Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Beitrag von das O »

Liebe Düsseldorfer, bitte erschlagt eueren Stadionsprecher. Wat ne Wurst. Ich meine es ist ja nicht leicht einen zu finden der das macht und das auch noch kann aber das war erschreckend schwach und nervtötend.

Ansonsten netter Kick. 13:02 oder so für Düsseldorf. Wären die Demons etwas bedachter zu Werke gegangen wäre sicher mehr drin gewesen. Düsseldorf hat gut zugelegt über die Pause trotzdem ein schwaches Spiel gezeigt.
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Naja, man könnte sagen solide Defense gegen schwache Offense!

Glückwunsch nach Düsseldorf!!!

@Mapa: 3-1 :D
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

verdienter, aber in einigen Momenten auch glücklicher Sieg für Düsseldorf. Den direkten Vergleich hält allerdings noch Düren.

Ich hab mich gefreut so viele alte Gesichter auf dem Platz zu sehen (Rock@t, Pacci usw.). Ihr scheint ja mächtig in der Klamottenkiste gewühlt zu haben. In der Defense sah es teilweise recht schmissig aus.

Ansonsten schließe ich mich an: Schrecklicher Stadionsprecher! Das war ja eher eine Freakshow!

:oops:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

sveshaan hat geschrieben:verdienter, aber in einigen Momenten auch glücklicher Sieg für Düsseldorf. Den direkten Vergleich hält allerdings noch Düren.

Ich hab mich gefreut so viele alte Gesichter auf dem Platz zu sehen (Rock@t, Pacci usw.). Ihr scheint ja mächtig in der Klamottenkiste gewühlt zu haben. In der Defense sah es teilweise recht schmissig aus.

Ansonsten schließe ich mich an: Schrecklicher Stadionsprecher! Das war ja eher eine Freakshow!

:oops:
wie ihr schon sagt stadionsprecher sind schwer zu finden........
macht euch beim nächsten mal einfach stöpsel ins Ohr wenn es euch stört.
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

jau - glückwunsch nach düdo ! wenn sich heute eine mannschaft selber das leben und alles drumherum schwergemacht hat, dann die demons. in normalform wäre das vielleicht nicht so passiert, aber wenn man 5 mal vor der endzone steht und zu doof ist, das dingen reinzumachen .... naja.
der stadionsprecher ist echt ne granate.

es kann aber jedes team froh sein, überhaupt jemanden zu haben, der den mut hat, sich das anzutun ! also sollte man den jungen zwar verbessern, aber nicht vergraulen.

ich fand es nur sehr unfair, beim vierten down der demons direkt in den snap mit aufgerissenen lautsprechern "be loud" zu rufen. da er das aber nur einmal getan hat, gehe ich von einem schlichten versehen aus.

ansonsten gehen die solinger nun mit gewetztem messer im mund in richtung vierte liga. und das zurecht.

gruß
ray
:twisted:
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

Krümelmonster hat geschrieben:
ich fand es nur sehr unfair, beim vierten down der demons direkt in den snap mit aufgerissenen lautsprechern "be loud" zu rufen. da er das aber nur einmal getan hat, gehe ich von einem schlichten versehen aus.

gruß
ray
:twisted:
jau hoffe auch das das ein versehen war, aber danke für den Hinweis werde ihn gleich mal darauf ansprechen, das sollte man wirklich nicht tun.
Sorry dafür
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

shit happens .... siehe demons heute :-)

äve mir sinn doch all frünnde !

gruß
ray
:twisted:
Benutzeravatar
mapa 55
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Apr 15, 2009 16:48
Wohnort: Düsseldorf Eller

Beitrag von mapa 55 »

@ Mattes
Egal wie das Orakeln ausgeht. . freu mich auf das Bier :D
Keep your head up - and fight back
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Glückwunsch nach D´dorf !!!! Gut die freie Zeit genutzt!!! Aber die Demons haben es sich selber schwer gemacht, besonders kann das Team sich bei der #74 bedanken welche das Team komplett im Stich gelassen hat obwohl noch alles drinn war!!!

So nun kriegen die Bullies die zweite Luft!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Die Jungs aus Düren haben gestern noch gesagt, dass sie 5-6 Starter auf die Bank gesetzt haben, um sie für ihre Trainingsmoral zu belohnen. Finde ich äußerst lobenswert!

Auch wenn so der Aufstieg gefährdet wird, ist das der richtige Weg! Das machen die wenigsten Teams und daher ist deren Erfolg auch meistens nur von kurzer Dauer. Wir fahren auch die strikte Direktive: Nix Training = Nix Spiel!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

sveshaan hat geschrieben:Die Jungs aus Düren haben gestern noch gesagt, dass sie 5-6 Starter auf die Bank gesetzt haben, um sie für ihre Trainingsmoral zu belohnen. Finde ich äußerst lobenswert!

Auch wenn so der Aufstieg gefährdet wird, ist das der richtige Weg! Das machen die wenigsten Teams und daher ist deren Erfolg auch meistens nur von kurzer Dauer. Wir fahren auch die strikte Direktive: Nix Training = Nix Spiel!
Wenns dumm läuft ,aber auch nix mehr Mannschaft und nix mehr Spielbetrieb !! :!:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

dann läuft aber noch mehr schief! Ich persönlich kann es nur empfehlen. Hängt davon die Spielfähigkeit ab, sollte man sich sowieso Gedanken machen!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Man setzt nich einfach mal so Starter auf die Bank !Auch wenn sie nich beim Training waren !Sonst is es ziemlich sicher das du verlierst !
Wenn Spieler nich zum Training kommen und dies diziplinarische Folgen im Spiel hat ,hört sich das für mich sehr nach großer Unzufriedenheit an !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

die Unzufriedenheit förderst du doch, wenn Spieler eingesetzt werden, die wenig bzw. gar nicht beim Training waren. Dann belohnst du den faulen Star und trittst den Backup in den Allerwertesten. Das macht keiner lange mit.

Ich kann für mein Team sprechen, und da machen wir es genau so, wie oben beschrieben. Wir bieten ein ordentliches Training an - wer da unentschuldigt fern bleibt, merkt es spätestens am Spieltag. Und da machen wir selbst in der O-Line keine Ausnahmen. Funktioniert bislang prächtig.

Die 25 wackeren Dürener gestern schienen mir eigentlich nicht groß unzufrieden (juut, mit den Refs war man nicht so glücklich). Ok, bis auf den Center - und den würde ich bei mir für längere Zeit nicht mehr auf den Platz lassen. Die Angelegenheit würde aber auch mein Team schon intern klären :twisted:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Hab ja nix von unentschuldigt erwähnt ,sondern das es da wohl ein Problem gibt und Gründe warum man die Starter auf die Bank setzt !Wobei ich ja noch nich mal weiß ob es auch so war das es sich da um eine diziplinarische Strafe gehandelt hat und die Gründe die sind wie sie hier genannt werden !Geb dir natürlich Recht und finde es auch gut wie ihr es macht !Allerdings ist dies nicht überall so anwendbar !Du würdest doch bestimmt kein Spiel absagen oder nich antreten ,nur weil zu viele Leute nich beim Training waren ,die du nun deswegen auf die Bank setzten müßtest und deswegen dann nich genug Leute hast !Wäre zwar Konsequent aber auch Blöd !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Antworten