GFL 2 Nord-Relegation 2009
-
- OLiner
[Mussten sich nicht alle Bewerber auf die 2. Liga schon zum 1.9. deklarieren ? Also unabhängig von irgendwelchen Lizenzunterlagen, sondern vorab ? Ich meine da was gelesen zu haben. Also müsste es seit gestern losgegangen sein mit dem Run auf Liga 2.[/quote]
Der AFVD wird sicherlich erstmal die Unterlagen sichten und dann bekannt geben wer wann und wo antreten darf!
Der AFVD wird sicherlich erstmal die Unterlagen sichten und dann bekannt geben wer wann und wo antreten darf!
Ralf hat geschrieben:Magdeburg braucht für die nächste Saison 1 Jugendmannschaft bzw. 1 Spielgemeinschaft.
Sollten sie denn aufsteigen und die Klasse halten brauchen sie für die Saison 2011 eine 2. Jugendmannschaft (Tackle oder Flag).
http://www.afvd.de/download/dokument3-e ... en2009.pdf
warum ist das so??
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
- Statistiker
- OLiner
Sehe ich auch so.damien hat geschrieben:leute, magdeburg versucht doch nicht erst seit gestern inne gfl2 zu kommen, da wird es an nem jugendteam wohl nicht scheitern.
ich bitte euch
Ich denke schon, dass sie dort eine BSO haben und diese nicht nur gelesen sondern auch verstanden haben.

Also ist diese ständige Diskussion über ein Jugendteam oder halt keines völlig sinnlos. Tatsache ist, dass fast alle Teams damit Probleme haben. In einem Jahr ist es dieser Verein in einem anderen Jahr ein anderer Verein, wenn z.Bsp. viele Jugenspieler zu alt sind und bei den Seniors spielen.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
HüterII hat geschrieben:Naja, soweit mir bekannt hat Magdeburg sich noch keine Punkte eingefangen, unbesieht bisher.Nibbles hat geschrieben:an einem jugendteam nicht, aber an den RE-Chargers
![]()
welche chance hat so ein Tugendwächter gegen ein ausgewachsenes Streitross
Magdeburg Virgin G. 18:0 1.000 / 9 / 9 / 0 / 0 / 344:119 ??
Ja mussten sie. Alle Anwärter bzw. Relegationsteilnehmer mussten bis zum 1. September den Antrag stellen und eine Kaution hinterlegen um überhaupt für die Relegation zugelassen zu werden.Fighti hat geschrieben: Mussten sich nicht alle Bewerber auf die 2. Liga schon zum 1.9. deklarieren ? Also unabhängig von irgendwelchen Lizenzunterlagen, sondern vorab ? Ich meine da was gelesen zu haben. Also müsste es seit gestern losgegangen sein mit dem Run auf Liga 2.
Haben auch alle gemacht.
- skao_privat
- Defense Coordinator
So ist das dann, wenn es nur ein Jugendteam, aber keine Jugendarbeit gibt. Wenn welche 'hochgehen', sollten sie Strukturen so sein das aus den B-Jugendteams welche nachrücken. Geht alles. geht aber auch alles nicht, wenn man da keinen Wert drauf legt. Jüngstes Beispiel: Kiel. German-Bowl Anwärter ohne eigne Tackle A-Jugend im Spielbetrieb.Statistiker hat geschrieben:Sehe ich auch so.damien hat geschrieben:leute, magdeburg versucht doch nicht erst seit gestern inne gfl2 zu kommen, da wird es an nem jugendteam wohl nicht scheitern.
ich bitte euch
Ich denke schon, dass sie dort eine BSO haben und diese nicht nur gelesen sondern auch verstanden haben.![]()
Also ist diese ständige Diskussion über ein Jugendteam oder halt keines völlig sinnlos. Tatsache ist, dass fast alle Teams damit Probleme haben. In einem Jahr ist es dieser Verein in einem anderen Jahr ein anderer Verein, wenn z.Bsp. viele Jugenspieler zu alt sind und bei den Seniors spielen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wahnwitzig ist vor allem, wenn sie lediglich nachweisen müssen an einer Spielgemeinschaft beteiligt zu sein. Dann drückt man halt einem kleinem Verein im Umland ein paar Scheine in die Hand, macht daraus ne Spielgemeinschaft und alles ist tutti. Natürlich ist dies Schwachsinn in Bezug auf den Sinn der Sache und vor allem für die Teamentwicklung, da mittlerweile fast alle Vereine in Deutschland erkannt haben, dass dauerhaft nichts ohne Jugendarbeit geht. ABer in dem Fall wäre das Problem ohne großen AUfwand gelöst. Zudem fände ich es bitter gegenüber dem Zweitplazierten, wenn man sagt die VG wurden zwar Meister die Relegation dürfen sie aber nicht spielen da sie keine Jugend haben. Der Zweite hat ne Jugend darf aber keine Relegation spielen da er kein Meister wurde.?????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Na da müssen wir auf die Teamentwicklung in Gelsenkirchen wohl noch ein paar Jahre warten ...devils79 hat geschrieben: Natürlich ist dies Schwachsinn in Bezug auf den Sinn der Sache und vor allem für die Teamentwicklung, da mittlerweile fast alle Vereine in Deutschland erkannt haben, dass dauerhaft nichts ohne Jugendarbeit geht.
Nö, brauchst Du nicht. Nur weil aktuell keine A Tackle Jugend gemeldet ist, heisst es nicht dass wir keine Jugendarbeit haben und ohne Jugendarbeit würde es uns schon nicht mehr geben. Aber dies ist wohl nicht das Thema hier!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)