GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

[Mussten sich nicht alle Bewerber auf die 2. Liga schon zum 1.9. deklarieren ? Also unabhängig von irgendwelchen Lizenzunterlagen, sondern vorab ? Ich meine da was gelesen zu haben. Also müsste es seit gestern losgegangen sein mit dem Run auf Liga 2.[/quote]

Der AFVD wird sicherlich erstmal die Unterlagen sichten und dann bekannt geben wer wann und wo antreten darf!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Ralf hat geschrieben:Magdeburg braucht für die nächste Saison 1 Jugendmannschaft bzw. 1 Spielgemeinschaft.

Sollten sie denn aufsteigen und die Klasse halten brauchen sie für die Saison 2011 eine 2. Jugendmannschaft (Tackle oder Flag).

http://www.afvd.de/download/dokument3-e ... en2009.pdf

warum ist das so??
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

leute, magdeburg versucht doch nicht erst seit gestern inne gfl2 zu kommen, da wird es an nem jugendteam wohl nicht scheitern.
ich bitte euch :roll:
Say hello to my little friend
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) an einem jugendteam nicht, aber an den RE-Chargers 8)

welche chance hat so ein Tugendwächter gegen ein ausgewachsenes Streitross :)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Nibbles hat geschrieben:8) an einem jugendteam nicht, aber an den RE-Chargers 8)

Naja, soweit mir bekannt hat Magdeburg sich noch keine Punkte eingefangen, unbesieht bisher.
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Das kann sich ändern..
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

damien hat geschrieben:leute, magdeburg versucht doch nicht erst seit gestern inne gfl2 zu kommen, da wird es an nem jugendteam wohl nicht scheitern.
Sehe ich auch so.
Ich denke schon, dass sie dort eine BSO haben und diese nicht nur gelesen sondern auch verstanden haben. :!:
Also ist diese ständige Diskussion über ein Jugendteam oder halt keines völlig sinnlos. Tatsache ist, dass fast alle Teams damit Probleme haben. In einem Jahr ist es dieser Verein in einem anderen Jahr ein anderer Verein, wenn z.Bsp. viele Jugenspieler zu alt sind und bei den Seniors spielen.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

HüterII hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:8) an einem jugendteam nicht, aber an den RE-Chargers 8)

Naja, soweit mir bekannt hat Magdeburg sich noch keine Punkte eingefangen, unbesieht bisher.

Magdeburg Virgin G. 18:0 1.000 / 9 / 9 / 0 / 0 / 344:119 ??
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Mussten sich nicht alle Bewerber auf die 2. Liga schon zum 1.9. deklarieren ? Also unabhängig von irgendwelchen Lizenzunterlagen, sondern vorab ? Ich meine da was gelesen zu haben. Also müsste es seit gestern losgegangen sein mit dem Run auf Liga 2.
Ja mussten sie. Alle Anwärter bzw. Relegationsteilnehmer mussten bis zum 1. September den Antrag stellen und eine Kaution hinterlegen um überhaupt für die Relegation zugelassen zu werden.

Haben auch alle gemacht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Statistiker hat geschrieben:
damien hat geschrieben:leute, magdeburg versucht doch nicht erst seit gestern inne gfl2 zu kommen, da wird es an nem jugendteam wohl nicht scheitern.
Sehe ich auch so.
Ich denke schon, dass sie dort eine BSO haben und diese nicht nur gelesen sondern auch verstanden haben. :!:
Also ist diese ständige Diskussion über ein Jugendteam oder halt keines völlig sinnlos. Tatsache ist, dass fast alle Teams damit Probleme haben. In einem Jahr ist es dieser Verein in einem anderen Jahr ein anderer Verein, wenn z.Bsp. viele Jugenspieler zu alt sind und bei den Seniors spielen.
So ist das dann, wenn es nur ein Jugendteam, aber keine Jugendarbeit gibt. Wenn welche 'hochgehen', sollten sie Strukturen so sein das aus den B-Jugendteams welche nachrücken. Geht alles. geht aber auch alles nicht, wenn man da keinen Wert drauf legt. Jüngstes Beispiel: Kiel. German-Bowl Anwärter ohne eigne Tackle A-Jugend im Spielbetrieb.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Darf Kiel damit dann auch nicht als eventueller Meister (der sie aber nicht werden, weil der Meister gelbe Schwingen auf dem Helm haben wird und von einem gewissen S.F. gecoatcht wird) dann nichtan der Relegation zur NFL teilnehmen, weil sie kein Jugendteam haben?
ehrlich währt am längsten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Solange NFL nur für Lizenzierte, bedeutet...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wahnwitzig ist vor allem, wenn sie lediglich nachweisen müssen an einer Spielgemeinschaft beteiligt zu sein. Dann drückt man halt einem kleinem Verein im Umland ein paar Scheine in die Hand, macht daraus ne Spielgemeinschaft und alles ist tutti. Natürlich ist dies Schwachsinn in Bezug auf den Sinn der Sache und vor allem für die Teamentwicklung, da mittlerweile fast alle Vereine in Deutschland erkannt haben, dass dauerhaft nichts ohne Jugendarbeit geht. ABer in dem Fall wäre das Problem ohne großen AUfwand gelöst. Zudem fände ich es bitter gegenüber dem Zweitplazierten, wenn man sagt die VG wurden zwar Meister die Relegation dürfen sie aber nicht spielen da sie keine Jugend haben. Der Zweite hat ne Jugend darf aber keine Relegation spielen da er kein Meister wurde.?????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

devils79 hat geschrieben: Natürlich ist dies Schwachsinn in Bezug auf den Sinn der Sache und vor allem für die Teamentwicklung, da mittlerweile fast alle Vereine in Deutschland erkannt haben, dass dauerhaft nichts ohne Jugendarbeit geht.
Na da müssen wir auf die Teamentwicklung in Gelsenkirchen wohl noch ein paar Jahre warten ...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nö, brauchst Du nicht. Nur weil aktuell keine A Tackle Jugend gemeldet ist, heisst es nicht dass wir keine Jugendarbeit haben und ohne Jugendarbeit würde es uns schon nicht mehr geben. Aber dies ist wohl nicht das Thema hier!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten