Regionalliga Ost 2009
- Der Fremde
- Defensive Back
Habt ihr es noch nicht gemerkt?
skao_privat hat weder als Spieler, Coach, Verbandsfunktionär noch als Vereinsvertreter eines Regio Ost Vereines etwas mit der Regio Ost zu tun.
Trotzdem dominiert er hier die die Regio Ost Diskussionen und bringt immer wieder Themen herein, die Zwietracht unter den Vereinen erzeugen.
Dabei ist sein Hauptproblem er selbst: Sich selbst in jedem Thema zu lesen, ist ein Drang dem er nachkommen muss. Man kann durchaus darauf kommen, dass sich eine Sucht, eine Abhängigkeit gebildet hat. Er braucht das FF wie ein Alkoholiker den Schnaps, ein Nikotinsüchtiger die Zigarette oder ein Yunkee den Stoff.
Ich möchte nicht wissen, welche gesundkheitlichen Störungen aufkommen könnten, wenn ihm der Zugang zum FF verwehrt bliebe.
Pat Fischer hat Recht! Nur um im IMMER im Gespräch zu sein, wechselt er auch sein Standpunkte bei Bedarf.
Konzentrieren wir uns also wieder auf die wirklichen Regio Ost Themen !
Der Umgang miteinander, der hier bewusst auf ein negatives Niveau gezogen wird, ist in Wirklichkeit ein ganz normaler Umgang wie in jeder anderen Liga auch. Rivalität - aber im Wesentlichen auf einem sportlichen Niveau
Ende
skao_privat hat weder als Spieler, Coach, Verbandsfunktionär noch als Vereinsvertreter eines Regio Ost Vereines etwas mit der Regio Ost zu tun.
Trotzdem dominiert er hier die die Regio Ost Diskussionen und bringt immer wieder Themen herein, die Zwietracht unter den Vereinen erzeugen.
Dabei ist sein Hauptproblem er selbst: Sich selbst in jedem Thema zu lesen, ist ein Drang dem er nachkommen muss. Man kann durchaus darauf kommen, dass sich eine Sucht, eine Abhängigkeit gebildet hat. Er braucht das FF wie ein Alkoholiker den Schnaps, ein Nikotinsüchtiger die Zigarette oder ein Yunkee den Stoff.
Ich möchte nicht wissen, welche gesundkheitlichen Störungen aufkommen könnten, wenn ihm der Zugang zum FF verwehrt bliebe.
Pat Fischer hat Recht! Nur um im IMMER im Gespräch zu sein, wechselt er auch sein Standpunkte bei Bedarf.
Konzentrieren wir uns also wieder auf die wirklichen Regio Ost Themen !
Der Umgang miteinander, der hier bewusst auf ein negatives Niveau gezogen wird, ist in Wirklichkeit ein ganz normaler Umgang wie in jeder anderen Liga auch. Rivalität - aber im Wesentlichen auf einem sportlichen Niveau
Ende
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Statistiker
- OLiner
skao_privat hat geschrieben:War Stolz nicht so etwas wie Sünde?Der Fremde hat geschrieben: Habt ihr eigentlich keinen Stolz?
Ach deshalb hies mal das Motto vor ein oder zwei Jahren bei den Adlern HauptstadtSTOLZ - weil die Adler eine Sünde an sich sind, oder wie?
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Noch mal ganz lustig: die Zwietracht kommt eindeutig aus einer Regio Ost Ecke. Wir sind die besten und die andren sind dumm. Das ist der Kern der von diesewr Seite gemachten Aussage.
Nur mal zu Erinnerung: den Stein zu der Passgschcihte kam im Regio Ost Formum von jemandem, der vorher noch nie etwas mit dieser Liga zu tun hatte, sich aber mit den Verhältnissen um den betreffenden Spielr mehr oder weniger gut ausgekannt hatte.
Interessant auch die Wahrnehmungsverzerrung vom 'Fremden'. Ich würde mal die wenigstens eine Stelle von dir genannt bekommen mit der due deine Papageien-Argument in irgendeiner Form belegen kannst.
Die ist halt deine Masche fehlenden Einblick mit haltlosen Kommentaren ein vermeintliches Wir Gefühl anzusprechen.
Die Vereine springen sich schon seit Jahren gegenseitig ins Fuhrwerk. Nur das keiner die Richtung angeben kann. Da braucht keine vermeintliche Stöung von Aussen. Viele derer, die hier meinen 'Im Sinne des Footballs' sprechen zu dürfen, sind die ersten, die laut aufschreien, wenn sie etwas von ihrem Teller abgeben müssen.
@Schiri (Statistiker is ja wohl nicht mehr...
): HAUPTSTADTDTOLZ ist mit Sicherheit nicht das glücklichste Motto. Das kommt dem dem tönenden Berliner sehr nahe, der in die Provinz fährt und meint nur weil er aus dem Wedding ist, gehört ihm die Welt. Und er sich dann wundert, dass ihm die 'Dorfjugend' schneller in die Schnauze haut, als er mit seinem S-Bahn Ticket wedeln kann!
Der König, weil man in eine Stadt gebreon ist, die mehr als 100 Einwohner hat? Mehr nicht?
EDIT:
Nur mal zu Erinnerung: den Stein zu der Passgschcihte kam im Regio Ost Formum von jemandem, der vorher noch nie etwas mit dieser Liga zu tun hatte, sich aber mit den Verhältnissen um den betreffenden Spielr mehr oder weniger gut ausgekannt hatte.
Interessant auch die Wahrnehmungsverzerrung vom 'Fremden'. Ich würde mal die wenigstens eine Stelle von dir genannt bekommen mit der due deine Papageien-Argument in irgendeiner Form belegen kannst.
Die ist halt deine Masche fehlenden Einblick mit haltlosen Kommentaren ein vermeintliches Wir Gefühl anzusprechen.
Die Vereine springen sich schon seit Jahren gegenseitig ins Fuhrwerk. Nur das keiner die Richtung angeben kann. Da braucht keine vermeintliche Stöung von Aussen. Viele derer, die hier meinen 'Im Sinne des Footballs' sprechen zu dürfen, sind die ersten, die laut aufschreien, wenn sie etwas von ihrem Teller abgeben müssen.
@Schiri (Statistiker is ja wohl nicht mehr...

Der König, weil man in eine Stadt gebreon ist, die mehr als 100 Einwohner hat? Mehr nicht?
EDIT:
Übrigens auch nicht bei der NFL... Und?[/quote]Der Fremde hat geschrieben: skao_privat hat weder als Spieler, Coach, Verbandsfunktionär noch als Vereinsvertreter eines Regio Ost Vereines etwas mit der Regio Ost zu tun.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Chemnitz auch!
Die Bears auch!
hm.... Leipsch ooooch!
Aber ich glaube die Magdeburger udn Frankfurter auch!
Da hängen hier nur ne Menge Kinners rum, denen der Sport ne Menge bedeutet!
Ihr könnt euch ja mal in ein Forum von Regionalliga Fussball Klubs einloggen!
Da ist das hier Kinnerkram!
Immerhin keine Mordrohungen, ausser körperliche Züchtigungen meinerseits mal ausgenommen! :-)
Und dennoch.... einige Sachen hier sind krass!
Aber keiner von uns weiss was der Onkel Enke erlebt hat und weiss!
Und keiner hat Ali auf dem Rechner, egal welcher Ali!
(Extra Fred für die "da hat einer was gegen Ausländer und tituliert die als Ali´s! Nix Hitler Fan!)
Ich glaube beide Teams haben sich Achtung und Respect verdient!!!
FFO für 2 Hammer knappe Spiele!
MD für ne gute sportliche Entwicklung!
Und das mit dem Jugendteam das macht der Ali schon!!!
Der aus MD!!!
Ich hab mit ihm schon ein Vorbereitungscamp 2010 anvisiert!!!
Aber son bisserl Hate und Fate is doch normal!
Mal ganz ehrlich:
Für einen derartigen Vollkontaktkampfsport am Rande der Gesellschaft und auch Legalität (nicht ECE abgenommene Helme) sind wir doch noch ganz ok!!!
Ich glaube mit etwas Verständnis für den Teamspirit und Hingabe kann man das verstehen!
Ich hab mich mit dem MD HC auch schon fast gehackt!
Und vertragen!
Is ganz cool!
manchmal:-)
Ich hab mich mit dat Ali auch vertragen!
Der aus MD!
Ich werd mich auch mit allen anderen vertragen!
Und alle annern tun das auch!
Der Fred könnte hier auch Schalke- Dortmund Fred heissen, nur dann wär hier die Hölle los!
Das Wetter kühlt sich grad ab...herrlich der 1. Herbstwind der den Schweiß kühlt der meinen Rücken runter läuft, weil ich so ein aler fetter Käfer bin, würde # 55 der FFO jetze sagen!
Der graue wohl auch!
Na und....
Piep piep piep, wir ham uns alle lieb!
PS: Die Jungs könnten auch abends anne Tanke stehen und müssten dann Hasseröder saufen!
So sitzen se am Rechner!
Und toben mit den annern Psychos am Samstag auf Platz!
Auch ne Art Resozialisierung!
How
Chemnitz auch!
Die Bears auch!
hm.... Leipsch ooooch!
Aber ich glaube die Magdeburger udn Frankfurter auch!
Da hängen hier nur ne Menge Kinners rum, denen der Sport ne Menge bedeutet!
Ihr könnt euch ja mal in ein Forum von Regionalliga Fussball Klubs einloggen!
Da ist das hier Kinnerkram!
Immerhin keine Mordrohungen, ausser körperliche Züchtigungen meinerseits mal ausgenommen! :-)
Und dennoch.... einige Sachen hier sind krass!
Aber keiner von uns weiss was der Onkel Enke erlebt hat und weiss!
Und keiner hat Ali auf dem Rechner, egal welcher Ali!
(Extra Fred für die "da hat einer was gegen Ausländer und tituliert die als Ali´s! Nix Hitler Fan!)
Ich glaube beide Teams haben sich Achtung und Respect verdient!!!
FFO für 2 Hammer knappe Spiele!
MD für ne gute sportliche Entwicklung!
Und das mit dem Jugendteam das macht der Ali schon!!!
Der aus MD!!!
Ich hab mit ihm schon ein Vorbereitungscamp 2010 anvisiert!!!
Aber son bisserl Hate und Fate is doch normal!
Mal ganz ehrlich:
Für einen derartigen Vollkontaktkampfsport am Rande der Gesellschaft und auch Legalität (nicht ECE abgenommene Helme) sind wir doch noch ganz ok!!!
Ich glaube mit etwas Verständnis für den Teamspirit und Hingabe kann man das verstehen!
Ich hab mich mit dem MD HC auch schon fast gehackt!
Und vertragen!
Is ganz cool!
manchmal:-)
Ich hab mich mit dat Ali auch vertragen!
Der aus MD!
Ich werd mich auch mit allen anderen vertragen!
Und alle annern tun das auch!
Der Fred könnte hier auch Schalke- Dortmund Fred heissen, nur dann wär hier die Hölle los!
Das Wetter kühlt sich grad ab...herrlich der 1. Herbstwind der den Schweiß kühlt der meinen Rücken runter läuft, weil ich so ein aler fetter Käfer bin, würde # 55 der FFO jetze sagen!
Der graue wohl auch!
Na und....
Piep piep piep, wir ham uns alle lieb!
PS: Die Jungs könnten auch abends anne Tanke stehen und müssten dann Hasseröder saufen!
So sitzen se am Rechner!
Und toben mit den annern Psychos am Samstag auf Platz!
Auch ne Art Resozialisierung!
How
ehrlich währt am längsten
Hallo skao,skao_privat hat geschrieben: Aber mal zu den MDlern zurück: in der Zeit vor den Imports haben die regelmäßig auf die Mütze bekommen, wenn es gegen die anderen Teams gegangen ist. Und da war das regionale Potential noch wesentlich stärker, als das aktuell der Fall ist.
Ich bin ein Spieler der MVG`s und schreibe hier sehr selten, da ich dies eigentlich für sinnlos halte.
Hast Du eigentlich mal daran gedacht, daß es nicht nur an den Importspielern gelegen hat. Denn die A-Spieler wechselten oft, aber ich habe 2007 wieder bei den MVG´s angefangen (spielte bereits von 1995-2001 für die MVG`s) zu spielen. Die Erfolge in der Zeit: Meister 2007 Regio Nord, Meister 2008 Regio Ost und Meister 2009 Regio Ost. In dieser Zeit kassierten wir nur 1 Unentschieden (Neubrandenburg) und eine Niederlage (Essen).
Bin ICH vielleicht der Grund, daß die MVG`s so gut dastehen?
Damit Du jetzt nicht lange suchen mußt, ich bin der alte Mann mit der 50.
Dies sollte natürlich als Scherz aufgefasst werden

Gruß Marko
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ohne jetzt deine Leistung einschätzen zu können alledings auch ohne Häme: Nein, ich denke nicht, dass du der Grund bist warum die MVG so gut dastehen. Das sie SO gut dastehen ist im besonderen den Importen zu verdanken.Heman86 hat geschrieben:
Bin ICH vielleicht der Grund, daß die MVG`s so gut dastehen?
Damit Du jetzt nicht lange suchen mußt, ich bin der alte Mann mit der 50.
Was keine Anmache ist, denn wenn das nicht so wäre, hätte man sich diese Importe auch im wahrsten Sinne des Wortes sparen können. Stein des Anstoßes sind auch nicht die Importe. Es geht halt um die Aussendarstellung bestimmter aktuell bedeutender 'Kräfte' in dem Verein. Wie sagte da jemand in Braunschweig nach dem Spiel noch: Ich weiß ja dass ich manchmal über reagiere. Ich will mich da jetzt etwas mehr zurücknehmen.' Vielleicht einfach mal in der Hitze des Gefechts darauf zurück besinnen.
Am Ende bemerkt: Leute wie du sind nicht die Gründe, dass Vereine SO gut dastehen, wie du es sagst. Spieler wie du sind die Gründe das Vereine überhaupt da stehen wo sie sind. Trümmertruppen mit 30 Spielern zum Spieltag haben eigentlich nichts in der GFL 2 verloren. Das ist der Wert von 'D'-Spielern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
hmm
Sehe immer noch nich durch. Worum gehts eigentlich?! Würdet Ihr auch son Mist labbern wenn FFO gewonnen hätte? Lasst doch MVG Aufsteigen (Oder versuchen) Mir und Steve ist es recht so. Das geht doch jetzt schon die ganze Woche so. Hin und Her bla und bla. Man Man gibt wichtigeres als dieses Thema was nun mehr als durchgekaut ist. Wer isn hier eigentlich Moderator?
yep skao . . . wenn hier mal einer recht hat dann nur du.meiner meinung nach würde es die mvg ohne importe überhaupt nicht geben,geschweige denn ,dass sie ohne je über die aufbauliga hinaus gekommen wären.und ausserdem finde ich es bemerkenswert,dass du wirklich der einzige bist ,der mitbekommen hat,dass im jan.07 aus dem nichts ein rudel importe in md einfiel um den brachliegenden football dieser stadt wieder aufzurichten.maximum respekt.wie beneidenswert doch das adler team ist,dass es ein solches kompetenz-genie in den eigenen reihen hat.eigentlich nur noch verwunderlich dass ein solcher crack nicht in merkels kompetenz team seinen platz fand.na auch sie kommt evtl.noch dahinter.schreib ihr doch mal ne mail oder besser check das kanzleramts-forum!!
aber ma ehrlich ohne dich wäre das janze forum nur halbheit - denn auch die alten könige und cesaren wussten schon vor hunderten jahren den wert eines wirklich guten hofnarren zu schätzen. . . . .
aber ma ehrlich ohne dich wäre das janze forum nur halbheit - denn auch die alten könige und cesaren wussten schon vor hunderten jahren den wert eines wirklich guten hofnarren zu schätzen. . . . .
-
- Defensive Back
....hm.....auch wenn´s nervt, der Beitrag wiederum war Grimmepreis verdächtig!
Die Laudatio wäre dann....natürlcih vorgetragen von Harald Schmidt:
Spitz, mit viel mißverständlichem Tobak zwischendurch, Andeutungen und gefährlichen Insiderwissen drängelt der Autor sich das Wortlabyrinth!
Gespickt mit Andeutungen zum aktuellen politischen Tagesgeschehen und aus der überregionalen Footballwelt!
Graphisch im Stil einer "Kabelnachricht" aus den 20iger Jahren des letzten Jahrtausends, alles durchgängig nur mit Minusklen, bekannt auch als Kleinbuchstaben, ohne Freizeichen als Satz - und Nebensatztrennung, fühlt man sich in die Welt von Jack London und Wladimir Illitsch Uljanov versetzt!
Selten so gelacht!
JACKFLASH, wer auch immer du bist, das war mal nett!!!!
Und...ohne Fehler!
Und er stimmt!
Tja Breddi, nun leg mal nach!
Die Laudatio wäre dann....natürlcih vorgetragen von Harald Schmidt:
Spitz, mit viel mißverständlichem Tobak zwischendurch, Andeutungen und gefährlichen Insiderwissen drängelt der Autor sich das Wortlabyrinth!
Gespickt mit Andeutungen zum aktuellen politischen Tagesgeschehen und aus der überregionalen Footballwelt!
Graphisch im Stil einer "Kabelnachricht" aus den 20iger Jahren des letzten Jahrtausends, alles durchgängig nur mit Minusklen, bekannt auch als Kleinbuchstaben, ohne Freizeichen als Satz - und Nebensatztrennung, fühlt man sich in die Welt von Jack London und Wladimir Illitsch Uljanov versetzt!
Selten so gelacht!
JACKFLASH, wer auch immer du bist, das war mal nett!!!!
Und...ohne Fehler!
Und er stimmt!
Tja Breddi, nun leg mal nach!
ehrlich währt am längsten
-
- Rookie
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Hofnarr war übrigens ein Jumping Jack...
Ich teile dein Meinung nicht, wie du bereits gelesen haben dürftest. Bei der Aussage 'brachliegend' unterstütze ich dich natürlich voll und ganz. Das sich was verändert hat liegt natürlich an dem von dir so bezeichneten Rudel (würde es nicht so nennen, aber wenn du den Wortwitz wünschst). Das wiederum liegt daran, dass es zwei Leute gegeben hat, die mal was in die Hand genommen hat. Einer die Arbeit und der andere sein Geld.
Wie schon mal geschrieben ist die Breite des Kaders gewachsen. Etwas, was in Frankfurt bisher nicht gelungen ist. Würde man die Imports allerdings mal außen vor lassen, hat sich in der Zeit spielerisch nicht viel nach vorne verändert.
@Sharks#56: darauf kannst du einen lassen! Hätte Frankfurt/Oder gewonnen, wäre das bisher Aufgetragene nur ein Bruchteil gewesen. Du musst dir nur durchlesen, was vom Sieger kam. Wenn der nun Verlierer gewesen wäre... . Nicht auszumalen. Malen nach Zahlen.
Wie auch immer, die Gerüchteküche brodelt mal wieder auf hoher Flamme. Selbst bei einem Sieg in der Relegation ist ja MD noch nicht automatisch in der GFL 2. Es gilt die Lizenzunterlagen vollständig einzureichen, so dass auch alle Lizenzvorgaben erfüllt werden. Die GFL2 ist ja keine 'Automatikliga' auf die jemand Anspruch anmelden kann. Ist ja eher eine 'Einladungsliga', der einige Bedingungen vorgeschaltet sind. (sportlich ist da definitiv nicht das #1 Kriterium!) Und wenn da der Verlierer aus dem Duell HBD MG die besseren Unterlagen einreicht, könnte es noch mal 'lustig' werden! Dann kann jackflash sein Schellen Kostüm wieder anziehen und tanzen!
Nicht falsch verstehen: ich fände es gut, wenn, wer auch immer, den 'RL WEST IST BESSER' Träumern jemand mal die Karten legt. Wenn man den Gerüchten aber so lauscht...
Ich teile dein Meinung nicht, wie du bereits gelesen haben dürftest. Bei der Aussage 'brachliegend' unterstütze ich dich natürlich voll und ganz. Das sich was verändert hat liegt natürlich an dem von dir so bezeichneten Rudel (würde es nicht so nennen, aber wenn du den Wortwitz wünschst). Das wiederum liegt daran, dass es zwei Leute gegeben hat, die mal was in die Hand genommen hat. Einer die Arbeit und der andere sein Geld.
Wie schon mal geschrieben ist die Breite des Kaders gewachsen. Etwas, was in Frankfurt bisher nicht gelungen ist. Würde man die Imports allerdings mal außen vor lassen, hat sich in der Zeit spielerisch nicht viel nach vorne verändert.
@Sharks#56: darauf kannst du einen lassen! Hätte Frankfurt/Oder gewonnen, wäre das bisher Aufgetragene nur ein Bruchteil gewesen. Du musst dir nur durchlesen, was vom Sieger kam. Wenn der nun Verlierer gewesen wäre... . Nicht auszumalen. Malen nach Zahlen.
Wie auch immer, die Gerüchteküche brodelt mal wieder auf hoher Flamme. Selbst bei einem Sieg in der Relegation ist ja MD noch nicht automatisch in der GFL 2. Es gilt die Lizenzunterlagen vollständig einzureichen, so dass auch alle Lizenzvorgaben erfüllt werden. Die GFL2 ist ja keine 'Automatikliga' auf die jemand Anspruch anmelden kann. Ist ja eher eine 'Einladungsliga', der einige Bedingungen vorgeschaltet sind. (sportlich ist da definitiv nicht das #1 Kriterium!) Und wenn da der Verlierer aus dem Duell HBD MG die besseren Unterlagen einreicht, könnte es noch mal 'lustig' werden! Dann kann jackflash sein Schellen Kostüm wieder anziehen und tanzen!
Nicht falsch verstehen: ich fände es gut, wenn, wer auch immer, den 'RL WEST IST BESSER' Träumern jemand mal die Karten legt. Wenn man den Gerüchten aber so lauscht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)