Landesliga NRW Süd 2009
- Ringrocker
- DLiner
- cc86.snake
- Rookie
HääNoWay hat geschrieben:war doch klar, dass die kölner für die letzetn spiele aufrüsten.
ohne moore wäre das saisonziel auch schwer erreichbar.

Habe ich was verpasst

Die Crocodiles sind OHNE Tony Moore als Spieler ungeschlagen an der Tabellenspitze der LL NRW Süd

Trotzdem freue ich mich drauf

See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Snake H. Wolters
sicher?!
Kann mir kaum vorstellen, dass er Gefahr laufen will sich zu verletzen. Gerade wo das Team doch durch weg gute Leistungen gezeigt hat auch ohne ihn.
Und besser als Oberberg sind sie.... dafür musste dir nur mal die Ergebnisse angucken die beide Teams so aufgestellt haben...
naja wissen werden wirs erst wenn soweit ist...
Smile
Und besser als Oberberg sind sie.... dafür musste dir nur mal die Ergebnisse angucken die beide Teams so aufgestellt haben...
naja wissen werden wirs erst wenn soweit ist...
Smile
Go deep and score!
Ok Coach
Ok Coach
ja ja,
es bestreitet ja keiner, dass die crocos fürs erste jahr ne klasse stiefel spielen. allerding gebe ich zu bedenken, auch wenn köln alle spiele höher gewonnen hat als die bandits, dass das hinspiel zwischen beiden teams nur sehr knapp (14:19) für Köln entschieden wurde. sollten nun beide teams bis zum rückspiel keine niederlage erfahren, entscheidet dieses eine spiel die süd-meisterschaft. warum sollte dann ein qb wie tony auf der bank bleiben und eventuell riskieren, dass die bandits meister werden. in den unteren ligen sind es doch meistens einzelne spieler die spiele für ein team gewinnen und nicht weil ein team so toll eingestellt ist.
es bestreitet ja keiner, dass die crocos fürs erste jahr ne klasse stiefel spielen. allerding gebe ich zu bedenken, auch wenn köln alle spiele höher gewonnen hat als die bandits, dass das hinspiel zwischen beiden teams nur sehr knapp (14:19) für Köln entschieden wurde. sollten nun beide teams bis zum rückspiel keine niederlage erfahren, entscheidet dieses eine spiel die süd-meisterschaft. warum sollte dann ein qb wie tony auf der bank bleiben und eventuell riskieren, dass die bandits meister werden. in den unteren ligen sind es doch meistens einzelne spieler die spiele für ein team gewinnen und nicht weil ein team so toll eingestellt ist.
there's no place like home 

Am 20.9 wird man dann ja sehen wen die Crocos alles ausgraben .
Aber nach dem Hinspiel welches mehr als knapp war und das weiß jeder der es gesehen hat sind sie auf jeden Fall gewarnt und werden die Bandits eher nicht unterschätzen .
Das wird eine richtig harte Nuss

Aber nach dem Hinspiel welches mehr als knapp war und das weiß jeder der es gesehen hat sind sie auf jeden Fall gewarnt und werden die Bandits eher nicht unterschätzen .
Das wird eine richtig harte Nuss

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
- Ringrocker
- DLiner
-
- Newbie