Tipp Aufbauliga Bay

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

MLB56 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Lowbob Thread?
PAssau soll zurückziehen haha, du Opfer genau für solche Teams wie Passau sollte die AUFBAUliga sein um spielerfahrung zu sammeln etc. teams wie neu-ulm haben zich spieler die innerhalb der letzten jahre GFL2 gespielt haben etc. Die unterste Liga sollte Landesliga sein oder wie die heißt und AUfbauliga nur für wirklich neue TEams die am Anfang sind und Spielerfahrung brauchen
?
Zusammenhang?
Zitat?
?
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

deimudderklautbeikik hat geschrieben:wieso er nicht in der untersten liga spielen soll? weil er dort nur verheitzt wird, sein talent vergeudet und seine leistung nicht steigern kann. ich hab diese saison schon genug helden gesehen die eigenlich überhaupt keinen plan von football haben, aber trotzdem auf dem platz stehen und sich z.b. freuen wenn sich einer verletzt. sorry aber ich hätte keine lust in der untersten liga zu spielen wenn ich auch ganz oben mitmischen könnte.
passau ist mir ein rätsel. zu wenig leute, regen, autounfall. dann sollen sie einfach zurück ziehen. alles gute an die unfall opfer von passau!
respekt an ulm, die spielen alle both way und treten mit nur 16 spielfähigen spielern trotzdem an. aber das halten die auch nicht durch und werden bestimmt noch n spiel wegen "spielermangel" absagen.
so jetzt ist aber erstmal pause angesagt. wünsch allen verletzten und krüpel gute besserung und einen schönen sommer!
cee ya.........(bei kik)
der hier z.B.
Bone
Rookie

Beitrag von Bone »

damit ist bayreuth gemeint und nicht neu ulm...
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

hackt einfach nicht auf passau rum weil im gegensatz zu den anderen teams außer vll noch eins gehören die in die liga
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

MLB56 hat geschrieben:hackt einfach nicht auf passau rum weil im gegensatz zu den anderen teams außer vll noch eins gehören die in die liga
Auch an dich der gut gemeinte Ratschlag:

Hin und wieder ist es nicht verkehrt, Satzzeichen oder Großbuchstaben zu verwenden, damit Ottonormal-Forumsteilnehmer auch verstehen, was man denn will.
No pain, no gain!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

MIB #65 hat geschrieben:Hin und wieder ist es nicht verkehrt, Satzzeichen oder Großbuchstaben zu verwenden, damit Ottonormal-Forumsteilnehmer auch verstehen, was man denn will.
Word! Das ist in etwa das was ich mir auch gerade dachte.

Außerdem gehört ein Mindestmaß an zivilisiertem Umgangston auch dazu, das sollte selbst in Niederbayern der Fall sein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
µ
Newbie

Beitrag von µ »

MLB56 hat geschrieben:hackt einfach nicht auf passau rum weil im gegensatz zu den anderen teams außer vll noch eins gehören die in die liga

braucht da jemand mehr aufmerksamkeit oder wie soll man das verstehn?
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

.Sinn Sinn Sinn
Zuletzt geändert von MLB56 am Fr Sep 11, 2009 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ich verzieh mich dann mal wieder ins GFL-Forum wo ich hingehöre also ciao.
Welche Ehre, dass du unter uns geweilt hast...[/code]
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ooooh Mann - schonwieder so`n GFL-Superstar... gähn is das langweilig :twisted:
Only who looks good plays good
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

nach der einstellung mancher neu-ulmer spieler

NUB-AG AG+16
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

Achja viel Glück an Neu-Ulm Heute, grüße an de Morello ^^
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Wie vorherangekündigt war ich heute in Neu-Ulm.

NU gewinnt 12:6 gegen Amberg.

In Halbzeit eins ist nicht viel passiert, außer dass sich der Amberger QB #20 verletzt hat, und NU ein Fumble über etwa 60 yards zum TD zurückgetragen hat.
In Halbzeit zwei glänzten beide Teams vor allem durch zu hohe Longsnaps, was das Spiel wesentlich interessanter machte :) Im vierten Viertel hat dann NU einen schönen und zügigen Drive hingelegt und zum 12:0 gepunktet. Der folgende Kickoff kam durch einen ordentlichen Return und eine 15 yard Facemask Strafe gegen NU direkt wieder in die Hälfte der Neu-Ulmer, allerdings musste Amberg punten. Das wäre beinahe der beste Offense Spielzug der Amberger, da ein Barracuda an der eigenen 11 yard Linie versuchte, im rückwärtsfallen, und mit Gegenspieler im Gesicht, den Ball zu fangen. Allerdings konnte der Ball recovert werden. Nach erneuter Ballabgabe an Amberg konnte Amberg dann einmal zügig punkten. der folgende Kickoff konnte aber nicht zurück erobert werden, und so beendete NU das Spiel mit einem kurzen Lauf und einmal abknien, was ich aber schon nicht mehr sehn konnte, da ich Richtung Burgerstand aufgebrochen war.

Schiedsrichter Crew war von neutralem Standpunkt aus sehr solide, obwohl auf beiden Seiten viel und oft mit den Zebras diskutiert wurde.

Großes Lob an Neu-Ulm, der Cheeseburger war ausgezeichnet :)
No pain, no gain!
schofski
Rookie

Beitrag von schofski »

so dann hat ich ja mal recht mit meinem tipp, zwar nich ganz mit der höhe, aber naja... ;)

so und nun fürs kommende WE:
Bayreuth Dragons - Amberg Giants +2 Dragons, ma gucken was die mit der verstärkung hinbekommen
Passau Pirates - Neu Ulm Barracudas +8 NU
deimudderklautbeikik
Rookie
Beitrag von deimudderklautbeikik »

MIB #65 hat geschrieben:Wie vorherangekündigt war ich heute in Neu-Ulm.

NU gewinnt 12:6 gegen Amberg.

In Halbzeit eins ist nicht viel passiert, außer dass sich der Amberger QB #20 verletzt hat, und NU ein Fumble über etwa 60 yards zum TD zurückgetragen hat.
In Halbzeit zwei glänzten beide Teams vor allem durch zu hohe Longsnaps, was das Spiel wesentlich interessanter machte :) Im vierten Viertel hat dann NU einen schönen und zügigen Drive hingelegt und zum 12:0 gepunktet. Der folgende Kickoff kam durch einen ordentlichen Return und eine 15 yard Facemask Strafe gegen NU direkt wieder in die Hälfte der Neu-Ulmer, allerdings musste Amberg punten. Das wäre beinahe der beste Offense Spielzug der Amberger, da ein Barracuda an der eigenen 11 yard Linie versuchte, im rückwärtsfallen, und mit Gegenspieler im Gesicht, den Ball zu fangen. Allerdings konnte der Ball recovert werden. Nach erneuter Ballabgabe an Amberg konnte Amberg dann einmal zügig punkten. der folgende Kickoff konnte aber nicht zurück erobert werden, und so beendete NU das Spiel mit einem kurzen Lauf und einmal abknien, was ich aber schon nicht mehr sehn konnte, da ich Richtung Burgerstand aufgebrochen war.

Schiedsrichter Crew war von neutralem Standpunkt aus sehr solide, obwohl auf beiden Seiten viel und oft mit den Zebras diskutiert wurde.

Großes Lob an Neu-Ulm, der Cheeseburger war ausgezeichnet :)

Sehr gute Spielanalyse! Besser hätt ich es auch nicht erzählen können.

Passau - Neu Ulm +12 Neu Ulm
Bin mal gespannt was Passau in der Pause gemacht hat? Hoff sie Spielen überhaupt.
Bei Neu Ulm kann ich nicht viel sagen, die Kratzen ja auch immer so an der 18 Mann Grenze rum.

Bayreuth - Amberg +8 Bayreuth
Wenn der QB Ilie Dechant und der FB Andre Clark noch verletzt sind, sieht es schlecht für Amberg aus. Dazu kommt noch das Wayne Rushing nicht mehr Spielt.
Denk mal das Bayreuth genug Spieler hat, und somit auch die Luft um Amberg zu Schlagen.
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
Antworten