Panther Rookies vs Typhoons
Panther Rookies vs Typhoons
Die Panther Rookies spielten gestern (scrimmage) gegen die Typhoons
es war ein 14:0....
was war denn da los?
es war ein 14:0....
was war denn da los?
geh doch dort mal nachfragen...
http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... tal/#c2881
vieleicht gibt es bessere Antworten als hier
Beste Grüße

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
- Juice
- Defensive Back
Ist ja auch eine Frage des Blickwinkels und wie man es sehen will,
entweder man sagt, die Typhoons sind so stark
oder die Panther sind so schwach.
Ich tendiere zu Ersterem.
Für mich beweist es nur (mal wieder) wie gut die Leistung der Typhoons und ihrer Trainer ist, dass sie (sogar) mit den Panthern auf Augenhöhe sind.
entweder man sagt, die Typhoons sind so stark
oder die Panther sind so schwach.
Ich tendiere zu Ersterem.
Für mich beweist es nur (mal wieder) wie gut die Leistung der Typhoons und ihrer Trainer ist, dass sie (sogar) mit den Panthern auf Augenhöhe sind.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
@ Juice: Danke für die Komplimente - das weiß ich im Namen der Coaches zu schätzen!
Was das "Ergebnis" angeht, kann ich mich nur an einen Panther-TD erinnern, kann mich aber auch irren (coache die Offense und da kann in der einen oder anderen Besprechung auch was auf Defense-Seite untergegangen sein, soll aber auf keinen Fall irgendeine Art von "Score-Gefeilsche" sein) - bitte also um Korrektur, falls dass der Fall sein sollte ...
Für uns war es mal wichtig, unsere Grenzen auszuloten und die wurden uns aufgezeigt. In der Offense konnten wir nicht viel bewegen; in der Defense sah es ganz gut aus, auch wenn wir hin und wieder ein Big Play reingekriegt haben - gut ist halt ein anderes Level und jeder Spieler bei den Panthern weiß eben, was er auf dem Feld zu tun hat ...
Ich danke den Panthern an dieser Stelle für die Möglichkeit, ein Scrimmage zu spielen und die sportlich-faire Atmosphäre, in der das Ganze abgelaufen ist.
Für uns heißt es jetzt vorbereiten auf unseren Saisonabschluss: Wir spielen ein Freundschaftsspiel gegen die Ansbach Cougars - die High School Mannschaft der US Air Force Base in Ansbach. Die Jungs sind seit drei jahren ungeschlagener Division II - Champion der European High School Football League der Armed Forces.
PS. Ist übrigens - soweit ich weiß - das erste offizielle Schulfootballspiel auf deutschem Boden mit Beteiligung einer deutschen Schule. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und sind gespannt ...
RESPECT THE GAME!
Was das "Ergebnis" angeht, kann ich mich nur an einen Panther-TD erinnern, kann mich aber auch irren (coache die Offense und da kann in der einen oder anderen Besprechung auch was auf Defense-Seite untergegangen sein, soll aber auf keinen Fall irgendeine Art von "Score-Gefeilsche" sein) - bitte also um Korrektur, falls dass der Fall sein sollte ...
Für uns war es mal wichtig, unsere Grenzen auszuloten und die wurden uns aufgezeigt. In der Offense konnten wir nicht viel bewegen; in der Defense sah es ganz gut aus, auch wenn wir hin und wieder ein Big Play reingekriegt haben - gut ist halt ein anderes Level und jeder Spieler bei den Panthern weiß eben, was er auf dem Feld zu tun hat ...
Ich danke den Panthern an dieser Stelle für die Möglichkeit, ein Scrimmage zu spielen und die sportlich-faire Atmosphäre, in der das Ganze abgelaufen ist.
Für uns heißt es jetzt vorbereiten auf unseren Saisonabschluss: Wir spielen ein Freundschaftsspiel gegen die Ansbach Cougars - die High School Mannschaft der US Air Force Base in Ansbach. Die Jungs sind seit drei jahren ungeschlagener Division II - Champion der European High School Football League der Armed Forces.
PS. Ist übrigens - soweit ich weiß - das erste offizielle Schulfootballspiel auf deutschem Boden mit Beteiligung einer deutschen Schule. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und sind gespannt ...
RESPECT THE GAME!
Das war ein INT Return TD...daher das "Ergebnis"ruffi25 hat geschrieben:@ Juice: Danke für die Komplimente - das weiß ich im Namen der Coaches zu schätzen!
RESPECT THE GAME!
aber soll eure sehr guten Leistung nicht schmälern!
alles klar, Danke - die INT habe ich auch gesehen, aber ich dachte, Euer Spieler wäre nicht durchgekommen - ist im Endeffekt sowieso egal ...
Für uns waren viele positive Eindrücke dabei, aber wir haben auch viel gelernt und gesehen, an welchen Stellen wir nachbessern müssen. Für mich am auffälligsten war der Unterschied im Receiver-Blocking, da kann man sich viel von Euch abschauen.
RESPECT THE GAME!
Für uns waren viele positive Eindrücke dabei, aber wir haben auch viel gelernt und gesehen, an welchen Stellen wir nachbessern müssen. Für mich am auffälligsten war der Unterschied im Receiver-Blocking, da kann man sich viel von Euch abschauen.
RESPECT THE GAME!
-
- Rookie
Äh, lese ich falsch oder war es ein Scrimmage?geh doch dort mal nachfragen...
Dann wird da wohl nichts dazu zu finden sein.
Und wie bei einem Scrimmage Punkte (die man ja
nicht zählt

wirklich etwas über Stärke oder Schwäche eines
Teams aus.
Äh, lese ich falsch oder war es ein Scrimmage?
Dann wird da wohl nichts dazu zu finden sein.
naja, zumindest könnte man dort mit einer der beteiligten Seiten u. a. auch über das Scrimage sprechen....immer noch besser als hier.
Im Übrigen dürfte sich die Veranstaltung auch ansonsten lohnen...

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,