegen stämmen, weil ihnen bewußt ist, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen können. Die darf man jetzt nicht unterschätzen.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
-
- OLiner
Bochum gegen Troisdorf 6:8
Bochum mit zwei FG, Troisdorf mit Defense TD und Saftey ! ! !
Gladbach hat sich nochmal verstärkt: P. Venske verstärkt die OL der Mavs. Mal sehen was Gladbach bis zur Relegation noch aus dem Hut zaubert. Aus Magdeburg hört man das zwei "E" aus den USA für die Lines eingeflogen wurden! ! !
Bochum mit zwei FG, Troisdorf mit Defense TD und Saftey ! ! !
Gladbach hat sich nochmal verstärkt: P. Venske verstärkt die OL der Mavs. Mal sehen was Gladbach bis zur Relegation noch aus dem Hut zaubert. Aus Magdeburg hört man das zwei "E" aus den USA für die Lines eingeflogen wurden! ! !
- livingonaedge
- OLiner
cruislover hat geschrieben:Gladbach hat sich nochmal verstärkt: P. Venske verstärkt die OL der Mavs. Mal sehen was Gladbach bis zur Relegation noch aus dem Hut zaubert

Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
-
- Rookie
Gladbach hat sich nochmal verstärkt: P. Venske verstärkt die OL der Mavs. Mal sehen was Gladbach bis zur Relegation noch aus dem Hut zaubert. Aus Magdeburg hört man das zwei "E" aus den USA für die Lines eingeflogen wurden! ! ![/quote]
Bitte für mich bitte das Gleiche, was Mr. CruisLover auch hatte, muss ein toller Trip sein, Mr. Lova, Lova

Bitte für mich bitte das Gleiche, was Mr. CruisLover auch hatte, muss ein toller Trip sein, Mr. Lova, Lova