Wie vorherangekündigt war ich heute in Neu-Ulm.
NU gewinnt 12:6 gegen Amberg.
In Halbzeit eins ist nicht viel passiert, außer dass sich der Amberger QB #20 verletzt hat, und NU ein Fumble über etwa 60 yards zum TD zurückgetragen hat.
In Halbzeit zwei glänzten beide Teams vor allem durch zu hohe Longsnaps, was das Spiel wesentlich interessanter machte

Im vierten Viertel hat dann NU einen schönen und zügigen Drive hingelegt und zum 12:0 gepunktet. Der folgende Kickoff kam durch einen ordentlichen Return und eine 15 yard Facemask Strafe gegen NU direkt wieder in die Hälfte der Neu-Ulmer, allerdings musste Amberg punten. Das wäre beinahe der beste Offense Spielzug der Amberger, da ein Barracuda an der eigenen 11 yard Linie versuchte, im rückwärtsfallen, und mit Gegenspieler im Gesicht, den Ball zu fangen. Allerdings konnte der Ball recovert werden. Nach erneuter Ballabgabe an Amberg konnte Amberg dann einmal zügig punkten. der folgende Kickoff konnte aber nicht zurück erobert werden, und so beendete NU das Spiel mit einem kurzen Lauf und einmal abknien, was ich aber schon nicht mehr sehn konnte, da ich Richtung Burgerstand aufgebrochen war.
Schiedsrichter Crew war von neutralem Standpunkt aus sehr solide, obwohl auf beiden Seiten viel und oft mit den Zebras diskutiert wurde.
Großes Lob an Neu-Ulm, der Cheeseburger war ausgezeichnet
