kalefeld1 hat geschrieben:besser wäre noch Dresdner Fans Eintritt verboten
Nee,dann würde mir was fehlen...

Die Dresdner sind einfach gute Stimmungsmacher und schaffen es sogar die manchmal etwas schlaffen Berliner auf Trab zu bringen...
Ich finde es legitim.Ich erinnere mich an Braunschweig,da wurde die preiswerteste Karte für 12,- € verkauft und das Magazin zum Spiel musste auch noch käuflich erworben werden,wenn ich mich recht erinnere...kalefeld1 hat geschrieben:Eigendlich finde ich es eine Unverschämtheit, dass die Adler Ihre Eintrittspreise in den Playoffs um satte 3,- Euro von 9,- auf 12,- Euro und wenn ich noch richtig rechnen kann um somit 33 % Prozent erhöht haben.
Wie sieht es in Kiel, Schwäbisch Hall und Marburg aus. ?
@Piwi, das geht doch gar nicht. Jetzt wo die Rebellen aufgestiegen sind und deren Fans die Adler wieder meiden, tummeln sich doch mehr Menschen in der Schirikabine als auf den Rängen. Schon aus diesem Grunde ist man doch auf Gästefans angewiesenpiwi-dd hat geschrieben:Passt irgendwie zu Dir...kalefeld1 hat geschrieben:besser wäre noch Dresdner Fans Eintritt verboten
Nicht vergessen:kalefeld1 hat geschrieben:
Bis 1989 habt Ihr im Osten doch noch gedacht die härteste Mannschaftssportart die es gibt, heißt" Mach mit Mach nach, Machs besser" mit Florian Örtel und Co.
dann bist du ja der erste und einzige ..., der da schon mal draufrumgekaut hatkalefeld1 hat geschrieben:...Geschmacklose Gummiadler ...