Zwei Berliner Mannschaften in der GFL Glückwunsch.
Anstatt im anfälligen Mommsenstadion zu spielen, sollte man mal über Doppelheader an der Adler Spielstätte nachdenken.
redzone hat geschrieben:Zwei Berliner Mannschaften in der GFL Glückwunsch.
Anstatt im anfälligen Mommsenstadion zu spielen, sollte man mal über Doppelheader an der Adler Spielstätte nachdenken.
wobei das stadion in wilmersdorf, in das die rebels letzte woche ja ausweichen mussten, auch ganz nett ist.
Muddi hat geschrieben:Berlin hat halt viele nette Spiel - Plätze
ich weiß - und einige davon kenn ich sogar aus eigenen erfahrungen...
Müssen wir jetzt angst um unsere Kinder haben???
Das macht mir jetzt Angst...du hast dich vermehrt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das Stadion in Wilmersdorf ist um einiges besser. Interessant ist vor allem der Weinberg in der Nord-Kurve. Da das Stadion aber keine Flutlichanlage hat, ist es für die GFL nicht tauglich...
michael hat geschrieben:Das Stadion in Wilmersdorf ist um einiges besser. Interessant ist vor allem der Weinberg in der Nord-Kurve. Da das Stadion aber keine Flutlichanlage hat, ist es für die GFL nicht tauglich...
Ach, sag bloß!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Dan the Man hat geschrieben:öhm, das Georg-Gassmann-Stadion hier in Marburg hat auch kein Flutlicht, das taugt aber schon seit ein paar Jahren ganz gut für die GFL...
Ich glaube das ist aber eigentlich vorgeschrieben für ein GFL Stadion
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Da müsste die GFL ja mal aktiv werden. Hm wer sitzt wo?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Bin vielmehr dafür, dass die Stadt Berlin beiden Teams ein Stadion mit Flutlichtanlage spendiert, oder eben dieses "Olympiastadion" mal freihält. Montags zum Beispiel, das Stadtderby hat bei dem zu erwartenden Andrang nichts geringeres verdient als ein Monday-Night-Game im Olympiastadion!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!