Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wie gesagt: dann stinkt es wo ganz anders...

Um es zum Abschluss zu bringen - ich kenne genügend Vereine, bei denen es gewisse "Stars" gibt, die diverse Freibriefe haben. Die Scheixxe dampft besonders, wenn die Coaches sich damit unter Druck setzen lassen.

Ähnliches Spielchen ist ja mit den Amis, die zwei Wochen vor der Saison kommen und damit dann fleissige Spieler auf die Bank drängen (ist aber wieder ein ganz anderes Thema).
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

wobei ich das durchaus besser finde. Ob man in der VL verliert oder nicht ist doch auch egal. Der Sport soll doch im Training Spaß machen und nicht nur am Spieltag.

Sveeshan, saubere Arbeit so!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

da muß ich dem Meister Sveshaan ja ausnahmsweise mal recht geben.

Auf lange sicht wird sich jeder "Star" überlegen ob er nicht lieber trainiert damit er auch spielt.
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

Denken wir einfach an die einfachsten Grundregeln im Football: Ehre, Teamgeist, Disziplin.
Dann sollte das Eingreifen der Demons, die das schon zweimal in den vergangenen über 10 Jahren knallhart durchgezogen haben, einen Sinn ergeben.
Und die Dämonen sind jeweils stärker aus der Krise herausgekommen, als sie vorher hineingerutscht sind.
Wenn alle Vereine so handeln würden ... ohne geldgeile Söldner ... wäre das Leben in den Ligen a) einfacher und b) konstanter.
Leider regieren aber weiter die Tatsache, daß man die persönliche Eitelkeit dem Footballgedanken ansich vorzieht.
Und das hat noch keinem Verein genutzt.
Und jetzt ... lasst uns die Liga genießen !
Viele grüße
Ray
:twisted:
americanm73
Rookie

Beitrag von americanm73 »

mir geht das blöde Geschwafel hier von euch richtig auf den Sack. Alle reden davon, dass man doch lieber nicht irgend jemanden auf die Bank setzt, weil er "mal" nicht zum Training kommt oder wenn man eh wenig Leute hat, dass man dann überhaupt jemanden "auf die Bank" setzt.

1. haben wir keinen auf die Bank gesetzt und
2. waren von den 24 Spielern die wir waren einer verletzt, einer fühlt sich zu alt bei dem die Knochen nicht mehr so wollen(ja das bin ich), der Rest von unseren "aktiven" Spielern, waren entschuldigt aus welchem Grund auch immer! nach summa sumarum sind das gerade mal 22 spielfähige Leute, wobei 3 davon Rookies waren, die ihr erstes Spiel gemacht haben! Unser C ist nicht unsere C gewesen und nachdem sich unsere C "freiwillig selber entschuldigt" hat, hat unsere LT, der eigentlich gar nicht unser LT ist, C gespielt.

Mich kotzt es an, das hier über uns diskutiert wird, ohne dass die Leute wissen, was bei uns eigentlich abgeht. Wenn du, sagen wir mal 40 aktive Spieler hast, aber von den aktiven Spielern sind immer nur im Schnitt 10(!!!!!) beim Training, dann kann man ja wohl nicht viel erwarten! Und wenn die anderen Leute dann am Gameday auf dem Gridiron stehen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben brauch ich hier niemandem zu erzählen! Die 10 Spieler reißen sich zwar dann an jedem Gameday den Arsch auf und versuchen die Eisen aus dem Feuer zu holen aber es ist kein Wunder, wenn das irgendwann nicht mehr klappt und bei den 10 Spielern einfach irgendwann die Luft raus ist.

Wir spielen alle lang genug Football, dass wir wissen ohne Training geht's einfach nicht in diesem Sport. Und ohne Training bist du keine Mannschaft! Also bitte hört auf hier herum zu orakeln, warum und wieso oder ob wir jemandem disziplinarisch bestrafen sollten oder nicht und/oder wer so was entscheidet oder ob die Entscheidung richtig oder falsch ist...

Danke nochmal an die Bullies für ein nettes Spiel....
GO NINERS!!!!!! :D

Demons D/C
americanm73
Rookie

Beitrag von americanm73 »

Ray Lucas hat geschrieben:Denken wir einfach an die einfachsten Grundregeln im Football: Ehre, Teamgeist, Disziplin.
Dann sollte das Eingreifen der Demons, die das schon zweimal in den vergangenen über 10 Jahren knallhart durchgezogen haben, einen Sinn ergeben.
Und die Dämonen sind jeweils stärker aus der Krise herausgekommen, als sie vorher hineingerutscht sind.
Wenn alle Vereine so handeln würden ... ohne geldgeile Söldner ... wäre das Leben in den Ligen a) einfacher und b) konstanter.
Leider regieren aber weiter die Tatsache, daß man die persönliche Eitelkeit dem Footballgedanken ansich vorzieht.
Und das hat noch keinem Verein genutzt.
Und jetzt ... lasst uns die Liga genießen !
Viele grüße
Ray
ich schließe mich dem an :!:
GO NINERS!!!!!! :D

Demons D/C
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

Sorry, aber die Demons haben 6 Mann auf die Bank gesetzt, die es aber vorgezogen haben, dann auch nicht mit zum Spiel zu fahren.
Ansosten gebe ich Dir völlig Recht, du taube Nuss :-)
Viele Grüße
Ray
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Nochmal: Ich kann es nur begrüßen. Ich hab selber, als ich angefangen habe zu spielen, oft auf der Bank gesessen und Spieler haben meine Position gespielt, die ich vorher nie gesehen habe. Aber nach einer Saison mit neuem Coach sah es dann ganz anders aus. Da gab es auch ein paar Diven, aber in den allermeisten Fällen galt die Regel. Hat dem Teampspirit gut getan.

Wenn es um was geht, gehören schon Eier dazu, den Starter auf die Bank zu setzen und den 1,75, 80kg MLB aus der Jugend spielen zu lassen. Aber wenn der das Playbook kennt und nicht wie ein Wirrer da rumturnt, macht er im Zweifel n besseren Job als der 46erOberkeule Altstar.

Nochmal Dank an Herrn van Voorn, war gut so!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mapa 55
Rookie

Beitrag von mapa 55 »

@ Sveshaan (Was das ist eigendlich für ein Name?)
Du hast vollkommen recht wie Du das (Ihr) handhabt! Aber ich werde mich aus taktischen Gründen nicht weiter dazu aussern.

Das die Aachener so ein `` Problem´´ mit den Refs hatten, sollte sich der 5er (Spielertrainer??) gedanken machen
Keep your head up - and fight back
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sveshaan ist die Langform von Sven. Liegt doch nahe, oder nicht :lol:

Big Manna, du hast am Sonntag auf dem Platz gefehlt, dann wäre die 2006er Truppe fast vollständig gewesen :wink:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Na super. Das hätte ja gerade noch gefehlt
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

sveshaan hat geschrieben:Sveshaan ist die Langform von Sven. Liegt doch nahe, oder nicht :lol:

Big Manna, du hast am Sonntag auf dem Platz gefehlt, dann wäre die 2006er Truppe fast vollständig gewesen :wink:

Das würde mich aber wundern, denn dann wären die Bullis 2006 nicht Spielfähig gewesen, ich wenn ich so in die Defense gucke waren da nur höchstens 4 die bereits seit 2006 bei den Bullis sind aufm Platz und in der Offense warens glaub ich auch nur 3 oder 4
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

mapa 55 hat geschrieben:@ Mattes
Egal wie das Orakeln ausgeht. . freu mich auf das Bier :D
Seh ich auch so. Aber sorg bitte dafür, dass es helles Bier gibt. Sonst muss ich leider brechen. :!:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich hab ja auch gesagt "fast"
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

Tips für nächste Wochenende?

In Düren ist doch Samstag wieder GAMEDAY!
Antworten