Viertelfinale
Hall: Essen - Hall gewinnt knapp- trotzdem tolle Saison für Essen
Kiel: Stuttgart - Kiel gewinnt, für mich die ausgeglichenste Mannschaft in der GFL
Berlin: Weinheim - Sensation, Sensation- Weinheim gewinnt 7:10 in Berlin, ehrlich gesagt is hier nur der Wunsch, der Vater des Gedankens, realistisch gesehenglaub ich ncih dran
Marburg: Dresden - Dresden gewinnt weil,
A: ich dieses Wochende arbeiten muß, und damit nich als Zuschauer dabei sein kann
B:Dresden noch was gegen Marburg offen hat
C: Weinheim gegen die Adler gewinnt, und wir noch ein Heimspiel haben werden- ansonsten muß ich halt nach Berlin fahren
Kiel: Stuttgart - Kiel gewinnt, für mich die ausgeglichenste Mannschaft in der GFL
Berlin: Weinheim - Sensation, Sensation- Weinheim gewinnt 7:10 in Berlin, ehrlich gesagt is hier nur der Wunsch, der Vater des Gedankens, realistisch gesehenglaub ich ncih dran
A: ich dieses Wochende arbeiten muß, und damit nich als Zuschauer dabei sein kann
C: Weinheim gegen die Adler gewinnt, und wir noch ein Heimspiel haben werden- ansonsten muß ich halt nach Berlin fahren

- coachonko
- Guard
... das wird es so oder so. daher auch mein tipp: dresden gewinnt in marburg.FoxWhiskey hat geschrieben:Hall: Essen - Hall gewinnt knapp- trotzdem tolle Saison für Essen
ansonsten sehe ich auch jeweils die nord-teams vorn.
champions are made when nobody is watching...
is Dresden denn kein nord-team?coachonko hat geschrieben:mein tipp: dresden gewinnt in marburg.
ansonsten sehe ich auch jeweils die nord-teams vorn.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
- coachonko
- Guard
du machst mir spaß - markierst sogar noch das entsprechende wort, das antwort auf deine frage gibt und stellst sie trotzdem. ok - das "auch" fehlt vielleicht noch - aber eben nur vielleicht.Hardy01 hat geschrieben:is Dresden denn kein nord-team?coachonko hat geschrieben:mein tipp: dresden gewinnt in marburg.
ansonsten sehe ich auch jeweils die nord-teams vorn.?

champions are made when nobody is watching...
-
- Newbie
Würde sagen falsch gesehen... die erste...coachonko hat geschrieben:... sehe ich auch jeweils die nord-teams vorn.
Unicorns : Essen 46:25
Go Marburg Go Marburg

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!