Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Ähm...

http://www.goettinger-tageblatt.de/GT-E ... -Touchdown
Wie großartig die Generals kämpften, wurde an Christian Rathmann deutlich. Der Linebacker brach sich die Rippen und wurde nach Spielschluss unter dem aufmunternden Klatschen des Publikums mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der schreibt wahrscheinlich neben bei auch für die "BILD". Naja, jeder wie er meint.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) " klappern gehört zum Handwerk" 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Solange es nicht die Zähne sind...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lycan hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Ähm...

http://www.goettinger-tageblatt.de/GT-E ... -Touchdown
Wie großartig die Generals kämpften, wurde an Christian Rathmann deutlich. Der Linebacker brach sich die Rippen und wurde nach Spielschluss unter dem aufmunternden Klatschen des Publikums mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der schreibt wahrscheinlich neben bei auch für die "BILD". Naja, jeder wie er meint.
Früher sind wir noch mit einer gebrochenen Rippe mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren. Heutzutage werden die geflogen - zum Glück bin ich privat versichert.

:twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

wer steigt den nun aus der oberliga auf? Lübeck und Kiel II ?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Das wird doch Kiel machen ? !!!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es steigt afaik einer aus der Niedersachsen-Staffel und einer aus der Hamburg/SH-Staffel auf. Lübeck UND Kiel II wird also schon mal nicht gehen.

Für Niedersachsen nehmen wir mal die Aufstellung der Hannover Spartans auf ihrer Website, die dürfte alles erklären :
18 Spiele in der Oberliga Niedersachsen sind absolviert, nur noch zwei Spiele stehen aus. Aber noch ist der Meister nicht gefunden. Vor den verbleibenden Spielen zwischen Bremerhaven und Hannover haben noch drei Mannschaften eine Chance auf den Titel und direkten Aufstieg in die Regionalliga. Die Seahawks aus Bremerhaven und die Spartans haben es im Stil eines Playoffs selbst in der Hand, den Spitzenplatz zu holen, Braunschweig kann ohne eigenes Zutun noch auf den Platz an der Sonne kommen. Kickoff zum Saisonfinale ist am 5. September in Hannover (Arminia-Stadion am Bischofsholer Damm 119, Spielbeginn 16 Uhr). Das Spartans Presseteam beleuchtet im Folgenden die Konstellation.

Zunächst der Tabellenstand:

Bremerhaven führt mit 10:2 Punkten (Quotient 0,83 und Touchdowndifferenz +161). Hannover liegt punktgleich auf Platz 2 (Quotient 0,83 und Touchdowndifferenz +90). Braunschweig liegt mit 12:4 Punkten (Quotient 0,75) auf dem dritten Platz. Zeven und Wilhelmshaven liegen mit jeweils 2:14 Punkten abgeschlagen auf den Plätzen 4 und 5. Zeven hat den direkten Vergleich gewonnen (54:19 Touchdownpunkte) und wird vorletzter. Wilhelmshaven muss sich mit dem letzten Platz begnügen. Einen Absteiger gibt es nicht, da aufgrund des Rückzugs der Wolfenbüttel Black Wolves zu Saisonbeginn der 6. Platz frei bleibt.

Für die Spiele zwischen Bremerhaven und Hannover sind nun folgende Szenarien denkbar:

1. Hannover gewinnt beide Spiele

Bedeutet: Hannover ist Meister mit 14:2 Punkten. Braunschweig wird dann zweiter mit 12:4 Punkten und Bremerhaven Dritter mit 10:6 Punkten.

2. Bremerhaven gewinnt beide Spiele

Bedeutet: Bremerhaven ist Meister mit 14:2 Punkten. Braunschweig wird dann zweiter mit 12:4 Punkten und Hannover Dritter mit 10:6 Punkten.

3. Hannover und Bremerhaven gewinnen jeweils ein Spiel oder spielen zweimal unentschieden

Bedeutet: Braunschweig wird Meister. In diesem Fall sind alle drei Mannschaften punktgleich. Da Braunschweig den direkten Vergleich (Hin- und Rückspiel addiert) sowohl gegen Hannover (mit 10 Punkten) als auch gegen Bremerhaven (mit 1 Punkt) gewonnen hat, können sie so ohne weiteres Zutun an beiden vorbei ziehen.
Das Ziel für die Spartans ist nicht nur wegen dieser Ausgangslage klar definiert: „Wir gewinnen beide Spiele gegen Bremerhaven“, hört man laut aus dem Team. Wir berichten über die Vorbereitungen.
Wobei man schauen müsste ob die Mini-Tabelle da wirklich so stimmt für Fall 3.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: wer kommt denn nun am 17.10. nach MG :?:
8) wir haben 6000 sitzplätze 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Presseblock wirds ja wohl geben ?
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Nibbles hat geschrieben::?: wer kommt denn nun am 17.10. nach MG :?:
8) wir haben 6000 sitzplätze 8)
nibbles irgendwie nervst du... wer soll wohl am 17.10 spielen, was glaubst du...

und toll das ihr platz für 6000 leute habt, aber halt nicht regelkonform...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

trust01 hat geschrieben:nibbles irgendwie nervst du... wer soll wohl am 17.10 spielen, was glaubst du...
Ich glaub er wollte wissen wer von den Hamburger Fans kommt
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Prime hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:nibbles irgendwie nervst du... wer soll wohl am 17.10 spielen, was glaubst du...
Ich glaub er wollte wissen wer von den Hamburger Fans kommt
wie wer, sollen die fans jetzt namentlich gelistet werden..
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Dann bekommen sie alle einen personifizierten Sitz :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Eher personalisiert oder ? :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

trust 01 hat geschrieben: wie wer, sollen die fans jetzt namentlich gelistet werden..

8) trost 01, du bist ein alter nörgler, trotzdem bist du willkommen :lol:
wenn du auf einem Zebra in´s Stadion kommst, kriegt das Zebra Freibier :lol:
A61 Abfahrt Nr 11 MG-Holt, dann richtung Rheindahlen und erste kreuzung rechts, schon bist du da. bring gute laune mit :wink:
Antworten