Sie nehmen nur eins aus Marburg mit, Tequila aus dem Mexicali
Viertelfinale
-
Maetschi
- coachonko
- Guard
ihr seid ja auch nicht zu uns gekommen.Maetschi hat geschrieben:Also beim markieren waren die jedenfalls nicht, wo die doch angeblich ein Heimspiel haben.loddo hat geschrieben:Dresden verliert morgen auch...
champions are made when nobody is watching...
- Der Fremde
- Defensive Back
coachonko hat geschrieben:man hardy - wer keine tipps abgibt kann dann groooß auftrumpfen. glückwunsch.Hardy01 hat geschrieben:Würde sagen falsch gesehen... die erste...coachonko hat geschrieben:... sehe ich auch jeweils die nord-teams vorn.
...Unicorns : Essen 46:25
@ caffeonko DANKE!Hardy01 hat geschrieben:Schwäbisch Hall Unicorns - Essen Assindia Cardinals Sieg Hall <----
Enge Kiste mit vielen Punkten
Berlin Adler - Weinheim Longhorns Sieg Berlin
Weniger Punkte als erwartet, jedoch eindeutig
Kiel Baltic Hurricanes - Stuttgart Scorpions Sieg Kiel
Enge Kiste mit wenig Punkten
Marburg Mercenaries - Dresden Monarchs Sieg Marburg
Enge Kiste mit vielen Punkten
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
-
chrisdeluxe
- Newbie
-
Taunsend
- Defensive Back
Hall hat gestern einfach weniger Fehler gemacht, oder die gemachten Fehler auch genutzt, dadurch letztlich deutlicher als es eigentlich war aber durchaus verdient gewonnen.
Fängt aber einer der beiden DBs die zumindest eine 100% und die andre auch recht aussichtsreiche andre Interception, und trägt der QB von Essen den Ball nicht wie ein Brot spazieren und fumbelt an der Haller 5...
hätte auch schnell anders ausgehen können
Hätte wäre wenn, ich freu mich für Hall, aber nächste Woche gegen Stuttgart
wird das nicht reichen
Hall hat gestern einfach weniger Fehler gemacht, oder die gemachten Fehler auch genutzt, dadurch letztlich deutlicher als es eigentlich war aber durchaus verdient gewonnen.
Fängt aber einer der beiden DBs die zumindest eine 100% und die andre auch recht aussichtsreiche andre Interception, und trägt der QB von Essen den Ball nicht wie ein Brot spazieren und fumbelt an der Haller 5...
hätte auch schnell anders ausgehen können
Hätte wäre wenn, ich freu mich für Hall, aber nächste Woche gegen Stuttgart
-
Maetschi
Wir wissen auch wo unsere Heimat ist.coachonko hat geschrieben:ihr seid ja auch nicht zu uns gekommen.Maetschi hat geschrieben:Also beim markieren waren die jedenfalls nicht, wo die doch angeblich ein Heimspiel haben.loddo hat geschrieben:Dresden verliert morgen auch...
Das sagst ausgerechnet Du als gebürtiger " Schwabe " !!!Maetschi hat geschrieben:Wir wissen auch wo unsere Heimat ist.coachonko hat geschrieben:ihr seid ja auch nicht zu uns gekommen.Maetschi hat geschrieben: Also beim markieren waren die jedenfalls nicht, wo die doch angeblich ein Heimspiel haben.